14.Teil

6.6K 261 12
                                    

Und damit drehte ich mich um und ging mit meinen Bruder und den Jungen mit.Zu mir nach Hause.

Inzwischen sitzen wir,also der Junge,Leo und ich.In der Stube.Keiner sagt etwas.Also muss ich wohl anfangen.

"Was ist hier los?",schrie ich die beiden schon fast an.

"Er weis wo du dich ungefähr aufhältst.Er weis es nicht genau,aber er weis wo er ungefähr suchen muss.Mama und Papa haben Wachen hier hergeschickt,die alle hier verteilt rum laufen.Um auf dich aufzupassen und er soll in deine neue Klasse gehen um dich zu beschützen.Er soll dir nicht von der Seite weichen in der Schule und außerhalb sind überall Wachen,die dich beobachten und aufpassen,das nichts passiert.Sie haben hier überall verteilt Wohnungen bekommen.Du stehst ab jetzt wieder unter strengen Schutz",sprach mein Bruder.

Ich wollte etwas sagen,aber war zu geschockt.Wie hat er das raus gefunden?

Ich wollte doch nur ein normales leben und jetzt stehe ich wieder unter Schutz.Der Junge soll mich in der Schule auf tritt und Schritt  verfolgen.Wiso ich?

Scheiße....

"Prinzessin,ich bin übrigens Jonny."

"Nenn mich bitte nicht Prinzessin.Das verbeugen lässt du auch bleiben.Keiner weis wer ich bin.Verstanden?",fragte ich ihn streng.

"Ja,das habe ich.Ich werde dich morgen um 6.30 uhr abholen."

Mit diesen Wörtern stand er auf und ging zur Tür.Übrigens hat Jomny ungewöhnliches Haar.Es ist so hellrot orange.Seine Augen sind auch etwas ungewöhnlich.Sein rechtes Auge ist blau und das linke braun.Sein Körper ist gut gebaut.

Ich hörte noch die Haustür zu gehen.

"Na toll,mein Glück liegt auch irgendwo unter der Erde",sprach ich ehr zu mir selbst als zu meinen Bruder.

"Nein,sag so was nicht.Es wird alles wieder gut und außerdem haben unsere Eltern beschlossen,das ich noch länger hier bleibe",versuchte mein liebster Bruder mich aufzumuntern.Was kläglich scheiterte.

"Ich geh ins Bett",sagte ich noch kühl zu meinen Bruder bevor ich hich in mein Zimmer ging.

****

Ring ring...

Wurde ich von meinen Wecker geweckt.Es ist jetzt genau 5.30 uhr und Zeit zum aufstehen.Was mich heute nicht störte,weil es mein erster Schultag ist.

Schnell sprang ich förmlich aus meinen Bett.Schnapte mir die Anziehsachen,die ich gestern Abend schon bereit gelegt hatt und fing ins Bad.Dort duschte ich,danach schminkte ich mich dezent und dann ging ich runter.Unten angekommen aß ich,alleine,weil mein ach so lieber Bruder ja nicht mehr in die Schule muss.

Danach wie auf Timing klingelte es an der Tür und wer stand davor Jonny.Wer auch sonst?

"Können wir?",fragte er mich.

"Ja,ich muss nur noch meine Schuhe und Jacke anziehen",gesagt getan.

Wir fuhren mit Jonnys Auto zur Schule.In der Schule angekommen stieg ich aus und lief zum Eingang.Natürlich lief Jonny mir hinter her,wie von Eltern befohlen.

"Julia warte...",schrie eine Stimme die von keinen andren als Jonny kam.

Genervt blieb ich stehen und drehte mich zu ihn um.
"Was ist?!",fragte ich ihn genervt,sehr sehr sehr genervt.

"Du weist was ist! Und außerdem hab ich das Sejretariat gefunden.",sagte er auch leicht genervt.

"Okay,wo ist das Sekretariat?",ohne auf meine Frage zu antworten drehte Jonny sich um und deutete mir das ich ihn folgen soll.Das tat ich dann auch.

"Hier ist es!",sprach Jonny und zeigte neben eine Tür wo ein Schild hang und dadrauf stand Sekretariat.

Ohne auch noch irgendetwas zu sagen klopte ich an die Tür.Es ertönte ein 'Herein',von einer Frauenstimme.Wo rauf ich die Tür öffnete.

"Hallo",sagte eine etwas ältere Frau,die hinter einen Schreibtisch sitzt.

"Hallo,wir sind neu auf der Schule",sprach mein Privatwache Jonny für mich.

"Ah dann seit ihr Jonny Müller und Julia Kling oder?",fragte sie an uns beide gewannt.

"Ja,das sind wir",antwortete diesmal ich.

-----------------------------------------------------------

Hoffe das euch dieses Kapitel gefällt.

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt