Langsam öffnete ich meine Augen und spürte sofort eine wohlige wärme die von den muskulösen Körper hinter mir ausging.Die Neugier über kam mich und ich drehte meinen Kopf,abwohl ich mir schon denken konnte wer da liegt und meine Vermutung bestätigt sich.Hinter mir liegt ein schlafender Tyler,der mich fest umschlungen hat mit seinen Armen.Ich muss sagen Tyler sieht echt süß aus wenn er schläft.
Ich drehe meinen Kopf wieder um und befreie mich langsam aus den Armen von Tyler um ihn möglichst nicht zu wecken.
Irgendwann habe ich das dann schließlich geschafft und will aufstehen,werde,aber an meinen Handgelenk festgehalten.
"Bleib hier",nuschelt Tyler mit seiner echt Sexy Morgenstimme und zieht mich zurück zu ihn.Seine Arme schlingen sich wieder um meine Taile und ziehen mich zu ihn.
"Was machst du eigentlich hier?",frage ich nach.
"Ich wollte,das dir nichts passiert und jetzt schlaf noch ein bisschen",nuschelt er wieder mit seiner Morgenstimme.
Ich kuschle mich eng an Tylers warme Brust um kurz darauf wieder einzuschlafen.
***
Ich spüre kurz etwas weiches auf meinen Lippen und öffne schlagartig meine Augen.Tylers Kopf hängt über meinen und schaut mich an.
"Auch mal wach",sagt er zu mir.Ich reibe mir meine Augen und schaue ihn dann wieder an.
"Hast du ...",weiter komme ich nicht denn schon liegen seine Lippen kurz auf meinen.
"Ja,ich habe dich wwach geküsst",sagt er bevor er mich wieder auf den Mund küsst,aber diesmal mit Leidenschaft.Der Kuss wird immer tiefer bis wir uns schwer atment von einander lösen.Schon wieder haben wir Rumgemacht und ich habe immer noch sehr viele Fragen unbeantwortet.
"Tyler,was ist das jedesmal?",frage ich ihn jetzt einfach gerade raus.
"Ein Kuss",antwortet er grinsend.
"Das meine ich nicht",sage ich und verdrehe meine Augen.Abwohl es Tyler sowieso nicht sieht da wir neben einander liegen und an die Decke starren.
"Ich weiß",sagt er und ich kann mir sein grinsen im Gesicht nur zu gut vorstellen.
"Dann sag es mir",flehe ich ihn schon fast an.
"Ich denke wir sollten schauen was passiert",sagt er jetzt etwas leiser und ich glaube er hat recht damit.
"Okay",antworte ich und starre weiter an die Decke.
Nach einiger Zeit stummes rum liegen ,steht Tyler auf.
"Zieh dir was an.Wir treffen uns gleich unten in der Eingangshalle",sagt er ohne nach zu fragen,ob ich überhaupt lust habe,aber egal.Langsam erhebe ich mich aus meinen Bett und ziehe mich um.
Dann laufe ich runter in die Eingangshalle.Zum Glück wusste ich diesmal den richtigen weg sofort.
"Julia hier bin ich",höre ich Tyler rufen und schaue in die Richtung woher sie kam.Als ich ihn erblicke laufe ich auf ihn zu.Er steht bei zwei anderen Jungs an der Wand gelehnt.
"Also was machen wir jetzt?",frage ich an Tyler gewannt als ich vor ihn stehen bleibe.
"Erstmal was essen und dann mal sehen",sagt Tyler und stützt sich von der Wand ab so das er gerade vor mir steht.
"Okay",sage ich nur.
"Komm mit",sagt Tyler und bevor ich etwas erwieder kann zieht er mich an der Hand hinter sich her aus der Halle hinaus.Meine Hand kribelt wie verückt an den Stellen wo sie Tyler berührt,aber keine Ahnung wiso.
-----------------------------------------------------------
Hoffentlich gefällt es euch.
♡
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...