1 Jahr später
Ich und Tyler sind jetzt schon ein Jahr lang ein Paar und wir lieben uns beide über alles.
Seine Mafia wurde nun Ofizelle als Good Mafia erkannt und die meissten Menschen haben verstanden,das er nur gutes damit getan hat.Er bekommt keine Strafe dafür worüber ich mehr als froh bin,da ich keine Lust hatte meinen Freund im Gefängnis zu besuchen.
...
Aufgeregt laufe ich im Zimmer auf und ab während mich meine Beste Freundin Lea anstarrt.
So viele Gedanken schwirren durch mein Kopf,was wird Tyler sagen wenn meine Vermutung stimmt.Würde ich überhaupt das Kind behalten wollen?
Ich meine ich bin gerade einmal 17 Jahre alt und da schon ein Kind zu bekommen wäre echt Früh.
Wiederum würde ich es bestimmt auch icht abtreiben wollen.
Wer weiß ob ich überhaupt Schwanger bin?
Anderer seits spricht alles dafür mir ist seit Tagen schlecht.
"Julia,mach dir erstmal kein Kopf.",versucht mich Lea zu beruhigen.
Abprubt bleibe ich stehen und schaue sie an.Ich muss zu geben das sie recht hat.Also setze ich mich neben sie auf das Bett.
"Siehst du geht doch",sagt sie fröhlich.
"Wie lange müssen wir noch warten?",frage ich etwas ungeduldig.
Lea schaut auf die Uhr ihres Handys und dann wieder zu mir.
"Eigentlich ist die Zeit jetzt um",sagt sie und als sie das gesagt hatte stan dich schnell auf und eilte zur Kommode auf der der Schwangerschaftstest liegt.
Schnell schaute ich drauf und legte ihn nach dem ich das Ergebnis gesehen hatte wieder hin.
"Und?",fragte Lea vorsichtig und kam zu mir.
"Ich bin Schwanger",sagte ich und habe es selbst noch nicht wirklich realisiert was ich da sagte und was ich tatsächlich war.
"Du musst es Tyler sagen und einen Termin beim Frauenartzt machen",rät mir sofort meine beste Freundin und ich wusste das sie recht hatte.Trotzdem legte ich mich erst mal aufs Bett,weil ich immer noch leicht geschockt über die Tatsache das ich Schwanger war war.Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Zu viele Gedanken und Fragen ohne Antwort schwirrten durch meinen Kopf.
"Was denkst du wird Tyler sagen?",fragte ich etwas hilflos an Lea die sich neben mich gelegt hatte.
"Am besten du findest es heraus.",sagte sie und ich wusste das sie Recht hatte.
Nach einigen Minuten in dem viele Gedanken in meinen Kopf umher kreissten sagte Lea plötzlich bevor sie vom Bett aufsprang,"Ruf Tyler an und sag ihn das er in einer halben Stunde im Park sein soll.Dann wirst du es ihn sagen ohne mich.Ich begleite dich bis zum Park,aber den Rest musst du alleine machen.Am besten nimmst du den Test mit,falls du es dir nicht traust es zu sagen.Dann kannst du ihn nähmlich einfach den Test zeigen."
Ich stand auch auf und rief etwas gezwungen Tyler an der auch sofort Zeit hatte und sagte das er da sein würde.
***
"Hey Schatz",begrüßte mich Tyler mit einen Kuss während ich mir die Worte versuchte zusammen zu legen die ich gleich sagen möchte.
"Hey",erwiederte ich nur etwas unsicher.
"Was ist los?",fragte mich nun Tyler besorgt und hob mein Kinn an damit ich ihn in die Augen sah.
"Können wir uns bitte irgendwo hin setzen?",fragte ich leise.
"Ja,natürlich",sprach er und zog mich an meiner Hand zu einer Bank auf der wir uns dann nieder ließen.
Ich spürte förmlich Tylers besorgten Blick auf mir,langsam hob ich meinen Kopf und schaute ihn in die Augen.
"Was ist los?",fragte er noch einmal besorgt.
"I...ich muss ...dir etwas sagen",stotterte ich und sah ihn weiter ängstlich auf seine Reaktion an.Ich sah Tyler an wie es in ihn begann zu Rattern und er versuchte aus meinen Augen zu lesen.
"Sag mir nicht du hast mich betrogen?!",sagte er nun etwas lauter.
"Nein,natürlich nicht",antwortete ich ihn schnell.
"Was ist dann los?",fragte er mich wieder besorgt.
"Ich...naja...du weist doch..das mir zurzeit andauernt schlecht ist und...ich habe heraus gefunden wiso",stotterte ich zu Tyler.
Kurz sagte er gar nichts.
"Ehmm...und wiso?",fragte er mich nun etwas nervös.Ich glaube bei ihn hat es klick gemacht und er hat eine Vorahnung was ich meine.
"Naja...ich..b-bin... ... ...",ich konnte es nicht sagen.In meinen Kopf war eine Blokade die es verhinderte,also zog ich kurzer Hand den Schwangerschaftstest aus meiner Tasche und drückte ihn Tyler in die Hand.
Eine Weile schaute er nur auf den Schwangerschaftstest un dmich überkam immer mehr die Unsicherheit.Warum sagte er nichts?
Ich senkte meinen Kopf zum Boden und sah den Boden an.
"Hey...",Tyler hob meinen Kopf hoch damit ich ihn ansah."...ist meine kleine süße Maus Schwanger?",fragte er mich einfühlsam.Ich nickte nur Stumm und sah wieder auf dem Boden.
"Tyler ich...",wollte ich etwas sagen doch er unterbrach mich indem er mich in eine sanfte Umarmung zog.
Seinen Kopf vergrub er in meinen Haaren und strich mir mir seiner Hand beruhigent über den Rücken.
"Psshht....ich werde dich und das Kind nicht allein lassen.Ich werde für euch da sein.Du brauchst keine Angst haben.",sprach er beruhigent und diese Worten beruhigten mich wirklich.
"Danke",sprach ich zu ihn.
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...