34.Teil

4.3K 189 2
                                    

Plötzlich wurde mir eine Hand auf die Schulter gelegt und ich zuckte zusammen.Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich drehte meinen Kopf.Ich schaute in wunderschöne blaue Augen,die mich anstrahlen.Ein riesen grinsen überzieht sein Gesicht.

"In die Richtung kommst dsu nicht weit.Wir müssen in die andere Richtung",sagte Tyler immer noch mit einen riesen grinsen auf seinen Gesicht.Ich merkte,das er sich tierisch zusammen riss nicht gleich laut los zu lachen.

"Na toll mein Abgang hab ich mal total vermasselt",murmle ich ehr zu mich selbst als zu Tyler.

Ich drehe mich um und gehe ohne noch ein Wort zu sagen diesmal in die richtige Richtung.

;)

Ich höre das Tyler mir hintter her läuft und kurze Zeit später läuft er neben mir her.

***

"Leo!",rufe ich durch die ganze Wohnung während ich die Wohnungstür hinter Tyler und mir schließe.

"Ja",ertönt die Stimme meines Bruders aus der Stube.

Ich nehme Tylers Hand und ziehe ihn hinter mir her zu Leo in die Stube,dort angekommen lasse ich schnell seine Hand los.Leo musstert Tyler nur ein wenig skeptisch und schaut danach zu mir.

"Ehhm...",kam aus Leos Mund nur raus.

"Lass uns erst mal hinsetzten.Wir müssen dringend reden.",sagte ich schnell bevor mein Bruder noch irgendetwas dummes erwiedern konnte.

Ich setzte mich links neben Leo auf die Couch und Tyler nahm lincks neben mir Platz.

"Julia am besten erzähl ich es.Ich bin am besten informiert.",sprach Tyler und ich glaube ich konne sogar ein bisschen nervosität raus hören.

"Ja,ich glaube auch das du es ihn erklären und erzählen sollst",stinmte ich Tyler zu.Leo schaute nur verwirrt zwischen uns beiden hin und her.

Tyler lehte sich zurück und atmete noch einmal tief durch bevor er anfing zu sprechen.

"Also bitte hör erst alles an,bevor du etwas sagst Leo.Das was ich dir gleich erzähle ist bestimmt ein Schock,aber alle bis auf die die es betrifft dencken falsch dadrüber.Verstehst du?",sprach Tyler ruhig an Leo gewannt.

"Ja,ich werde dir erst bis zum Ende zuhören bevor ich etwas sage.",antwortete Leo ihn ruhig und gefasst auf das was gleich kommt.

"Ich bin der Magia Boss der geführchtesten Mafia der Welt,aber wir sind eine Good Mafia..."

Tyler erzählte Leo alles über die Mafia und den Plan das ich erstmal da bleibe.Leo hörte auercksam zu.An Anfang war er geschockt,aber jetzt hat er es Verstanden.Ich glaube alle würden die Gründe der Mafia verstehen wenn sie jemand wüsste.

"Wo ist den das Gebäude?",fragt mein Bruder nach.

"Ein bisschen weiter weg.Du kannst ja mit kommen,wenn ich Julia heute dort hinbringe.Dann kennst du den Weg und kannst sie jeder Zeit besuchen.",antwortete Tyler auf Leos frage.

"Ja,also am besten packt Julia ihre Sachen,die sie dringend benötigt.Die Restlichen kann sie ja immer noch holen und wir beide besorgen etwas Essbares.",sagte Leo und stand kurz darauf von der Couch auf.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch.

😀😉😘😁😊😄

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt