15.Teil

6.2K 267 16
                                    

"Ah dann seit ihr Jonny Müller und Julia Kling oder?",fragte sie an uns beide gewannt.

"Ja,das sind wir",antwortete diesmal ich.

"Also ihr werdet beide in die 11a gehen,das hier ist euer Stundenplan und euer Spindschlüssel.In euren Spind findet ihr eure nötigen Sachen für die Schule,also Bücher und so.Ihr habt sogar Spinde neben ein ander erwischt,das kommt selten vor.Eure Spindnummer steht auf den Schlüssel drauf.",als sie mit ihrer Rede fertig war.Gab sie uns beiden einen Stundenplan und unseren Schlüssel.

Jonny und ich hatten unseren Spind gesucht und gefunden.Wir nahmen beide das aus den Spind was wir heute noch brauchten und stopften es in unsere Taschen.Danach schaute ich wo wir haben.

So schnell wie neue den Raum finden können fanden wir ihn.Leider haben wir zu lange gebraucht um,den Raum zu finden.Denn es hatte schon bereits zum Unterricht geklingelt.

Nun stehen wir hier vor unserem Raum und keiner traut sich zu klopfen und weil wir keine andere Wahl haben klopte ich schließlich.Es ertönte ein herein und ich drückte die Türklinke runter.

"Entschuldigung,das wir zu spät sind.Wir haben den Raum nicht gefunden.",ergriff ich schnell,das Wort.

Alle Augen der Klasse sind auf uns gerichtet.Das spüre ich förmlich durch meine Haut fließen.Ein Blick lag besonders auf mir,das spürte ich auch.Schnell schaute ich kurz über die Klasse und ratet mal wer ganz hinten sitzt und mich mit offenen Mund anstarrt.

Richtig kein anderer als Tyler.
Schnell wand ich mein Blick wieder zur Lehrerin.Da fiehl mir plötzlich ein,das Tyler ja heute Geburtstag hat und ich nichts besorgt habe.Naja egal ich kenne ihn sowie so noch nicht lange,ehr seit gestern.

"Achso,verstehe sie sind die neuen.Stellen sie sich doch mal vor",sagte sie sehr freundlich.

"Also,ich bin Julia Kling,16 Jahre Alt und ja noch fragen?",fing ich an.

Ein paar Schüler meldeten sich.Ich zeigte auf ein Mädchen damit sie weis,das sie dran ist.

"Woher kommst du?",fragte sie.

"Von sehr weit weg.Insgesamt ca. 5 Stunden Flug",antwortete ich ihr.

Einige Finger gingen runter,bis nur noch einer oben war und zwar der von Tyler.Ich nahm ihn dran,ich habe ja keine andere Wahl.

"Sag mir dein Geheimniss,ich weis das du eins hast",sagte er und es klang ehr wie eine aufforderung,als wie eine Frage.War es ja auch dummi!

Jetzt stand fest,das er gesehn hatte,das Jonny sich verbeugen wollte.

"Und ich weis das du ein Arschloch an'BadBoy' bist.Außerdem wollte ich dir noch Alles Gute zum 17.Geburtstag wünschen.",gab ich ihn als antwort.Sein Blick verfinsterte sich plötzlich in Wut und Zorn.

"Danke,aber ich bin ein geiles Arschloch",sagte er als Kontar.

"Ich glaube,das der Herr sich vorstellen sollte",unterbrach die Lehrerin uns.Ich glaube es wäre sonst ausgeartet.Deswegen war ich ihr leicht Dankbar dafür.

"Also ich bin Jonny Müller,17 Jahre Alt und pollier euch die Fresse wenn ihr Julia anrührt.Noch fragen?",das mit der Freße pollieren hat er nicht ernsthaft gesagt.Ich glaub er kriegt nach her noch ne lange predigt von mir.

Tylers Finger ging nach oben.Natürlich nahm Jonny ihn dran bei meinen Glück.

"1.Du hast mir gar nichts zu sagen und 2. Seit ihr zusammen oder Verwand,das du dich so aufführst?"fragte Tyler.Ich glaube sie werden keine Freunde ehr Feinde.

"Sie ist...",er wollte was sagen,aber ich unterbrach ihn lieber bevor er irgend ein Scheiß labert.

"Weder noch",antwortete ich kühl zu Tyler.

"Setzt euch hin",befahl uns die Lehrerin.

Jonny packte mich am Handgelenk und zog mich zu einer komplett freien Bank.Dort setzte ich mich dann neben ihn,weil er mich ja beschützen muss.Leider...

-----------------------------------------------------------

Das 3 Kapitel heute schon.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt