43.Teil

3.6K 166 9
                                    

Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln...

Schnell fischte ich es aus meiner Hosentasche und schaute drauf.

Unbekannt

Leist misstrauisch nahm ich ab.

"Hallo?",sprach ich in den Hörer und stellte auf laut damit Leo mithören könnte falls es um Julia ging.

"Hallo Tyler...",kam die kalte mir unbekannte männerstimme Stimme aus den Hörer.

"...ich habe Julia...",sprach er zu ruhig weiter.In mich zog sich etwas mir unbekanntes zusammen.

"Was hast du mit ihr gemacht?",schrie ein aufgebrachter Leo in den Hörer meines Handys.

"Ohh...ihr seit zu zweit,um auf deine Frage zurück zu kommen bis jetzt noch gar nichts",sprach der Entführer weiter.

"Wo ist sie?",schrie Leo ihn weiter an.Ich merkte seine Anspannung neben mir und auch ich war angespannt.Hoffentlich geht es Julia gut.

"Bis jetzt leider noch nichts,sie ist noch nicht bei mir.",sprach er mit einen finsteren tiefen lachen.

"Was willst du von ihr?",fragte ich diesmal.Ich weis das er Rache will,aber...ach...keine Ahnung.

"Rache!",sprach er finster und ernst.

"Wiso rufst du mich dann an?",fragte ich weiter.Irgend ein Grund muss das ganze haben,er ruft doch nicht einfach so die jenigen an,die Julia suchen.

"Ich will das ganze spannender machen.Julia befindet sich in den alten Haus außerhalb der Stadt.",sagte er.Es schockirte mich,der will uns doch sowiso nur verarschen oder er will das wir denken das  er uns verarscht und sie ist wirklich da,aber moment mal er weiß nicht das ich der Mafia Boss bin,das heißt er rechnet nicht damit,das ich jemanden nach schauen lassen kann ob sie dort ist.Er weis auch das die Wachen nie so schnell hier wären.Sein Plan ist es uns zu verwirren in die Irre zu führen,damit wir sie nicht finden.Er denkt das höchstens wir zwei nach ihr suchen können,aber das stimmt nicht meine ganze Mafia sucht sie...

"Warum sollten wir dir das glauben?",fragte Leo skeptisch nach.

"Müsst ihr nicht,aber sie könnte auch in den teuersten Hotel der Stadt sein..",sprach er weiter und versuchte uns weiter in die Irre zu führen.Ich wette an einen der Orte die er sagt ist sie,aber an welchen.

"Oder vielleicht doch in den beliebtesten Club der Stadt...",sprach der Entführer einen weiteren Ort aus.

Plötzlich hörte ich das piepen,er hatte aufgelegt.Schnell steckte ich mein Handy weg.

"Was machen wir jetzt?",fragte mich Leo verzweifelt,aber ich hatte schon einen Plan.

"Leo ich Wette Julia ist an einen dieser Orte.Er will das wir uns trennen und das wir wenn einer von uns sie findet keine Chance haben,weil wir dann alleine sind.Was er sicherlich nicht sein wird,aber er denkt nur wir sind alleine,dabei gibt es noch meine gesamte Mafia die sie Sucht und meine Good Mafia wird jetzt an den Orten Suchen und zwar nicht alleine sondern zu mehreren.",erklärte ich Leo schnell alles.Der es auch tatsächlich verstand.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch.

Kennt jemand Geschichten mit einen Happy End,wenn ja könnt ihr sie mir mal bitte in die Kommentare schreiben?

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt