30.Teil

4.7K 198 16
                                    

"Ja,ich vertrau dir Tyler",antwortete ich ehrlich.Obwohl ich ihn noch nicht lange kenne Vertraue ich ihn sehr.

"Dann komm mit und Vertrau mir",sagte er ruhig und nahm dabei meine Hand in seine.Ohne mich zu wehren ging ich mit ihn in die alte Lagerhalle.Dort hin wo ich auch entführt wurde,aber ich Vertraue Tyler voll und ganz.

Bevor Tyler die Tür öffnete schaute er mich noch einmal mit einem Vertrauenswürdig an.Dann wendete er seinen Blick wieder ab und drückte langsam die Türklinge runter.

Er macht die Tür auf und zieht mich mit ihn hinein.Ich schaue mich langsam um und sehe viele Menschen alle in Schwarz gekleidet und jeder hat seinen Blick auf uns gerichtet.Es ist ruhig in den großen Raum.Ich schaue zu Tyler um zu schauen was er tut.

Tyler schaut durch die Menge ein Typ kommt direkt auf uns zu gesteuert durch dir Menge hindurch.Ich drücke Tylers Hand fester,worauf hin er mich anschaut und in meine Augen schaut.Sanft drückt er auch kurz meine Hand fester um mir wahrscheinlich zu zeigen das er da ist.

"Boss wiso ist sie hier?",erschrocken drehe ich mich um zu den Typen der auf mich deutet.Es ist der Typ der durch die Menge zu uns gekommen ist.Wiso nennt er Tyler Boss?Ist er etwa der Boss von all den Leuten hier?Ich muss unbedingt mit ihn reden.

"Sie bleibt erst mal hier und ihr alle werdet sie beschützen!",antwortet Tyler mit ernster Stimme an alle gerichtet.Mit einer Stimme die keine Wiederrede duldet.

"Wiso?",fragt der Typ Tyler irritiert.

"Es hat seine Gründe.Gute Gründe.Ihr werdet ihr immer helfen wenn ihr seht,das sie in Gefahr ist,bedroht oder beobachtet wird",sagt Tyler kühl und mit einer strenge die ich vorher von ihn noch nicht gehört hatte.

"Okay,sollen wir noch irgendetwas tun?",fragt der Typ an Tyler gerichtet.

"Ja,stellt sicher das hier kein Fremder rumschleicht oder uns beobachtet.",sagte Tyler wieder kühl und streng ohne Gefühle.

Tyler beugt sich zu mir runter.

"Komm mit",flüstert er mit rauer,aber auch wieder liebevolle Stimme in mein Ohr.Ohne etwas zu erwiedern folge ich ihn.Wir gehen durch einen Gang und dann durch eine Tür.

In den Raum ist ein Bett und ein Schrank,alles Notbedürftig eingerichtet halt.Nur das wichtigste.In den Raum ist auch noch eine Tür,ich vermute dahinter ist ein Bad.

Tyler lässt sich aufs Bett plumsen und deutet mir an es ihn gleich zu tun.Langsam lasse ich mich neben Tyler auf den Bett fallen.Ich schaue verunsichert zu ihn,aber er starrt nur auf den Boden.

"Tyler?",frage ich leise und er hebt sein Kopf, schaut schnell zu mir und dann wieder auf den Boden.

Minuten vergehen in einer unangenehmen Stille.Ich starre die ganze Zeit nur Tyler an.Sein Blick ist die ganze Zeit nur auf den Boden gerichtet.Ich halte die Stille nicht mehr aus und lege meine Hand vorsichtig auf Tylers Schulter.Er zuckt kurz vor Schreck zusammen,aber mehr auch nicht.Ich möchte das er mich ansieht und ich sehen kann was er füllt.

-----------------------------------------------------------

Was ist mit Tyler blos los?

Hoffentlich gefällte es euch.😉


BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt