22.Teil

5.1K 248 13
                                    

Tyler trat durch die Tür und zwar gar nicht ängstlich was mich ein wenig wunderte,die Typen können doch immer noch da sein und was macht er reißt die Tür auf,ohne vorsichtig zu schauen ob sich da wer befindet.

Ich erstarre fast als ich die vielen Menschen sehe midenstens 100 Leute,sitzen auf Stühlen,Tischen mit einen Bier in der Hand.Der Raum ist groß wie ein Balsaal.Alle tragen nur schwarz und starren uns an.Wiso hat Tyler keine Angst?

Ich zerre an Tylers T-shirt,der alle bis dahin nur streng angeschaut hat.Jetzt sieht er mich an.

"Was ist Julia?",fragt Tyler ruhig und schaut mir in meine Augen.

"Wiso hast du keine Angst?",frage ich ihn genau so ruhig.Seine Mundwinkel zucken nach oben umd er lächelt mich an.

"Du hast Angst richtig?",stellt er mir eine Gegenfrage.Ich nicke nur als Antwort.In den Raum ist es ganz Still,alle schauen uns an und hören uns zu.

"Ich bin hier keiner wird dir von ihnen was tun.",spricht er auf mich ein.Ich drücke mich noch näher an Tyler der mich nur angrinst.

"Lasst sie dem nächst in Ruhe.Sie wird nicht mehr Entführt,beraubt oder sonst irgend so ein mist.Habt ihr das Verstanden?",ruft Tyler in die Menschenmassen rein.

Die meisten nicken als Antwort.Was ist das hier nur?

"Ich bring sie jetzt ins Kranckenhaus.Wehe es baut einer Scheiße.",sagt Tyler kühl und streng wieder in die Menschenmasse rein.

Mit mir in den Arm geht Tyler weiter.Er geht langsam und passt auf meinen rechten Fuß besonders auf.

Draußen setzt mich Tyler vorne auf den Beifahrersitz in ein Auto.Wahrscheinlich ist es sein Auto.Dort schnallt er mich an und jogt dann ums Auto rum.Dort lässt er sich dann auf den Fahrersitz fallen.

"Ich bring dich jetzt erstmal ins Kranckenhaus",sagte Tyler und ließ schon den Motor starten.

"Danke Tyler"

"Du sollst dich nicht bedanken,ich hab Versprochen dich zu beschützen"

Tyler fuhr los.Die fahrt über redeten wir nicht.Ich hatte mein Kopf die fahrt über an der Fesnsterscheibe gelehnt und mir die Gegend angeschaut.Tyler war beschäftigt mit fahren.

Am Krankenhaus angekommen nahm mich Tyler wieder in Brautstyle hoch und trug mich rein.

Am Empfang sitzt eine junge Frau mit blonden Haaren.

"Was kann ich für sie tun?",fragte sie uns freunslich.

"Meine Freundin hat Schmerzen in ihren Fuß",antwortete Tyler.Das er mich 'seine Freundin' genannt hat ignoriere ich,da er mich ja gerettet hat.

"Okay,setzten sie sich bitte hin und warten",sprach die Frau wieder freundlich zu uns.

Tyler ging mit mir in seinen Armen,auf einen Stuhl und lies sich mit mir dort drauf fallen.Also sitze ich nun auf Tylers Schoß.

"Ich kann auch alleine auf einen Stuhl sitzen!",sagte ich ernst zu Tyler,der mich nur anstarrt.

"Ich weis!",sprach er mit einen kilometer langen grinsen auf seinen Gesicht.

"Wiso sitze ich dann auf deinen Schoß?"

"Weil es mir so besser gefällt",sprach Tyler und sein kilometerlanges grinsen war immer noch da.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch.

😘😉😀😊♡

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt