6.Teil

8.8K 323 2
                                    

"Nein,könntest du niemals",antwortete ich ihn provokant.

"Werden wir noch sehen süße",sagte er und hob dabei seine beiden Augenbrauen.

Damit setzt er sich auf den Stuhl mir gegenüber.

Nach den Frühstücken verabschiedeten wir uns und gingen wieder zu mir nach Hause.Zum Glück hat der Vollidot nichts weiter gesagt.Ich weis nicht was sonst passiert währe.Auf jeden Fall nichts gutes.

"Was war das vor hin mit dir und Tyler?",sagt mein Bruder und lehnt dabei mit seinen Rücken an der Wand.Sein Blick liegt auf mir.Na toll was soll ich blos sagen,wenn ich selbst nicht mal  weis,was das war.

"Ich hab keine Ahnung,aber willst du heute mit in den Wald?"

"Auf jeden Fall,ich muss mich mal wieder auspowern...."

"...Wann gehen wir los?"

"Jetzt",antwortete ich ihn entschlossen und zog mir dabei schon meine Schuhe an.

"Gut,aber vorher musst du mir noch versprechen bei mir zu bleiben?",der nervt echt mit aufpassen und so.Kann er nicht mal aufhören,ich bin schon 16 Jahre alt kein Kind mehr.

"Weil ich weis das ich keine Chance habe...",er schaut mich abwartent an,"....Versprech ich dir in deiner Nähe zu bleiben".

Das musste ich sagen sonst hät er mich nicht gehen lassen.Mein Bruder ist echt überführsorglich.Das nervt manchmal echt richtig,aber ich kann ihn Verstehen.Ich meine ....

"Können wir??..",ich hatte gar nicht bemerkt,das mei  Bruder schon fertig war.Zu tief war ich in meinen Gedanken.

Ich nahm mir schnell noch meine Jacke umd den Hausttürschlüssel.
"Jap wir können"und damit verliesen wir das Haus.

Nach wenigen Minuten standen wir auch schon vor den Wald.Wir gingen noch ein paar schritte hinein.Um uns dan nach dem wir geschaut haben ob wer da ist,uns zu verwandeln.

"Lass uns ein Wettrennen machen,bis zu den Baum dort drüben",ich zeigte auf ein Baum der weiter wegstand.

"Na gut,aber du wirst so oder so gewinnen",hörte ich die leise entmutigte Stimme meines Bruders.Ja,er hat recht keiner hat eine Chance gegen mich.

"Auf die Plätze",ertönte die Stimme meines Bruder und ich stellte mich schnell in startpositionen.

"Fertig",sagte ich und konzentrierte mich auf richtung Ziel.

"LOS",schrie mein Bruder.Ich fing an zu rennen und wurd immer schneller.Mein Bruder verschwand aus meinen Sichtfeld,aber ich rannte trotzdem weiter.Bis zum Baum dort blieb ich stehn und schrie"ERSTER"

Ich drehte mich um und sah niemand.Niemand.Wo ist mein Bruder.Ich schaute mich hektisch um,aber er ist weg wie vom Erdboden verschluckt.Einfach weg.

-----------------------------------------------------------

Hoffe wie immer das es euch gefällt.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt