Julias Sicht
"Scheiße ...Scheiße...Scheiße",fluchte ich.Wir haben tatsächlich kein essen im Haus und wir können auch nicht einkaufen da heute Sonntag ist.Was machen wir jetzt nur.Gestern habe ich noch mein Brot was mir Mum mit gegeben hatte gegessen und bin dann schlafen.Mein Bruder hatte ich schlafend auf der Couch vor gefunden.
"Was ist den hier los!",höre ich auf einmal eine Müde Stimme die nur einer haben kann,mein Bruder Leo.
Ich drehte mich schnell zu ihn um."Alsoooo,wir haben kein essen im Haus,das ist los!",schrie ich ihn unbeabsichtlich an.
"Wirklich,du verarscht mich doch gerade?",ich senkte meinen Blick zum Boden.Was ihn klar machte das ich ihn nicht verarsche.
"Was machen wir nun",ich zuckte mit den Schultern,denn ich habe keine Ahnung und hunger.
"Viellleicht...",er legte eine kurze Denkpause ein,in der er wie Denkpause schon sagt denkt,"wir gehen einfach zu den Nachbarn!".
Mein Gesichtsausdruck veränderte sich schnell in Geschockt.Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt.Als ob ich da jetzt rüber gehe klingle und frage früh um 10 ,wenn sie vielleicht noch nicht mal wach sind,ob wir mit bei ihnen Frühstück essen können.Achso Abendbrot und Mittag müssen wir ja auch gleich Dort essen,aber anscheinend bleibt uns nichts besseres übrig.Wenn wir nicht verhungern wollen...
Also schaute ich ihn in Seine Augen und brachte ein leises stöhnendes genervtes'OK'raus.
"Dann machen wir das,vorher zieh ich mir,aber noch was an!",mit diesen Worten war er auch schon verschwunden in sein Zimmer.Das wird echt gleich peinlich bei den Nachbarn.Bitte...bitte...nicht zu peinlich.Ich mag ja meinen Bruder,aber er kann echt peinlich werden,es ist ja schon peinlich genug mit den essen.
Auf einmal klingelte mein Handy und ich sah drauf.Eine Nachricht von Lea,mal sehen was sie schreibt....
Lea: Na wie geht's?
Ich: Gut und dir?
Lea:Mir geht es auch gut,wie findest du es bis jetzt dort?
Ich:Bis jetzt ganz okay,5 Minuten von hier ist auch ein Wald.
Lea:😉,muss jetzt leider aufhören zu schreiben.Es gibt Frühstück.Bb
Ps;schreiben nach her noch mal.
Und damit legte ich mein Handy weg.Genau in den Moment kam auch Leo,die Treppe runter gerannt.Ja gerannt...
"Können wir?"
"Ja,Schwesterherz"
Somit zog ich genau so wie Leo Schuhe und Jacke an.Dann schnappte ich mir noch schnell meinen Schlüssel und anschliessend gingen wir raus.Ich schloss noch schnell die Tür ab und ging dann mit Leo vor zum Fußweg.
"Welchen deiner neuen Nachbarn willst du als erstes Besuchen?",fragte mein Bruder mit einen Strahlen auf den Gesicht.Ich überlegte nur kurz und zeigte dann auf ein Haus.Was mir besonders aufgefallen war.
Das Haus ist größer als meins,aber trotzdem nicht riesig.Anscheinend hat es auch 2.Etagen und mehrere Balkons.Die Vasade ist weiß.Allen in allen sieht das Haus,Modern und schön aus.
"Ok,dann statten wir deinen neuen Nachbarn mal einen Besuch ab"
Nach kurzer Zeit standen wir auch schon vor der Haustür,meiner neuen Nachbarn.Ich schaute auf das Klingelschild und las 'Smith'.
Ich atmete noch einmal tief ein und drückte dann auf die klingel.Ich schaute schnell zu meinen Bruder um zu schauen was er macht und typisch Junge steht er lässig mit seinen Handy in der Hand vor der Tür.Den Blick auf sein Handy und manchmal auf die Tür gerichtet.
Wir standen schon wine Weile hier umd ich wollte mich gerade schon umdrehen und gehen,als die Tür auf ging.Es Stand eine 'junge' Frau vor uns und lächelte uns freundlich an.Sie hat braunes langes Haar,was offen auf ihren Schultern liegt.
"Guten Morgen,wer sind sie denn?",sprach die Frau,ich spürte gleich,das sie ein Artgenosse von uns ist.Also damit meine ich,das sie auch ein Werwolf iat.
"Guten Morgen,ich bin Julia und das ist mein Bruder.Wir ...ehr ich bin gestern hier eingezogen und haben leider vergessen was Essbares einzukaufen.",antwortete ich ihr mit einen freundlichen lächeln im Gesicht.Ich hoffte inerlich,das sie Verstand was ich meine.
"Ah,ich Verstehe,natürlich könnt ihr bei uns essen.Ich bin übrigens Gabi",sie streckte mir die Hand entgegen und ich nahm sie freundlich an.Erleichterung breitete sich in mir aus.Ich habe nicht gemerkt,das ich mich so angespannt hatte.
"Danke,sie sind unsere Rettung",sagte mein Bruder,der endlich mal sein Handy weg gelegt hatte.
"Schatz wer ist den da?",schrie auf einmal eine tiefe Männerstimme Stimme, aus den Haus.
"Unsere neue Nachbarin und ihr Bruder!",rief sie zurück in die Wohnung.
"Kommt ruhig rein,ihr müsst nur die Schuhe ausziehen",sagte sie,dann wieder an uns gewannt.
"Danke nochmals und natürlich ziehen wir die Schuhe aus",mit diesen Worten gingen wir rein in den Flur und zogen unsere Schuhe aus.Diese stellten wir,dan ordentlich, vor einen Schulregal ab.Dann zogen wir auch noch unsere Jacken aus und hangen sie an den Kleiderhacken.
(Der Flur ist groß und weiß,der Boden besteht aus dunklen braunen Laminat.In der einen Ecke steht eine Pflanze.Es gibt hier auch noch eine Treppe die nach oben führt.)
"Schatz,kommst du mal bitte,ich geh kurz mal Tyler wecken",rief Gabi etwas lauter,durchs Haus.
"Ich komme",antwortete wieder die tiefe Stimme.Die vorhin auch schon geantwortet hatte.
"Mein Mann kommt gleich,ich muss mal schnell Tyler aufwecken gehen",und damit verschwand sie,die Treppe hoch.
"Die sind doch ganz nett",sagte mein Bruder mit einen lächeln im Gesicht.
"Da muss ich dir einmal Recht geben,Bruderherz"
----------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch😉
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...