Hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich total euch mitteilen zu können, dass Daughter of Flames abgeschlossen ist und ich sogar schon eine Fortsetzung für das Buch plane!
Und so viel kann ich euch schon mal verraten, das Finale wird wirklich noch einmal richtig spannend und mitreißend *-*
Meine zweite gute Neuigkeit ist, dass es DoF jetzt sogar als richtiges eBook und bald auch als Taschenbuch gibt *-* dann kann man es tatsächlich richtig anfassen und lieb haben.
https://www.amazon.de/dp/B06XJ2WRRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489494844&sr=8-1&keywords=daughter+of+flames
Das ist der Link, mit dem ihr das Buch ganz leicht auf Amazon findet. Ansonsten einfach mit Daughter oft Flames und Leander Rose suchen (Achtung! für Amazon habe ich ein neues Cover gestaltet)
Leider ist damit auch eine etwas traurige Nachricht verbunden :( da ich mich über Kindle Direct Publishing an Amazon gebunden habe, werde ich das Buch hier nicht weiter hochladen können. Die bisherigen Kapitel bleiben euch aber weiter erhalten und alle auf Wattpad haben so den Vorteil, dass sie eine XXL Leseprobe bekommen! KDP hat aber auch den Vorteil, dass die unter euch, die vielleicht KindleUnlimited beziehen, sich das Buch komplett kostenlos holen können.
Aber auch sonst habe ich mich für einen sehr niedrigen Preis entschieden. Momentan liegt es bei 2,99 Euro.
Es sind allerdings auch jede Menge Rabattaktionen und Giveaways mit Bloggern geplant *-*
So könnt ihr das Buch dann reduziert oder sogar kostenlos bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann es soweit sein wird, da das von diversen Faktoren abhängt.
Aber auf meinem Instagram Account halte ich alle auf dem Laufenden. Wenn ihr solche Aktionen also nicht verpassen wollt, dann könnt ihr mich dort unter leander_rose finden und abonnieren.
Außerdem war ich ganz fleißig und habe an einem weiteren Buch geschrieben, das es seit gestern auch als eBook gibt *-*
Die unter euch, die Lust haben, können sich das gerne auch einmal anschauen. Leider gibt es davon auf Wattpad noch keine Leseprobe, aber die bekommt ihr auch kostenlos auf Amazon und könnt euch so einen guten Einblick verschaffen.
https://www.amazon.de/Projekt-Empathie-Leander-Rose-ebook/dp/B06XKG3JGT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489495446&sr=8-1&keywords=Projekt+Empathie
Sollte der Link nicht funktionieren, findet ihr es auch mit dem Titel Projekt Empathie und Leander Rose.
Das Buch liegt mir wirklich sehr am Herzen. Es ist etwas ganz anderes als Daughter of Flames aber ich finde, dass es eine wichtige Botschaft enthält und die wollte ich gerne mit euch teilen.
Soooo jetzt habe ich genug geschrieben :D
Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich über euer Feedback wirklich sehr freuen!
:-*
DU LIEST GERADE
Daughter of Ash and Flames
FantasyEine geheime Prophezeiung. Ein uraltes Erbe. Ein erbarmungsloser Herrscher auf dem Gipfel seiner Macht. Eine letzte Chance auf Freiheit. Und eine Liebe gefangen zwischen Verrat und Hass. Ein tragischer Unfall reißt Camillas Mutter zu früh von ih...