7.Teil

8.2K 332 4
                                    

Ich drehte mich um und sah niemand.Niemand.Wo ist mein Bruder.Ich schaute mich hektisch um,aber er ist weg wie vom Erdboden verschluckt.Einfach weg.

Ich schaute mich noch einmal um,aber er ist nicht da.Mein Herz fängt an zu rassen.Gähnsehaut durchfährt mich.Meine Gefühle gedanken alles durch einander.Was soll ich nur tun.Am besten beruhigen.
Ich atme tief ein und aus und spüre wie mein Puls wieder runter geht.

Ich muss jetzt einen klaren Kopf bewaren.Warte ich spüre das ich beobachtet werde.Was nun?

Abhauen?

Nein,ich kann meinen Bruder nicht alleine lassen.

Am besten keine Angst zeigen und ihn finden.Am besten rufen oder?
Ach Scheiß drauf...

...

"Ich weis das du hier bist",schrei ich.In alle Richtungen.

Es funktioniert,er bewegt sich.Ich höre es.Schnell drehe ich mich in die Richtung woher die Geräusche kommen.Sie kommen von einen Gebüsch.Was nun...?

"Ja,ich bin hier",knurrt eine tiefe Stimme.Aus richtung gebüsch.

"Dann ...komm doch raus",immer dran denken keine Angst zeigen.Du weist was du kannst Julia und er weis es nicht.

Die Blätter von den Gebüsch fangen an zu rascheln und heraus kommt.Ein Werwolf,sein Fell ist dunkel braun und weht im Wind.Seine Augen grün und leuchtend.

Seine Schritte bedacht in meine Richtung kommen.Immer näher kurz vor mir bleibt er stehen.Ich betrachte ihn genauer.Sein Fell gläntzt.

"Was suchst du hier,in meinen Gebiet?",knurrt er bedrohlich.Seine Augen zeigen ein wenig Zorn.

"Ich..ich...wo ist mein Bruder?",knurte ich ihn an.Ich weis das es keine Gute Idee war ihn anzuknurren,weil er es ja nicht weis.

"Da wo du jetzt auch hinkommst!"

"Niemals,las ihn frei sodort"

"Wiso,sollte ich?",wenn der wüste wer ich bin,dann würde er anders reden.Aber die wichtigere frage ist warum hat sich mein Bruder nicht gewehrt.

"Bring mich zu meinen Bruder!,jetzt oder ...",er unterbrach mich.

"Oder was kleine?",wenn der Wüsste.Was ich kann.

"Wirst du schon früh genug erfahren!"

"Okay,aber nur,weil du so oder so da hin gemusst hättest... Folge mir und versuche gar nicht abzuhauen.",mit diesen Worten drehte er sich um und ging voraus.

Während des ganzen Weges herrschte Stille,er drehte sich immer mal wieder um.Um zu schauen ,das ich auch gar nicht abgehauen bin.

Nach kurzer Zeit waren wir an einen Olatz angelangt.Mit vielen Werwölfen,als ich mich genauer umachaute endeckte ich alte Zelte und dann...

Meinen Brider in einen so zu sagen Gefängnis.Hinter Gittern liegt er.

"Komm mit",sagte er wieder.Ich folgte ihn.Er ging zum Gefängnis mit meinen Bruder und öffnete ihn.
Er schupte mich hinein.

Sofort rannte ich zu meinen Bruder umd erschauderte.Sie...er ist ohnmächtig und hat eine Wunde am Bein.Er ist schon zurückverwandelt.Im gegensatz zu mir.Schnell verwandele ich mich auch zurück.

"Was habt ihr nur getan?",schrie ich und schaute dabei alle Werwölfe an,die ich sah.

Ich merkte,das meine Augen sich mit Wasser sammeln,ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.Aber schaffte es nicht.Eine Träne nach der anderen kullerte über meine Wangen.Der komksche Typ steht immer noch an den Gittern und beobachtet das ganze.

Ich nahm vorsichtig die Hand meines Bruder.Wenn ich ihn doch nur helfen könnte.Ein Schluchzen entfuhr mir.

Plötlich überlief mir ein schaudern.Ich kann ihn helfen,retten.

-----------------------------------------------------------

Teil 7 geschaft.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt