Vorwort

18K 436 31
                                    

Ich weiß nicht wann ich das erste mal von Walküren gelesen habe. Das ist echt lange her. Aber ich weiß, dass es eins der Bücher von Kresley Cole war. Quasi schlagartig habe ich mich in diese kreischenden, videospielsüchtigen und nagellackliebenden Kriegerinnen verliebt. Sie haben mich von dem ersten Augenblick an fasziniert. Ich konnte gar nicht genug von ihnen lesen. Deshalb wollte ich auch ein Buch von ihnen schreiben und ein paar Walküren so zum Leben erwachen lassen. Und dann kam mir vor ein paar Wochen diese Idee. Die ich hier mit euch teilen möchte.

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, war das Ergebnis, dass Walküren ziemlich unterschiedlich beschrieben waren/ sind und es die unterschiedlichsten Geschichten über sie gibt. Also habe ich mich dazu entschlossen 'meine' Walküren an Kresley Coles Beschreibung anzulehnen, da es eben diese Vorstellung der Walküren war, die mich so beeindruckt hat. Einiges wird ähnlich sein, aber nicht alles (ein klein wenig künstlerische Freiheit ;)). Ich hoffe das stört euch nicht.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr fleißig votet und kommentiert (auch wenn es euch nicht gefällt (gerade dann) würde ich mich über eure Kritik freuen, damit ich mich verbessern kann). Wie regelmäßig und oft ich update hängt von euch, aber auch von meinem Studium ab. Aber es wird wahrscheinlich nicht so oft wie bei meinen anderen beiden Geschichten werden. "Silvester" und "Wildes Blut" haben natürlich Vorrang. Also dann... bin ich mal gespannt was sich aus meiner Idee entwickelt und was ihr dazu sagt.

Viel Spaß beim Lesen!

[01] TraumtänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt