8.Teil

8.1K 310 20
                                    

Plötlich überlief mir ein schaudern.Ich kann ihn helfen,retten.

Schnell griff ich nach seiner Hand und drückte sie ganz fest an mein Herz.Ich schließe schnell meine Augen und fühle den Energiestrom,der von meinen Körper auf seinen fließt.Die Energie,die dann seine Wunden heilt.

Ich öffne meine Augen und es hat funktioniert die Wunde von meinen Bruder ist verheilt.Seine Augen sind offen und schauen mich an.

"Danke",sagte die erschöpfte Stimme meines Bruders und in mir ist die ganze anspannung verschwunden und wurde durch freude ausgetauscht.

"Hab ich doch gern gemacht und jetzt las uns hier raus kommen",der Wer auch immer war intzwischen gegangen und hat nichts davon bemerkt.

Ich half mein Bruder hoch auf seine Beine."Wie sollen wir hier raus kommen?",fragte mich mein Verwirrter Bruder.

"Das fragst du noch...ernsthaft.Ich dachte du kennst meine Fähigkeiten.",ich zock ein Augenbraun hoch und schaute ihn an.

"Achso,dann zeig mal was du drauf hast kleines"

"Nenn mich nicht kleines"

"Ist ja schon gut ...kleines",der verstehts echt nicht.Augenrollend drehe ich mich um zur Tür um sie dan zu öffnen mit sagen wir Magie.

Schnell schaue ich mich um und trete heraus,mein Bruder mir hinter her.Schleichen wir uns heraus zu den Bäumen.Dort angekommen verstecken wir uns dahinter da mit uns auch gar keiner sieht.

"Wir treffen uns zu Hause",flüstere ich noch schnell meinen Bruder zu.Bevor er antworten konnte renne ich schon los richtung zu Hause.Was er mir dann gleich tut nur er nimmt einen anderen weg.

Zu Hause angekommen.Bin ich natürlich die erste.Wie solls auch anders sein.Bei den lahmen Tempo von meinen Bruder.

Ich schau mich noch einmal um,ob mir auch gar keiner gefolgt ist.Als ich mir zu 100% sicher war.Drehte ich mich wieder zur Tür um sie dann auch kurz darauf zu öffnen.

Kaum hatte ich mich auf das Sofa in der Stube gesetzt.Vernahm ich schon die Türklingel läuten.

Kurz darauf drückte ich die Türklincke runter und öffnete die Tür,aber als ich sehe wer da vor der Tür steht.Fiel ich in eine Starre und wurde von den braunen Augen gefangen.Ich wollte reden,öffnete schon mein Mund,brachte ,aber keinen Ton heraus.Ich schaute nur in die schönen Augen von der Person mir gegenüber.

Nein,mein bruder steht da nicht.Wie ich an anfang gedacht hätte.

Mein gegenüber schaut mir auch in meine Augen und versucht aus ihnen zu lesen,zu lesen was ich denke.
Er ist anscheinend auch in eine Starre gefallen den er bringt genauso wie ich kein Ton heraus.Sondern schaut mir nur tief in meine Augen und ich in seine.

-----------------------------------------------------------

Leider kurz geworden,aber wenigstens etwas.

Wer glaubt ihr steht da vor der Tür ?

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt