18.Teil

6.1K 245 30
                                    

"Danke,das du mir Vertraust.Abwohl wir uns nicht lange kennen",ich sehe das Tyler ein bisschen mit der Situation überfordert ist und nicht weis was er tuen oder machen soll.

Das Gespräch gestern zwischen mir und Tyler ist gut Verlaufen.Die Situation war zwar an Anfang ein bisschen angespannt,aber das hatte sich dann schnell wieder gelegt.Tyler weis jetzt,das ich die Prinzessin bin und Verfolgt werde.Er weis nur nicht warum.Tyler hat  auch nicht weiter nach gehackt ich glaube er war froh,das ich ihn wenigstens das andere erzählt habe.Was am wichtigsten ist.Er hat sogar gesagt ich zittiere,"Ich werde auf dich acht geben und dich beschützen,das Verspreche ich dir",ich fand es überaschen sowas von einen Badboy zu hören,aber wie schon so oft gesagt hat er auch ein Herz.Es hat mich auf jeden Fall befreit mit Tyler darüber zu reden.Ich fühl mich jetzt wohler und muss ihn nicht mehr anlügen.

"Julia...Julia....",werde ich aus meinen Gedanken geholt von keinen anderen als Jonny der neben mir sitzt.

"Was ist den?",frage ich ihn leise.

"Die Unterrichtsstunde ist vorbei du kannst normal reden",....peinlich

"Ohh",schnell packe ich meine Sachen ein und stehe auf.

"Was haben wir jetzt",fragte ich Jonny.

"Hofpause!,also müssen wir nach draußen."

Ohne darauf zu antworten gehe ich aus den Raum und dann nach draußen.Jonny ist mir natürlich gefolgt,muss er ja schließlich.

"Prinzessin,können wir uns auf die Bank setzen?",fragt mich Jonny.Er muss ja fragen,schließlich darf er nicht von meiner Seite weichen.Was echt manchmal nervt,aber er kann auch nichts dafür.Ich Wette er würde auch lieber Freunde finden oder am liebsten wäre er auf seiner alten Schule geblieben.Ich sollte echt mich bemühen,etwas netter zu ihn zu sein und ihn zu helfen Freunde zu finden.

"Nein,ich habe eine bessere Idee.Du wirst jetzt Freunde finden.Ich bleibe natürlich dabei die ganze Zeit brav an deiner Seite"

"Wirklich?...",ich nickte ihn zu,"...Danke,lass uns zu Tyler und seinen Freunden gehen!",ohne auf eine Antwort von mir zu warten läuft er schon zu Tyler und seinen Freunden.Es wundert mich ein bisschen warum 'die Baboy Gruppe',aber wahrscheinlich ist Jonny auch ein Badboy und ich weis es nicht,weil er mich ja die ganze Zeit verfolgen muss.Am besten frage ich anstatt ich weiter rätsele.

"Jonny bist du auch ein Badboy?",frage ich einfach gerade wegs raus.

"Ja,das bin ich.",antwortet ehr mir knapp und ehrlich.Dann hat sich die Frage auch geklärt.

Jonny blieb vor Tyler und seinen Freunden stehen,was ich ihn gleich tat.

"Was macht ihr hier?",fragt Tyler kalt und damit ist die ganze Aufmerksamkeit von der Gruppe auf uns gerichtet.

"Tyler,er ist neu braucht Freunde",sprach ich umd Tyler guckt mich skeptisch an.Während ich das sagte zeigte ich auf Jonny.

"Jap,sie hat Recht.Übrigens bin ich auch ein Badboy",stimmt mir Jonny läsig zu.

"Dann schick die Schlampe weg.Hab kein Bock gerade auf irgend eine Tusse",sagt auf einmal ein Junge aus der Gruppe heraus.

"Ich werde sie zu 100% Wahrschwinlichkeit nicht weg schicken",während Jonny das sagte betonnte er das 'nicht' extra stark.Ich merkte wie er sich neben mir anspannte.Hauptsache,das endet nicht in einer Prügelei.

"Hey,Jungs kein Streit.Julia bleibt hier genau so wie Jonny und solltet ihr Julia nur ein mal anfassen  kriegt ihr es mit mir zu tun. Verstanden?",sprach Tyler wütend.Das er mich wircklich so dolle beschützt hätte ich nicht gedacht.

Alle Jungs aus der Gruppe sencken ihre Köpfe und flüstern ein 'Okay' oder 'Verstanden'.Tyler schaute dann zu frieden wieder zu mir und Jonny.

-----------------------------------------------------------

Das Kapitel ist diesmal nicht so spannend,aber im nächsten Kapitel wird es wieder Spannend.😉

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt