Alle Jungs aus der Gruppe sencken ihre Köpfe und flüstern ein 'Okay' oder 'Verstanden'.Tyler schaut dann zu frieden wieder zu mir und Jonny.
Inzwischen sitz ich zu Hause und mir ist total langweilig.Mein Bruder ist Feiern gegangen und ich sitz hier nur rum.
Auf einmal schießt mir ein Idee durch die gedanken,ich könnte ja in den Wald gehen.Es ist zwar schon dunkel,aber sehen kann ich ja trotzdem was.
Kurzer Hand stehe ich auf zieh mir Schuhe und Jacke an.Nehme mir meinen Hausttürschlüssel und gehe raus.
Draußen schaute ich mich noch mal um bevor ich los rannte.Nach wenigen Minuten war ich auch schon im Wald angekommen und Verwandelte mich in einen Werwolf.
Es machte Spaß sich wieder mal richtig aus zu toben,trotzdem brauchte ich nach einiger Zeit eine Pause.
Ich Verwandelte mich zurück in einen Menschen und lehnte mich gegen einen großen Baum.Mein Atem war noch sehr schnell durch,das viele rennen,aber nach einiger Zeit legte sich ,das auch wieder.
Ich stehe hier schon ein paar Minuten und schaue nur in den Himmel.Ich wüsste gerne wie Spät es ist,aber ich dummi hab natürlich mein Handy zu Hause vergessen und ein Zeitgefühl hab ich schon mal gar nicht.Hoffentlich ist mein Bruder noch nicht zu Hause.Er würde sich nur zu viele Sorgen machen.
Ich sah immer noch in die Sterne die den Himmel mit ihren strahlen erhellen.Ich höre den Grillen und den anderen Geräuschen der Natur zu,aber...
Moment mal...
Ich höre Stimmen.Sofort schaue ich mich ängstlich um,aber sehe keine Menschensseele,also stehen sie wohl auf der anderen Seite des Baumes.
Puh...wenigstens ein bisschen Glück
Ich sperre meine Ohren weit auf und versuche die Stimmen zu Verstehn.
"Wo will er noch mal den nächsten Anschlag verüben",höre ich eine Männerstimme.
"Auf irgend so einen Spielplatz",sagte eine etwas tiefere Stimme als Antwort.
Moment mal Anschlag...Spielplatz...Scheiße,die sind definitiv nicht nett.Ich geriet in Panick und merkte,das mein Atem wieder schneller wurde.
Was mache ich jetzt nur?
Denk nach...Gehirn streng dich an.
Ich merckte das ich am ganzen Körper anfing zu Zittern.Ich Versuchte ruhig zu bleiben und versuchte auch ihneb weiter zu zuhören,aber durch meine Angst und Panick Verstehe ich nichts.
Vielleicht sollte ich rennen oder doch lieber stehen bleiben und drauf hoffen,das sie einfach gehen und mich nicht sehen?
Nein,rennen ist Sicherer außerdem können sie mich nicht einholen.Ich atmete leise noch einmal tief ein und aus bevor ich los rannte.
Leider ragte vor mir ein Ast aus den Boden,den ich nicht sah und kurz darauf blieb ich hängen,um wieder kurz darauf mit einen lauten Knall zu Boden zu knallen.
Ich hörte die Stimmen des einen Jungen ,"Was war das?"
"Keine Ahnung,aber es kam von da",sagte die andere Stimme.
Ich Versuchte schnell aufzustehen,aber sackte schnell wieder zusammen,als mich schreckliche Schmerzen in meien rechten Fuß über kommen.
Mist...ich kann nicht weg laufen was mach ich jetzt nur.Ich hörte die Schritte immer näher kommen bis schließlich 2 Jungen vor mir Standen.Ich konnte von beiden die Gesichter nicht sehen da sie mit ihren Kaputzen und einen Tuch was sie sich vor den Mund gebunden hatten überdeckt sind.
"Hast du uns belauscht?",schrie mich gleich der eine Junge wütend an.
"N..Nein",stotterte ich.Ich spürte,das ich am ganzen Körper Gähnsehaut bekam.Mein Körper zitterte immer noch,aber das ist nicht,das schlimmste.Am schlimmsten ist mein Fuß,er tut hölisch weh.Die Schmerzen sind kaum zu ertragen.Ein klaren Gedanken zu fassen ist jetzt fast unmöglich.
"Ich glaube ihr nicht",seufzte nun der andere Junge.
"Ich ihr auch nicht,was machen wir jetzt mit ihr?",fragte der eine Junge den anderen Jungen.
"Wir nehmen sie mit.Zum Boss!",entschloss schließlich der eine von den Jungen.Es ist voll schwer zu wissen wer wer ist da sie beide nur schwarz tragen.
Ich sitze hier mit höllischen Schmerzen.Versuche mein Zittern zu Unterdrücken,aber auch gleichzeitig.Nach zu denken wie ich hier abhauen kann.
Plötzlich wurde ich in Brautstyle hoch gehoben und fand mich in den kräftigen armen des einen Jungen wieder.Jetzt komm ich hier erstmal nich mehr weg.Da er mich fest Umschlungen hält.Damit ich auch gar nicht abhauen kann.
"Ahhh",schrie ich,weil mein Fuß in dieser position noch mehr schmertzte,als vorher.
"Heul nicht rum",motze der andere Junge,der mich nicht trug an.
Die Schmerzen werden immer schlimmer,aber ich verkneif mir zu schreien und sogar das Weinen muss ich mir inzwischen Verkneifen.Meine Angst ist gerade neben Sache.Die Schmerzen sind zu stark um Angst zu haben.
-----------------------------------------------------------
Hoffentlich gefällt es euch.
Wie wird es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...