"Dafür sollten wir,aber aufstehen",sagte Tyler neben mir und nahm seine Arme von mir und stand ein paar Sekunden später auch schon auf,während ich einfach liegen blieb.
Ich habe keine Lust aufzustehen auch wenn ich hunger habe.Bin ich zu faul aufzustehen.
"Aufstehen!",sagte Tyler bestimmerisch doch ich schloss nur meine Augen und kuschelte mich wieder in die Decke ein.Ich spürte das sich das Bett senkte,aber beachtete es wenig.Plötzlich spürte ich seinen warmen Atem immer wieder auf mein Gesicht prallen,aber beachtete es auch gar nicht weiter.
Aber was in den Sekunden später geschah musste ich einfach erwiedern.Schnell fanden meine Hände die Haare von Tyler.Ich zog ihn näher an mich und vertiefte den Kuss.Unsere Zungen tantzten zusammen,unsere Lippen waren perfekt aufeinander abgestimmt,wie für einander geschaffen.Tyler lies ab von meinen Lippen und drückte mir sanfte küsse auf jede Stelle meines Halses.Ich legte meinen Kopf weiter in den Nacken.Was macht er blos mit mir?
Schwer atment hörten wir auf und lösten uns von einander.Tyler lies sich neben mir aufs Bett fallen.Was war das jetzt schon wieder!?Wiso küssen wir uns ?
"Los wir sollten essen gehen",sagte Tyler entschlossen und stand auch schon auf.Ich stand auch auf und zog mir schnell im Bad meine Sachen an.Als ich aus den Bad kam stand Tyler auch schon fertig angezogen im Zimmer.Zusammen gingen wir runter zum großen Essenstisch,wo schon einige Leute saßen und aßen.
Tyler und ich ließen uns auf zwei freien plätzen neben einander nieder.Am ganzen Frühstückstisch ist es so friedlich,man würde nie glauben das sie eine Mafia sind.Ehr ...eine große Familie die sich liebt und aufeinander aufpasst.Alle erzählten und lachten wie alle außerhalb der Mafia.Sie sind wirklich eine
Good Mafia
"Was wollen wir heute machen?",fragte mich Tyler und sah mich an.
"Ich würde mich gerne mal wieder austoben",sprach ich und zwinkerte ihn zu.
"Okay,aber vorher essen wir noch zu ende",stimmte er mir zu und biss von seinen Brot mit Nutella ab.
Ein paar Minuten später waren wir auch schon Verwandelt zum Werwolf im Wald.
"Lass uns ein Wettrennen machen",schlug Tyler vor.
"Wenn du umbediengt verlieren willst",sprach ich amüsiert.
"Bis zu den Baum dahinten.",sagte Tyler und zeigte auf einen Baum",Auf die Pläte fertig los",rief Tyler unerwartet und rannte los.Er hatte zwar einen Vorsprung,aber ich würde trotzdem gewinnnen,er hatte keine Chance.Ich wollte gerade los rennen,als mir plötzlich jemand ein Tuch vor den Mund hielt und alles schwarz wurde.
-----------------------------------------------------------
Hoffentlich gefällt es euch.
♡
●
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...