27.Teil

4.8K 215 20
                                    

"Was bekomme ich dafür?",fragte er mit einen riesen grinsen auf seinen Gesicht.

Tyler hörte auf mich zu kitzeln um mich antworten zu lassen.Sein erwarungsvoller blick in seinen Augen war kaum zu übersehen.

"Was willst du denn?",antworte ich ihn mit einer Gegenfrage.

"Einen Kuss",sagte er ernst und tipte sich mit seinen Zeigefinger auf seine Wange.Was heißen soll einen Kuss auf die Wange.

"Na gut.Du bekommst deinen Kuss auf die Wange",gab ich mich geschlagen.Ich will nicht umbedingt zu spät zur Schule.Tyler ist das wahrscheinlich egal.

Tyler lies mich los und kullerte sich von mir runter auf einem Bett neben mir.Ich drehte meinen Kopf und gab Tyler einen schnellen hauchzarten sanften Kuss auf seine rechte Wang.

Tylers Gesicht begann nur so zu Strahlen danach,seine Augen funkelten kurz auf.

"Los mach dich Fertig.Wir müssen noch zur Schule!",sagt ich  ernst zu Tyler und blitzschnell als ich das Wort Schule erwändte verschwand Tylers lächeln.

"Na gut",quallvoll stand Tyler auf und ging ins Bad mit seinen Anziehsachen von gestern in der Hand.

Ich stand auch wieder auf und humpelte mit meinen Krücken runter in die Küche.Dort began ich den Tisch zu decken.Als erstes Teller,dann Messer,dann Toast und zum Schluss verschiedenen Sachen zum belegen.

Nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig und setzte mich auf einen der beiden Stühle.Genauer gesagt auf den Stuhl wo ich die Tür sehen kann.

Ich zückte mein Handy und sendete Lea eine Nachricht in der ein einfaches'Hi',nach kurzer Zeit antwortete sie mit...

Lea: Hi,wie geht's dir?

Ich: Gut und dir?

Lea: Auch Gut😉.

Ich: 😉das freud mich.Was macht ihr       so den ganzen Tag ohne mich?

Lea: Nichts Intressantes.Ich Vermiss dich.Es ist so langweilig...

Ich: Ich vermiss dich auch ganz doll.😘❤

Lea: Was machst du den ganzen Tag?

Ich: Bis jetzt mit meinen Nachbarn,meistens was.

Lea: Wie sieht er aus?😄

Ich: Braunhaarig,wunderschöne blaue Augen,sehr muskulös ...

Lea: Also heiß...?

Ich: Ja...

"Du findest mich also heiß?",ich erschrack vor Tylers plötzlicher frage.Wiso hab ich nicht mit bekommen das er herein gekommen ist.Schnell drehte ich mein Kopf in seine richtung nach rechts.

"Wiso liest du meine Nachrichten?",stelte ich ihn wütend eine Gegenfrage.

"Ich hab zu erst gefragt,also findest du mich heiß?",sprach Tyler und ich hörte die Provokation nur gerade so heraus aus seiner Stimme.

"Ja..",nuschelte ich leise.Es hätte sowieso nichts gebracht ihn zu wiedersprechen.Vor allem da er diw Nachricht eh gelesen hatte.

Ein lächeln breitete sich in sein gesicht aus.Also hatte er meine antwort leider verstanden...

"Wiso liest du meine Nachrichten?",fragte ich ihn streng.Ich sah tief in seine Augen.

"Weil ich lust hatte!",antwortete er mir kurz und knap.Sein Blick srarr auf mein Gesicht gerichtet.

"Lass uns etwas essen!",forderte ich ihn schon fast auf.Er setzte sich auf den Stuhl gegen über von mir,ich setzte mich wieder ordenrlich auf den Stuhl und überlegte was ich essen soll...

Mhh....Nutella.

Ja, Nutella meine Nervennahrung.Darauf hab ich jetzt lust.Ich nehm mir ein Toast und bestreiche es mit Nutella.Tyler macht es mir gleich und schmiert sich auch ein Taost mit Nutella.

Genüsslich beiße ich von meinen leckeren Nutella Toast ab und genieße es wie jedes mal.Ich liebe einfach Nutella!

Tyler schaut mir amüsiert dabei zu wie ich meine Augen schließe und die Nutella auf meiner Zunge genieße ohne ihn dabei zu beachten.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch!

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt