46.Teil

4.2K 180 27
                                    

"Ich mach mir,aber große Sorgen",erwieder ich nur und senke meinen Blick auf den Fußboden.

"Tyler ist Stark,Schlau und nicht alleine dort.Ich wette das keinen etwas passiert.",versucht Teo mich weiter aufzumuntern,was er auch ein wenig schafft.Trotzdem habe ich Angst um Tyler...große Angst.

Eine ganze Weile schon drücke ich die Daumen damit Tyler nichts passiert.Er bedeutet mir einfach so viel.Er hat mich beschützt und gerettet ohne ihn wäre alles einfach nicht mehr das selbe.Alles wäre anders ohne ihn.Es darf ihn einfach nichts passieren.

Von Sekunde zu Sekunde wird die Sorge um Tyler in mir größer.Teo schaut neben mir die ganze Zeit nur entspannt auf sein Handy.Ich weis nicht warum mich die tatsache so fertig macht das Tyler etwas passieren könnte?

Aber ...ich habe eine ahnung.Vielleicht will ich es mir nicht wirklich eingestehen,aber er bedeutet mir Viel mehr als ich denke.

Auf einmal wird die Tür der Halle aufgemacht und ich schaue sofort zu ihr.Viele Gesichter von der Mafia kommen herein und dan auch er...

Tyler...unversehrt.

Sofort springe ich vom Sofa auf und werfe mich um meinen Hals.Kurz nach dem er realysiert hat das ich es bin schlingt er auch seine Arme um mich und drückt mich eng an sich ran.Ich schaue auf in seine blauen Augen zum verliereb.Er erwiedert meinen Blick.

"Zum Glück ist dir nichts passiert",flüstere ich leise und drücke mich noch näher an ihn ran,abwohl schon kein Blatt mehr zwischen uns passt

"Hattest du etwa Angst um mich?",fragt er mich leise in mein Ohr.

"J..Ja schon irgendwie",gebe ich zu und senke mein Blick verlegen auf den Boden.

"Hey..",sagt Tyler leise und hebt mein Kopf mit seinen Fingern wieder an.

Erwartungsvoll schaue ich ihn an das er weiter redet,aber er sagt kein Ton sondern sieht mir nur in die Augen,was ich ihm gleich tue.Langsam beginnt er meine Wange zu streicheln mit seinen Fingern.

Er leckt sich über die Lippen und bevor ich überhaupt reagieren kann liegen seine Lippen zärtlich auf meinen.Schnell erwieder ich den Gefühlsvollen Kuss von ihn und bewege meine Lippen im Rythmus mit seinen.Nach viel zu kurzer Zeit meiner Meinung nach lösen wir unsere Lippen voneinander.

Ein paar Sekunden herrscht angenehme Stille indem man nur unsere Atmung hört und wir uns gegenseitig anschauen.Bis meine Sehnsucht nach seinen weichen Lippen zu groß wird,ich es nicht mehr aushalte und gierig meine Lippen auf seine Drücke.Leicht Verwirrt erwiedert Tyler den Kuss zärtlich und bewegt seine Lippen an meinen.Meine Kniee werden weich und ich bin froh das Tyler mich in seinen Armen hält,weil ich sonst vermutlich hingefalle wäre.Ich merke das Tyler ebenfalls wie ich all seine Gefühle in den Kuss mit einbringt.Plötzlich beißt er mir in die Unterlippe was mich zum Aufkeuchen bringt und ich meinen Mund öffne.Was er gleich ausnuntzt und mein Mund mit seiner Zunge erobert.Ich fahre mit meiner Hand seinen Rücken herauf bis zu seinen Haaren an denen ich leicht ziehe,was Tyler zum aufkeuchen bringt.Er lässt ab von meinen Lippen und widmet sich meinen Hals wo er jede Stelle mit Küssen beginnt zu überdecken.

"Julia?",haucht er heißer gegen die Haut meines Halses,was auf meinen Körper eine Gähnsehaut ausbreitet.

"Ja?",antworte ich leicht benommen von seinen Küssen auf meinen Hals.

"Ich muss dir was gestehen",sagt er und lässt abrupt von meinen Hals ab.

"Ich... glaube ich dir ...auch",gebe ich leicht nervös zu auf das was jetzt kommt.

Eine weile herscht Stille in denen wir schweigen und nach den richtigen Worten suchen.

"Ich habe mich in dich verliebt Julia",sagt er so plötzlich das ich erst nicht begreife was er da gerade gesagt hat,aber als ich es dann begreife bildet sich ein lächeln auf meinen Gesicht,was mir so schnell keiner mehr nehmen kann.

"Soll ich dir auch was sagen?",frage ich und sehe ihn eindringlich in die Augen.

Ohne auf seine Antwort zu warten sage ich es einfach,"Ich habe mich auch in dich Verliebt Tyler".

Nach kurzer Zeit bildet sich bei ihn ein erleichetertes Grinsen auf den Gesicht,was mir sagt das ab jetzt alles gut wird,weil wir nun zu zweit alle Hörden der Welt überwinden können und uns gegenseitig halt geben können.

Ende


BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt