Jonny packte mich am Handgelenk und zog mich zu einer komplett freien Bank.Dort setzte ich mich dann neben ihn,weil er mich ja beschützen muss.Leider...
Nach 2 Stunden Unterricht und ständiger verfolgung von Jonny.Der sogar vor der Toillette auf mich gewartet hat.Damit mir auch gar nichts passiert ,war endlich Hoffpause.
Ich setzte mich auf eine Bank was mir Jonny natürlich gleich tat.Ich kann ja verstehn das er den Befehl meiner Eltern ausführen muss,aber muss er da wirklich jede Sekunde in der Schule auf mich aufpassen.
"Jonny musst du mich wirklich jede Sekunde verfolgen?"
"Ja,so wurde es mir befohlen.Ich zittiere deine Eltern'und wehe du läst sie in der Schulzeit nur 1 Seckunde aus den Augen,die Ausnahme ist wenn sie auf Toillete muss',Verstanden keine Sekunde während der Schulzeit"
"Ja,meine Eltern sind überführsorglich eindeutig"
"Sie wollen blos nicht,das dir was schlimmes passiert,vor allem wo er herausgefunden hat.Wo du dich ungefähr aufhältst"
"Du hast Recht.Aber nach 16 Jahren nervt es nur noch."
"Kann ich verstehen...Julia?"
"Ja,was ist?",fragte ich Jonny leicht genervt.
"Dieser komische Tyler steuert direkt auf uns zu.Lass uns lieber Verschwinden",sagte er nachdenklich.
"Nein,garantiert nicht und du wirst dich gefälligst zusammen reißen",sprach ich in einen sehr ernsten Ton.
"Okay",sagte er und ich schaute schnell noch mal wie weit Tyler war.Tatsächlich kam er immer näher und näher und ich wurd mir immer Sicherer ,das er hier her kommt.
"Benimm dich.!",sagte ich noch mal streng zu Jonny.
"Ja,ich versuch es,aber ich werde nicht von deiner Seite weichen.",sagte er jetzt ergeben.Das er mir nicht von der Seite weicht konnte ich mir denken.Hauptsache er benimmt sich und schlägt nicht zu.
"Kann ich mit dir reden Julia?",fragte mich auf einmal eine raue wunderschöne Stimme die nur Tyler gehören kann.
"Ja,kannst du",sagte ich.Natürlich wusste ich,das er unter 4 Augen meint,aber Jonny würde niemals gehen.Also auf dumm stellen.
"Ich meine unter 4 Augen",sprach Tyler und wurf Jonny dabei einen angewiederten Blick zu.
"Pass auf Tyler.Jonny wird nicht weg gehen.",sagte ich jetzt ernst.
"Wiso?",fragte er jetzt Wütend und Verwirrt.
Ich stand auf und stand Tyler direkt gegen über.Meine Augen trafen seine.Ich sah den Zorn darin.
"Das ist sehr Privat und wehe du tust Jonny etwas.Er kann dafür auch nichts.Er muss es machen"
"Ich versteh das nicht,aber ich weis das du ein Geheimnis hast."
"Wiso bist du dir da so sicher?",fragte ich ihn leicht unsicher.
"Man merkt es.Ich werde,aber kein Ton darüber verlieren wenn du es mir sagst.Ich habe gesehn,das Jonny sich gestern vor dir Verbeugen wollte.Dein Bruder hat ihn,aber schnell den Elenbogen in seine Hüfte gedrückt.",sagte Tyler und all seine Wut war verschwunden.Ich sah in seinen Augen Verzweiflung.
"Viellleicht wirst du es irgendwann erfahren.Aber hinter frag es bitte erstmal nicht mehr.Es ist sehr komplitziert.Außerdem werden wir wahrscheinlich nie unter 4 Augen reden können.Also was wolltest du wirklich?".
"Okay,weil du mir gestanden hast das du ein Geheimnis hast.Sag ich dir als gegenleistung,das ich auch eins habe.So ist es ausgeglichen und was ich eigentlich wollte.Ich wollte über gestern reden",sagte er ruhig zu mir und sah mir dabei tief in meine Augen.
Ich merkte das er von den fast Kuss sprach.
-----------------------------------------------------------
Hoffentlich gefällts euch.
Was für ein Geheimnis hat wohl Tyler?
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...