39.Teil

4K 171 8
                                    

"Das ist wunderschön!",sag ich immer noch erstaunt zu Tyler,der mich nur anlächelt.

"Ich weis",sagt Tyler und steuert auf die Bank zu.Ich laufe ihn hinter her und setze mich genau so wie er auf die Bank.

Unsere Körper berühren sich nicht,aber trotzdem spüre ich seine Körperwärme.

Sehr viel Zeit verging in der wir nur ab und zu über belanglose dinge redetten,aber die meiste Zeit genießten wir die Natur und entspannten.Alles hier ist einfach wunderschön.

"Ich glaube wir sollten langsam gehen.Du bist sicherlich schon Müde",meinte Tyler auf einmal zu mir.

Eigentlich wollte ich erst abstreiken das ich müde bin,aber mein Gähnen verriet mich.

"Du hast recht",sagte ich und folgte Tyler raus aus den Gebiet zu seinem Auto.Wir stiegen ein und Tyler lies den Motor starten.Ich legte meinen Kopf an die Scheibe und merkte immer mehr wie meine Augen schwächelten.Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.

***

Ich merkte erschütterungen und öffnete langsam meine Augen.Ich sah genau in Tylers Gesicht der mich in seinen Armen trug.

"Schlaf weiter",flüsterte er leise zu mir und ich tat das was er sagte.Ich kuschelte mich eng an Tylers Brust und schlief wieder ein.

***

Langsam öffnete ich meine Augen und musste ein paar mal blinzel um mich an die helligkeit zu gewöhnen.

"Auch mal wach Prinzessin",flüsterte Tyler leise in mein Ohr.Ein leichtes lächeln bildet sich auf meinen Lippen.Ich spüre seine Körperwärme an meinen Rücken.Seine Arme sind fets um mich geschlungen.

"Wie spät ist es?",frage ich und drehe meinen Kopf so das ich Tylers Kopf sehen kann.

"Kurz vor um 8 uhr morgens",antwortet mir Tyler immer noch flüsternt.

"Was wollen wir jetzt machen?",frage ich Tyler.

"Wir können aufstehen,aber auch noch ein bischen liegen bleiben,...ich weiß was wir auf gar keinen Fall machen werden in nächster Zeit und zwar zur Schule gehen",sagte er und mir gefiehl das mit den liegen bleiben am besten.

"Ich wäre für liegen bleiben",spreche ich zu Tyler meinen Gedanken aus und kuschle mich kurz Zeit danach auch schon wieder an ihn.Tyler zieht mich mit seinen Arm noch näher an sich und hält mich fest.

Entspannend schließe ich meine Augen und denke ruhig über die gesamte Situation nach.Ich kann nicht für ewig hier sein,in diesem Gebäude leben,das steht fest!

"Was willst du den eigentlich zum Frühstück essen?",fragt mich Tyler nach einieger Zeit angenehmes schweigen, wo man nur unsere beide Atmung gehört hatte.

"Keine Ahnung,was schlägst du den vor?",antworte ich ihn,aber lasse meine Augen fest geschlossen.

"Ich würd ja sagen wir essen mit den anderen unten zusammen.Was hälst du davon?",sprach Tyler.

"Ja,das können wir machen.",antworte ich auf Tylers frage immer noch mit geschlossen Augen.

"Dafür sollten wir,aber aufstehen",sagte Tyler neben mir und nahm seine Arme von mir und stand ein paar Sekunden später auch schon auf,während ich einfach liegen blieb.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch auch wenn es nicht so spannend ist.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt