10.Teil

7.7K 298 19
                                    

"Julia,das erklär ich dir besser später,wenn du weisst was ich meine...",am Ende von Leos rede zwinkerte er mir noch unaufällig zu und dann ging in mir ein Licht auf.
Wiso ist mir das nicht früher eingefallen? ...Natürlich hat er was zu erledigen und zwar was sehr wichtiges.

Ich bin so ein Dummi,wie immer.

"Okay,ich bring dich dann mal zur Tür Leo",sagte Gabi.

"Ja,Tschüss kleine.Bis nach her.",zu den kleine von meinen Bruder sag ich lieber jetzt mal nichts.

"Tschüss, ....Großer",ich weis ist nicht einfalsreich,aber mir ist so schnell nichts besseres eingefallen.

Ich sah noch das mein Bruder sich ein Lachen verkniff bevor er auch schon mit Gabi aus der Küche verschwand.

"Kommst du?",fragte mich ein anscheinend sehr genervter Tyler.Der hat auch immer schnell eine anderw Laune.

"Jahh",antwortete ich ihn genau so genervt.

Er ging mal wieder vor und ich trappte ihn hinter her.Die Treppe hoch und die erste Tür rechts blieb er stehen und holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche.Damit öffnete er dann die Tür und trat hinein.Ich ging auch ins Zimmer rein.Er schloss die Tür wieder ab umd lies den Schlüssel stecken.

Mich durchfuhr ein schauder.Ich bin hier gefangen.Der Schlüssel steckt zwar,aber...ich bin hier gefangen.Ich darf meine Panick nicht zeigen und meine Angst genau so wenig.

Wir standen noch eine Weile so da mitten im Raum.Ich traute mich nicht zu bewegen,sondern starrrte ihn nur an.Er tat das selbe.Meine Angst wuchs von Sekunde zu Sekunde.Ich versuchte nicht zu zittern,das klappte bis jetzt auch.

Plötzlich kam er ein Schritt auf mich zu und da konnte ich es nicht mehr Unterdrücken.Mein ganzer Körper fing an zu zittern.Ich trat einen Schritt zurück.Er bemerkte das irgendetwas nicht stimmt,sein Blick sagte es mir.Immer noch herschte Stille.

In mir tobte ein Sturm von Angst.Mein ganzer Körper zitterte.Inzwischen hatte ich auch eine Gänsehaut bekommen.Er schaute mich noch immer an,als wisse er nicht was er tun soll.Ich wollte was sagen öffnete schon meinen Mund,aber es kam nichts heraus.Kein Ton...

"Hast du Angst..?",fragte mich Tyler und unterbrach damit die Stille.Seine Stimme klang besorgt und ruhig.Sie hatte etwas Loebevolles in sich.

Ich bekam immer noch kein Ton raus.Deswegen nickte ich als Antwort.

"Wovor?",seine Stimme klang wieder besorgt und ruhig.Sie hatte wieder etwas Liebevolles an sich.

"Ich habe Angst,das du mich...",ich senkte meinen Blick und schaute auf meine Füße.Er wartete bis ich weiter Sprach."...Flachlegst.".Ich weis nicht ob das Richtig war ihn die Wahrheit zu sagen,aber es fühlt sich richtig an.

Ich hörte Schritte auf mich zu kommen,dann sah ich vor meine Füßen,die Füße von Tyler.

Tyler legte seine Finger unter mein Kinn und hob es an.Damit war ich jetzt wohl oder übel ihn gezwungen in die Augen zu sehen.

"Das würd ich niemals tun.Vielleicht bin ich ein Badboy,aber ich habe auch ein Herz.Ich Verspreche dir ich werde dir nichts tun."

Seine Wörter lössten irgendetwas in mir aus und dann Umarmte ich ihn einfach.Es war mir gerade egal wer er war.Ich brauchte das alles jetzt.Nach kurzer Zeit der Verwirrung erwiederte er es und legte seine Arme um mich.

So standen wir noch eine Weile da.Bis er mich wieder los lies.Ich schaute ihn an in seine blauen Augen,die leuchteten.Sie strahlen Freude aus.

"Danke..",flüsterte ich leise.So das man es kaum Verstand.

"Wofür?",fragte er mich Verwirrt.

"Dafür das du mich Umarmt hast und nichts gesagt hast"

"Ist doch nicht der Rede Wert,aber das bleibt unter uns.Das wird nicht in der Schule rum erzählt",sagte er mit etwas ernsterer Stimme und schaute mir dabei tief in meine Augen.

"Ich Verspreche es dir"

-----------------------------------------------------------

Schon 10.Kapitel !

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt