Stevens Sicht:Die beiden sahen richtig süß aus zusammen.
Leon führte selbstsicher und Laura konnte offensichtlich schon ganz gut tanzen.Ich saß auf einer Bank in der Sporthalle, schaltete die Musik ein und aus und machte mir Notizen.
Irgendwann legte ich das Klemmbrett neben mich und beobachtete die beiden nur noch gedankenverloren.
Die Musik ging immer weiter und die beiden drehten sich. Laura wirkte nicht mal so abgeneigt, wie ich erwartet hatte.Leon hatte sich die Haare gegelt und dieser Anblick weckte in mir Erinnerungen.
Flashback
Ich stehe in mitten der tanzenden Schüler.
Leon und Marie sprechen miteinander und beide lächeln.Ich gehe auf sie zu und bin rasend vor Eifersucht!
Flashback Ende
Mit aller Macht verdränge ich die Erinnerungen. Ich schalte die Musik aus und augenblicklich löst sich Laura von Leon.
Beim Zusammenpacken höre ich wie sie vor der Tür leise miteinander sprechen.
"..musst du doch verstehen, wie leid mir das tut", sagt Leon.
Ich gehe näher ran. Als ich die beiden sehen kann schießen mir wieder alte Bilder durch den Kopf.
Flashback
Ich reiße die Tür zu der Abstellkammer auf und kann nicht mehr atmen vor Hass.
Marie verschränkt erschrocken die Arme vor ihrem nackten Oberkörper und Leon schlägt schreiend die Tür zu.Jetzt stehen wir zu dritt in der engen Kammer.
Ich sehe die Tränen Maries Gesicht hinunterlaufen. Leon steht nur da und ich kann mich kaum beherrschen, dieses Arschloch nicht auf der Stelle zusammen zu schlagen.Flashback Ende
Ich war an der Wand zusammengesunken.
Ich bekam nicht mit, wie Leon sich mir näherte."Was'n los?", fragte er und ich stand auf.
"Jedenfalls will ich", fuhr er fort, als er begriff, dass ich ihm keine Antwort geben würde, "das sich sowas wiederholt. Der Nachmittag hat mir gefallen."
"So so. Das willst du also. Ich frage mich nur, was du wirklich willst!", sagte ich und hielt seinem wütenden Blick stand.
"Das geht dich nichts an, oder willst du etwa was von ihr?", fragte er spöttisch. "In dem Fall muss ich dir sagen, dass du wirklich einen eigenen Geschmack entwickeln solltest!"
Der alte Hass loderte in mir auf.
"Rede nicht über Marie", sagte ich so fest und langsam, wie ich konnte.
Flashback
Leon ist wieder auf die Tanzfläche gegangen und Marie und ich stehen allein in der Kammer.
"Was hast du dir nur dabei gedacht?", frage ich.
Ihr laufen die Tränen unaufhörlich übers Gesicht.
"Er ist dein Schüler! Wir sind Lehrer! Er ist Schüler!", schreie ich sie an.
Sie weint und schüttelt den Kopf.
"Wir hatten eine Beziehung. Ich habe dich geliebt und du gibst uns auf, für sowas?!", flüstere ich.
Sie hört auf zu weinen. Wischt sich übers Gesicht und will hinausrennen, doch ich halte sie am Handgelenk fest.
Sie sieht mich verängstigt an und ich frage mich, wer der Mensch vor mir ist.
DU LIEST GERADE
So sehr ~ A long way to love
Romancebest: #1 Begehren AB JETZT TEIL 2 VERFÜGBAR EINFACH AUF MEINEM ACCOUNT VORBEISCHAUEN "Ich fand nicht zum ersten Mal eine Person anziehend. Aber zum ersten Mal war ich damit kein bisschen einverstanden." ______ Emica verliebt sich in ihren Geschicht...