Leos Sicht
Da hinten steht er.Noch einmal schaute ich mich um ob mir auch keiner gefolgt sei und als ich mir sicher war ging ich zu ihm.
Er verbeugte sich direkt.Was mir,aber recht egal war.
"Wiso hast du mich angerufen?",fragte ich ihn verwirrt.Wiso hatte er mich heute früh angerufen und gesagt das er kommt.Wiso mussten wir uns umbedingt treffen?
Es ist doch nichts passiert,oder?"Prinz Leo,sie haben heraus gefunden.Das Julia hier lebt.Sie wissen,aber noch nicht genau wo.",seine Stimme klang ernst.
"Was?,das kann nicht war sein!..."
"Scheiße",fluchte ich ehr zu mir selbst als zu ihm."Es ist ,aber war.Leider.Auf befehl eurer Eltern wurden hier im ganzen Dorf.Wachen verteilt.Ich soll dir von ihnen sagen das du länger hier bleibst und das du ihr das sagen sollst.Sie ist wieder in Gefahr."
Was sollen wir jetzt nur tun.Scheiße...Ich muss mit Julia reden sofort.Zum Glück sind schon Wachen hier.
"Wirst du auch hier bleiben?",fragte ich ihn.
"Ja,ich werde sogar auf ihre Schule in ihre Klasse gehen um auf sie aufzupassen.Sie steht ab jetzt immer unter Schutz."
"Wiso wurdest du auserwählt?",fragte ich ihn skeptisch.Schlisslich kenne ich ihn nicht.Ich habe ihn nur ein par mal gesehen als Wache.
"Ich bin in den richtigen Alter für die Klasse.Außerdem haben der König und die Königin gesagt,das ich der stärkste und klügste von den Waxhen seie.Also die Wachen in meinen Alter"
"Achso,Verstehe.Ich ruf jetzt erstmal Julia an.Um mich zu vergewissern das alles gut bei ihr ist!"
Schon nahm ich mein Handy und rief Julia an....
-----------------------------------------------------------
Kurz,aber es ging nicht anders.Mir ist diese Idee aus der Übersicht von Leo erst eingefallen als ich schon ca. 200 Wörter von den anderen Kapitel fertig hatte.😉
Aber das ist wahrscheinlich nicht schlimm,das es schon das zweite Kapitel heute ist.
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...