Danksagung

10.8K 352 199
                                    

Ich würde sagen, es ist vollbracht! Ich habe das Buch tatsächlich komplett veröffentlicht und abgeschlossen. Man fragt sich ja immer, wie viel Ich von dem Autor steckt in der Geschichte, die er schreibt. Und ja auch einige Sachen von mir sind in der Geschichte untergebracht worden. Ich glaube das passiert einfach so. Geplant war das bei keinem einzigen. Es passte nur gut in die Situation, deswegen habe ich es mit reingenommen. Hier ein paar True Facts:

Fact 1: Ich bin in der Grundschule wirklich mal gegen eine Wand gelaufen beim Fangen spielen und lag danach mit einer schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus... kein Kommentar über meine Blödheit XD

Fact 2: Die „Ich habe mehrere Persönlichkeiten Sache." sage ich auch oft. Vor allem in meinem Freundeskreis kommt das immer wieder gut, wenn ich von meinen Abenteuern mit meinen anderen 6 Persönlichkeiten rede. Mittlerweile sind es nur noch 4 andere, weil 2 gestorben sind L Chantal, Hildegard ruht in Frieden.

Fact 3: Den Spitznamen Rainbow habe ich wirklich erst mit dem Lied „True Colors" gefunden. Ich habe das Cover von dem One Voice Children Choir gehört, dann hat mir eine Freundin die Version gezeigt, die ich auch in dem Buch verwendet habe. Und der Kosename war gefunden.

Fact 4: Ich mag schwarzweiß Fotos lieber als die farbigen.

Fact 5: Ich trinke auch nur Tee, keinen Kaffee.

Fact 6: Ich kenne mich wirklich nicht mit der römischen Mythologie aus. Ich hab kein Plan wer da mit wem und wer nicht und ach ist das verwirrend xD

Fact 7: Ich gehe auch lieber gerne in der Menge unter und versuche nicht auf mich aufmerksam zu machen. Warum? Ja also, weil Baum. XD

Fact 8: Ich hasse Friedhöfe wirklich und werde lieber in alltäglichen Situationen an Personen, die ich verloren habe erinnert. Friedhöfe sind bei Nacht echt gruselig. (Ja ich habe es schon Mal geschafft im Dunkeln allein über einen Friedhof zu laufen. Das war echt uncool.)

Fact 9: Ich habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen! Shame on me! XDDD


Und jetzt zum wichtigen Part. Die Danksagung!!


Zu allererst will ich allen Danken, die das Buch bis hierher durchgelesen haben und vielleicht es auch kommentiert, dafür gevoted und es empfohlen haben. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich es wirklich fertigbringen würde, das Buch komplett zu veröffentlichen. Ich war mir am Anfang so unsicher, ob es überhaupt jemandem gefallen würde, aber als ich dann die ganzen lieben Kommentare von euch gelesen habe, fühlte ich mich immer wieder motiviert und bestärkt weiter an der Geschichte zu arbeiten und noch mehr reinzupacken bzw. aus der Geschichte rauszuholen.

Hier möchte ich gleich mal ein paar ganz lieben Menschen danken, die mit April und Adam mitgefiebert haben, und das auch in so gut wie jedem Kapitel gezeigt haben: Franzi_Hakuna_Matatajessy-yolo97,  LSTailor,  Jelania,  BePanic,  Yukio_Hime,  TTURBB,  Lisarammstein,  ClaudiaMerz,  hexchent,  meikeline,  sarahvmichelle,  Jojo_for_ever,  Leseratte_9,  maro8c und nedaxxgavri.

Danke danke danke. Ihr seid echt toll *-*

Auch will ich mich bei llokumshe bedanken, die mich erst dazu animiert hat, das Buch bei Wattpad zu veröffentlichen, denn es war am Anfang nie mein Plan gewesen, das Buch jemandem zu zeigen. Aber wir beide haben immer rumphilosophiert, was alles passieren könnte (was wir gerade auch für den 2. Teil machen) dass sie irgendwann meinte, ich solle es mal hochladen und anderen zeigen. Und es schien ja wirklich kein Fehler gewesen zu sein. 

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Ich werde jetzt fleißig an dem 2. Teil schreiben und eine neue Geschichte spinnen. Hauptcharaktere? Na das kann ich ja schon mal verraten. Allen, die bis hier her mein sinnloses Gequatsche sich angetan haben, verrate ich die Hauptcharaktere. Für irgendwas muss die Danksagung ja gut sein. In dem nächsten Buch geht es um Hugh Martins und Liv Brewster, die sich beide gar nicht so unähnlich sind. Das bringt vielleicht seine Vorteile mit sich, aber auch einige Nachteile. Was genau, erfahrt ihr dann demnächst (wann steht noch nicht fest) in „Bis du wieder Lächelst".

Ciao

C.N.

Reichst du mir deine HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt