13.Teil

6.4K 272 4
                                    

"Frag bitte nicht weiter es ist komplitziert."

Tyler nickte Verständlich.Eine Stille kehrte in den Raum.Eine Stille unbeschreiblich...
Eine unangenehme,aber gleichzeitige schöne Stille...

Die Stille war lang ...sehr lang.

Auf einmal läutete mein Handy,schnell nahm ich es aus meiner Hosentasche raus.

Als ich auf den Handydisplay sah wie spät es war,war ich schockiert.Hatten Tyler und ich wirklich 2 Stunden geschwiegen.So lange hat es sich nicht  angefühlt.

Mein Handy klingelte noch mal und ich ging schnell ran.

"Ich muss dringend mit dir reden!?",ertönte die erschöpfte Stimme meines Bruders aus den Telefon.

"Was ist passiert?",es herschte eine Weile Stille.

"Leo!",sagte ich noch mal mit ernster Stimme.Was ist blos passiert?Was hat er?.Viele Fragen schossen mir gleichzeitig durch den Kopf.

"Bist ...du alleine?",kam es mit einen kurzen Zeit zögern von meinen Bruder Leo.

"Nein,Tyler sitzt neben mir.Was ist den los Leo?",

"Komm am besten nach Hause!....Nein,lieber hol ich dich.Es ist sicherer für dich"

"Leo was ist passiert?...ich verstehe nur Bahnhof?"

"Erkläre ich dir gleich."

Und damit hatte er schon aufgelegt.Bevor ich auch nur was erwiedern konnte.Was ist blos passiert?

"Julia ist was passiert?",fragte mich ein besorgt aussehender Tyler.

"Ich weis es ehrlich gesagt nicht.Leo holt mich gleich ab und erklärt mir dann alles.Am Telefon klang er,aber ziemlich aufgelöst und verzweifelt.Was ist blos passiert?!"

"Es wird schon alles gut werden und wenn du reden willst kannst du ruhig zu mir kommen!",sprach Tyler ruhig auf mich ein.Der Badboy ist doch nicht so ein Arsch,wie ich dachte.Er hat ein Herz.Was er in sich trägt unter seiner starken muskulösen Brust.

"Danke"

"Für was?",fragte er mich verwirrt.Ich schaute in seine blauen Augen.Die strahlen.

"Dafür,das du für mich da bist!",sagte ich mit ernster Stimme und schaute weiter tief in seine Augen.Seine Augen die mich fest in seinen Bann halten.

Er kam näher mit seinen Gesicht an meins.Ich spürte schon seinen warmen Atem auf meiner haut,was mir eine Gänsehaut beschaffte.Dann spürte ich seine Nase an meiner und mir fuhr ein Schauder über meinen ganzen Körper.Ich wollte die letzte Lücke zwischen uns schließen,aber kurz bevor seine Lippen meine berühren konnten und meine Lippen seine berühren konnte.

Klingelte es an der Haustür.

Schnell sprang Tyler auf und rannte runter zur Tür.Was war das eben gerade?.Hätten wir uns geküsst,wenn es nicht geklingelt hätte?Was wäre danach passiert?

"Julia kommst du?",rief Tyler mit seiner wunderschönen rauen Stimme.

Schnell stand ich auf und stürmte die Treppe runter zur Haustür.

An der Tür angekommen sah ich Leo,aber noch einen anderen Jungen neben ihn.Ich habe ihn schon mal gesehen,wo ich noch bei Leos und meinen Eltern gewohnt habe.

"Hallo Leo",sprach ich und trat hinter Tyler hervor.

Plötzlich verbeugte sich der Junge vor mir.Keine Milisekunde später hatte er schon Leos Elenbogen in seiner Hüfte abbekommen.

Schnell schreckte der Junge wieder hoch.Wie kommt er auch dadrauf sich vor mir hier zu verbeugen vor allem,weil Tyler hier ist.Hoffentlich wundert er sich nicht zu sehr.Am besten wäre es wenn er es gar nicht gesehen hätte,aber mit höchster wahrscheinlichkeit hat er es gesehn.Ich bin mir da sehr sicher.

"Halo Schwesterherz,können wir los?"

"Ja...",schnell zog ich Jacke und Schuhe an.Lief aus der Tür hinaus,drehte mich,aber noch mal um und sagte,

"Tschüss,Tyler"

"Tschüss,Julia",ich sah verwirrung in seinen Augen,aber er wird hoffentlich vergessen,das der Junge sich verbeugt hat.

Und damit drehte ich mich um und ging mit meinen Bruder und den Jungen mit.Zu mir nach Hause.

------------------------☆----------------------------

Neues Kapitel!

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt