"Was ziehst du jetzt eigentlich an?",frage ich ihn skeptisch worauf gleich ein riesen grinsen sein Gesicht zeuchnet.Ich habe das komische gefühl,das es nichts gutes bedeutet.
"Ich zieh das an,was ich immer an habe!",sprach Tyler immer noch mit den grinsen,was immer größer wird von Seckunde zu Seckunde.Es gibt garantiert einen Hacken.
"Was ist der Hacken?",frage ich skeptisch nach.
"Es gibt keinen!",sagt er immer noch mit den Grinsen im Gesicht.Wiso glaube ich ihn,das nicht?
Vielleicht liegt es an den Kilometer langen Grinsen in seinen Gesicht?
Neeeeee.....doch eindeutig...kein zweifel."Wiso hast du dann so ein kilometer langes geinsen in gesicht?",frage ich skeptisch weiter nach.
"Weil ich vielleicht glücklich bin..."
"Ist jetzt auch egal.Das einzige was ich jetzt erstmal will ist schlaf.",sage ich ruhig und lege mich in die Richtung wo Tyler steht.Dann schließe ich meine Augen,weil meine Lieder immer schwerer werden.
Nach einigen Minuten senkt sich,das Bett hinter mir.Die Decke wird hoch gehoben und Tyler legt sie ordentlich über uns beide drüber.Ich spüre etwas warmes hinter mir,abwohl ich gerne wissen würde was es ist.Habe ich keine Kraft mehr um meine Augen zu öffnen.Deswegen rutsche ich nach hinten an die wärmequelle ran.
Nach kurzer Zeit werden zwei muskulöse Arme um mich geschlungen,die nur von Tyler stammen können.Mein Atem reguliert sich.Die Wärme,die wahrscheinlich von Tyler aus geht,jagt ein schönes wohlhabendes Gefühl durch meinen Körper.
Die muskulösen Armen von Tyler ziehen mich näher an ihn.Ich vergrabe mein Kopf auf Tylers Brust und genieße,die angenehme Wärme die von ihn aus geht.
"Du bist schön warm..",hauche ich an Tylers Brust.
"Ich weiß...Schlaf gut",grummelt Tyler in meinen Nacken.Sein Kopf vergräbt er in meinen Haaren und kurze Zeit später,spüre ich den regelmäßigen,warmen Aten von Tyler an meiner Haut und weis das er eingeschlafen ist.
Kurze Zeit Später verfalle ich auch in einen tiefen Schlaf.
***
Langsam öffne ich meine Augen.Ich muss ein paar mal blinzeln um mich an das helle Licht zu gewöhnnen.
Auf einmal,durchfährt ein Schock,durch meinen Körper heute ist Schule.Mist...
Schnell schnappe ich mir mein Handy und schaue drauf.
Ich Atme tief aus,zum Glück es ist erst um 6.02 Uhr.Ich bin sogar zu früh dran.Schnell lege ich mein Handy wieder weg und kuschle mich an die Warme Beust von Tyler,der noch Seelenruhig schläft.
Es ist Sinlos noch mal ein zu schlafen,deswegen befreie ich mich Vorsichtig von Tylers Armen.
Nach einiger Zeit habe ich es tatsächlich geschafft,ohne das er aufgewacht ist.
Schnell,also so schnell wie es mit Krücken geht.Laufe...ehr humple ich zum Schrank.Dort schnap ich mir stink normale Anziehsachen,mit denen ich dann ins Bad verschwinde.
Nach ca.25 Minuten bin ich mit allen fertig.Meine Haare habe ich locker über meine Schulter fallen lassen.
Ich humple mit meinen Krücken zurück in mein Zimmer.Mein Bruder schläft auch noch,er hat ja nichts zu tun,wie Schile oder Arbeit.
In meinen Zimmer sehe ich einen immernoch Schlafenden Tyler auf meinen Bett,den ich wohl oder übel wecken muss,egal wie Süß er gerade aussieht.
-----------------------------------------------------------
Neues Kapitel schon heute für 1.03K reads.!!!😉😀😘
Ich kann es kaum glauben,das ich 1.03K reads geschafft habe.Deswegen gibts heute noch das Kapitel für morgen,aber morgen kommt trotzdem eins.😀😉😘
Danke,an euch alle mit diesen Kapitel.😉😀
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...