"Bitte",sagt er ruhig und ich mercke seinen Blick kurz auf meinen Lippen liegen,aber danach schnell wieder intensiv auf meinen Augen.
Ich wage auch einen Blick zu seinen Lippen.Seine Lippen sehen weich aus und sind auch voll.Schnell schaue ich ihn wieder in die Augen.
Schon wieder spüre ich seinen Blick auf meinen Lippen,aber diesmal bleibt sein Blick da und er macht nicht die anstalten weg zu schauen,was mich nervös macht.Ich fange unbewusst damut an auf meiner Unterlippe rum zu kauen.
"So heiß",höre ich kaum hörbar Tyler sagen.Ich senke meinen Blick auch auf seine Lippen,die leicht geöffnet sind.Tylers Lippen sehen zum anbeißen aus.
Plötzlich zieht mich Tyler auf seinen Schoß,bevor ich überhaupt etwas realisieren kann liegen seine Lippen auf meinen und sie sind noch viel weicher als ich es mir vorgestellt habe.Ich erwieder den Kuss und fange an meine Lippen zu bewegen.Unsere Lippen schmiegen sich aneinander an,als ob sie wie fpr einander geschaffen sind.Tylers eine Hand bewegt sich auf meinen Oberschenckel hin und her,was mir ein kribeln dort bereitet.Seine ander Hand hält mich fest an meiner Taile umschlungen und drückt mich an ihn.Ich spüre seine Muskeln durch sein T-shirt.Langsam fahr ich mit meiner Hand rauf zu seinen Haaren,an mein Ziel angekommen ziehe ich leicht an ihnen,was mir ein leises keuchen von ihn einbringt.Mit seiner Zunge bittet er um einlass,was ich ihn gewähre.Unsere Zungen bieten sich einen Kampf.
Ich ziehe noch einmal leicht an seinen Haarspitzen,bevor wir uns schwer atment von einander lösen.Eine weile ist nur unser Atem zu hören,ich bin tief in meinen Gedancken.Was war das?Hatte es etwas dür ihn zu bedeuten?Wie geht es weiter?Hab ich gut geküsst?Machen wir das noch mal?Empfinde ich was für ihn ?...
Und noch viele fragen mehr Schossen mir durch den Kopf.Nich immer sitze ich auf seinen Schoß und sein Arm ist fest um meine Taile geschlungen.
Tyler räuspert sich,worauf ich ihn ins Gesicht schaue.
"Also...",sagt er verlegen und fährt sich mit seiner Hand durch seine Haare,"...du kannst gut küssen.",sagt er auf einmal schnell.Damit währe eine Frage beantwortet,bleiben nur noch tausend andere.
"Tyler...also Danke..ehm ich glaube ich sollte schlafen gehen",wechselte ich schnell das Thema,weil es mir zu unangenehm wurde.
"Okay,ich geh dann mal",sagte Tyler schob mich von seinen Schoß ging zur Tür zwinkerte mir zu und verschwand dann da hinter.
Ich machte mich noch schnell Bettfertig und legte mich dann auch ins Bett,blos konnte ich nicht schlafen.Zu viele fragen schoßen mir durch den Kopf.Über den Kuss.
Plötzlich hörte ich die Tür auf gehen und stellte mich schlafen.Die Tür wurde wieder zu gemacht und Schritte kamen auf mich zu.Das Bett senkte sich,die Bettdecke wurde hoch gehoben und wieder runter gelegt.Kurz darauf wurde ich von zwei starken Armen an eine angenehm warme Brust gezogen.Ich spürte die Atmung von den der hinter mir lag und entspannte mich langsam auch wieder.Nach kurzer Zeit schlief ich duech die schöne Wärme die von den jeniegen hinter mir aus ging ein.
-----------------------------------------------------------
Wer liegt da blos?
♡
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...