17.Teil

5.9K 259 20
                                    

Ich merkte das er von den fast Kuss sprach.

Er schaute mich Erwartungsvoll an und wollte das ich was sage,aber ich wusste nicht was.Er stöhnte auf und drehte sich um,aber bevor er weg gehen konnte.Nahm ich seine Hand.Darauf hin drehte er sich um und schon wieder sah ich den Erwartungsvollen Blick in seinen Augen aufblitzen.

"Tyler,ich weis selbst nicht was das war !".

"Ich weis es auch nicht"sprach Tyler ruhig und ich sah das er jedes Wort so meinte wie er es sagte.Er kam einen Schritt näher auf mich zu und nahm meine andere Hand auch noch in seine.Seine Augen schauten mich an und ich schaute seine Augen mit meinen an.

"Und ich weis nicht wovon ihr redet",kam es auf einmal von Jonny und das er den Moment zerstört hatte machte mich sauer,wütend.Er soll mich beschützen und sich nicht in meine Gespräche einmischen.

"Jonny,dein ernst.Dafür bist du nicht da.Ich würde ja sagen das du weg gehen sollst,aber das würdest du eh nicht tun",schrie ich ihn an und hatte mich auch inzwischen in Richtung Jonny gedreht.Tyler stand nur neben mir und schaute verwirrt zwischen mir und Jonny hin und her.

"Da hast du Recht.Uch werde dich hier in der Schule keine Seckunde aus den Augen lassen außer auf Toillete",schrie mich Jonny jetzt auch an.Tyler stand immer noch verwirrt neben mir.

"Man wiso hab ich nur so ein Scheiß leben.Warte das ist kein Leben mehr ich darf ja gar nichts.Nicht mal alleine in die Schule wo 300 Menschen rum laufen",schrie ich Jonny verzweifelt weiter an.

"Du weisst ,das sie sich nur sorgen machen und nicht wollen das etwas passiert.Außerdem weisst du das ich das muss.Ich habe keine Wahl.",schrie er mich an und er hatte recht er hat keine Wahl.

"Ich weis.",er hatte recht.Es kann keiner was dafür und das ist mir jetzt auch klar geworden.

"Es kann keiner was dafür.Es tut mir Leid",sprach ich weiter.Tyler stand immer noch sehr verwirrt neben uns.

"Ich kann dich ja Verstehen und ich glaube du solltest Tyler so schnell wie möglich alles erzählen.Er sieht sehr Verwirrt aus",sagte Jonny und ich wusste das er Recht hatte Tyler weis schon zu viel.Deswegen kann er auch die Wahrheit wissen.Sonst ist er nur noch Verwirrt,außerdem Vertrau ich ihn.Abwohl wir uns erst seit 1 Tag kennen.

"Du hast Recht...",ich drehte mich richtung Tyler,der immer noch verwirrt da stand und sprach weiter an Tyler gewannt,"Tyler komm nach der Schule am besten zu mir.Da werd ich dir alles erklären"

"Danke,das du mir Vertraust.Abwohl wir uns nicht lange kennen",ich sehe das Tyler ein bisschen mit der Situation überfordert ist und nicht weis was er tuen oder machen soll.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt