45.Teil

3.7K 164 1
                                    

Julias Sicht

Kurze Zeit später wurde die Tür stürmisch geöffnet und da sah ich ihn.

Tyler...in seiner ganzen pracht,mit seinen blauen Augen zum verlieren,seinen wunderschönen braunen Haaren und einfach seinen perfekter Körper stand vor mir.

"Julia",sagte Tyler erleichtert und kam auf mich zu,sofort befreite er mich von den Fesseln und schloss mich in seine Arme.

Schnell schlung auch ich meine Arme fest um ihn.Es existierten für einen kurzen moment nur wir zwei in diesen Raum,alle anderen in diesen Raum blendete ich aus,bis Tyler mich nach kurzer etwas wiederwillig los lies.

"Danke",hauchte ich leise in Tylers richtung der vor mir auf den Boden kniet.

"Nichts zu danken,geht es dir gut?",hakte er besorgt nach und mussterte meinen ganzen Körper genau.

"Ja,sehr sogar,weil du hier bist...bei mir.",antworte ich ihn und lege dabei meine Hand auf seine Wange und begann diese zärtlich  zu streicheln.

Ein Zeit lang ist es still im Raum,bis Tyler aufsteht und danach mir auch hoch hilft.

"Tyler?",fragte ich zögerlich und etwas ängstlich.Dabei sah ich ihn tief in seine blauen Augen zum verlieren.

"Ja?",antwortete er kurz und knap und schaute mich fragend an.

"Der der mich verfolgt ist noch nicht hier,aber er wird sicherlich bald kommen...so haben sie es gesagt...",erzählte ich Tyler etwas zögernd und auf meinen Körper breitete sich sofort eine Gähnsehaut bei den Gedanken aus.

"Pass auf ich setz den ganzen jetzt ein Ende.Wir müssen ihn endlich erledigen,sonst wird er nie aufhören.Du gehst am besten mit Teo mit",sprach Tyler ruhig zu mir und sah mir dabei tief in meine Augen.

"Teo bring sie bitte schnell sofort in die Lagerhalle!",befahl er einen Jungen mir ernst in der Stimme.

"Pass bitte auf dich auf",flüsterte ich noch in Tylers Ohr bevor ich auch schon mit Teo mitging.

Draußen angekommen liefen Teo und ich noch ein Stück bevor er auch schon sein Auto aufschloss und wir einstiegen.Die ganze Autofahrt über sprachen wir nicht mit einander,ich hing die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei Tyler,hoffentlich passiert ihn nichts.

***

Plötzlich ging auf meiner seite die Tür auf.

"Wir sind da",sagte Teo und weckte mich damit aus meinen Gedanken.

Ich schaute zu Teo und stieg dann schnell aus den Auto aus.Er schloss noch sein Auto zu bevor wir in die Halle gingen.

Dort ließ ich mich auf den Sofa fallen,was mir Teo gleich tat.

"Mach dir keine Sorge.Tyler schafft das",sprach plötzlich Teo und ich schaute auf und sah ihn ungläubich an.

"Ich mach mir,aber große Sorgen",erwieder ich nur und senke meinen Blick auf den Fußboden.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch!



BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt