Tyler schaut mir amüsiert dabei zu wie ich meine Augen schließe und die Nutella auf meiner Zunge genieße ohne ihn dabei zu beachten.
Ich habe mein leckeres Nutella Toast genüsslich zu Ende auf gegessen und dabei sehr viele amüsierte Blicke von Tyler bekommen,was mir ,aber am Arsch vorbei ging.
Wir haben schnell noch in die Küche aufgeräumt und sind dann los zur Schule und jetzt sitz ich im Matheunterricht und warte das es endlich klingelt zur Erlösund des Schultages.Die letzte Stunde vergeht,aber auch immer im Schneckentempo...
Dann kam endlich die Erlösung und es klingelte zum Unterrichtsschluss.Ich nahm meine Tasche und packte schnell meine Sachen rein.Ich wartete noch auf Jonny der Jahre brauchte bis er seine Aachen eingepackt hatte und dann rannte ich nur förmlich aus den Raum,auf den Schulhof zu seinem Auto.
Lässig kam kurz danach ein daher gejoggter Jonny zu mir und Schloss ein paar Seckunden später auch schon sein Auto auf.Schnell stieg ich auf der Beifahrerseite ein und Jonny stieg auf der Fahrerseite ein.Er startete das Auto und kurze Zeit später standen wir auch schon vor meiner Wohnung.
"Tschüss,bis morgen",rief ich noch zu Jonny bevor ich auch schon die Tüe öffnete und kurz darauf hinter mir wieder Schloss.
Ich lies mich auf den Sofa in der Stube fallen,als es genau in den Moment wo ich den Stoff auf meinen Po gespürt hatte klingelte an der Hausttür.
Schnell stand ich auf und öffnete ohne darüber nach zu dencken wer da sein könnte die Tür.
"Hey Julia",sagte einer vor meiner Haustür stehender Tyler.
"Hallo Tyler,was machst du den hier?",fragte ich ihn leicht verwundert mit einer hoch gezogenen Augenbraue.
"Mir ist langweilig und da dachte ich das ich mal vorbei komme",sagte er als ob wir uns schon Jahre kennen locker zu mir als Antwort.
"Aha",erwiederte ich nur und schaute ihn misstrauisch an.In seinen Augen kann ich erkennen,das da noch etwas ist,aber was?
"Was wolltest du wircklich hier Tyler?",fragte ich skeptisch nach.Seine Augen leuchteten ertappt auf und er überlegte kurz bevor er sich wieder an mich Wand.
"Ist nicht so wichtig.Wollen wir ins Kino gehen?",fragte er und ich erkannte das er das Thema wechseln wollte.Ich glaube es ist auch besser so es ersteinmal dabei zu belassen.Wenn er wircklich was wollte wird er es mir bestimmt irgendwann sagen oder es war einfach unwichtig.Wer weis...
"Ja,hab so wie so nichts zu tun.Mein Bruder ist auch nicht da.Er muss noch etwas klären"
"Willst du dich noch fertig machen oder so was in der Art?",fragte er mich und mussterte mich dabei.
"Nein,eigentlich nicht",antwortete ich ihn.
"Zum Glück",sagte er und atmete erleichtert aus.Anscheinend bemerckte er meinen fragenden Blick und beantwortete mirmeine ungestellte frage.
"Ich hätte keine Lust gehabt Stunden lang zu warten"
In mir ging ein licht auf.Jetzt versteh ich zwar brauche ich keine Stunden,aber ist ja jetz egal...
-----------------------------------------------------------
Hoffentlich gefällt es euch.
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...