Ich und....

1.6K 88 7
                                    

"Was? Wieso?",schrie Tsunade wütend und hämmerte auf dem Tisch.
Ihr Blick war wütend. Noch wütender als sonst.
"Tsu-tsunade-sama....ich weiß es auch nicht genau, aber bitte beruhigt euch!",bat Shizune.
"Das gefällt mir überhaupt nicht! Wie kann es sein, dass Hotaru schon seit zwei Monaten weg ist und mir diese Frau schickt?!",knurrte Tsunade.
Die Frau, die Tsunade meinte, stand verängstlich in der Mitte des Raumes und trat auf einer Stelle herum.
"Ich...also...",stammelte sie.
Tsunade atmete ruhig aus und fragte:"Wer sind sie und was wollen sie? Und wo ist Hotaru?"
"Ich nun ja...mein Name ist Kana. Ryo Kana....ich also....Hotaru-sama hat mich gerettet und sie meinte ich könne es wieder gut machen, wenn ich hier her komme und ihnen das hier gebe...",sagte sie und gab ihr einen Umschlag. Tsunade öffnete den Brief und las es sich durch. Bei jeder Zeile wurde ihre Augen größer und als sie geendet hatte, wurde sie wieder wütend.
"Was? Holt mir sofort Kakashi her! Und sie erzählen mir alles was passiert ist!",rief Tsunade.
Shizune eilte mit Ton Ton davon und die junge Frau erzählte eingeschüchtert alles was ihr passierte.

"Hatschi..."
"Gesundheit, Hotaru. Ich denke sie reden gerade über dich",sagte Akuma.
"Ach was....aber falls es so ist....dann kann ich mir vorstellen das Tsunade wütend ist",sagte Hotaru.
"Tja....zwei Monate bist du nun unterwegs. Hast diese Frau das leben gerettet und soweit ausgebildet, dass sie sich selber beschützen kann und nun hast du dieses Kind auf den Nerven",lachte Akuma.
"Hör auf zu lachen. Ich bring das Kind zurück und das warst. Zudem muss ich schnell weiter. Sasuke hat letzte Woche Deidara umgebracht. Sasuke wird bestimmt bald Itachi töten und das lasse ich nicht zu! Akuma. Wie schnell sind wir, wenn ich die kleine trage und du mir dein Chakra leihst?",fragte Hotaru und sah ihre Freundin an.
"Hm....noch heute Abend sind wir in Suna angekommen. Deine Mission wäre dann auch erledigt, aber findest du es nicht ein bisschen unfair? Ich meine Das du Tsunade noch nichts gesagt hast",meinte Akuma.
Sie zuckte mit den Schultern:"Gaara wird auf mich hören. Er hat es mir versprochen niemanden zu sagen. Außerdem ist es heute soweit."
Akuma nickte bloß und Hotaru befand sich wieder in der Realität wieder.

"Hey! Steh auf. Wir gehen weiter, Nanami",sagte Hotaru und weckte das elfjährige Mädchen.
Sie wollte aber nicht. Hotaru seufzte bloß und hob sie hoch. Auch sie war müde.
Mithilfe von Akuma's Chakra waren sie sehr schnell wieder zurück in Suna.

"Hotaru-sama, schön das ihr wieder da seid",begrüßte Baki sie.
"Ja, danke. Aber bring die kleine hier nach Hause. Ich kann nicht mehr",sagte Hotaru müde. Baki nickte und nahm ihr die kleine ab.
Trotz Müdigkeit ging sie zu Gaara.
"Gaara~ich bin müde",sagte sie und lies sich auf seinen Schoß fallen.
Er nahm sie in den Arm.
"Dann solltest du wohl schon mal ins Bett gehen. Der Bericht kann bis morgen warten",sagte Gaara sanft.
"Mhm...kommst du nach?"
Gaara nickte.
Hotaru stand wieder auf und ging nach Hause.
"Bin wieder da.."
"Willkommen zurück, Hotaru",rief Temari.
"Willst du etwas essen?"
"Nein, ich geh duschen und dann schlafen!"

"Wie bitte? Das ist nicht ihr ernst oder?",fragte Kakashi geschockt und mit großen Augen.
"Ja, es ist leider so. Ich werde Gaara einen Brief schreiben. Diese Hotaru...wie kann sie nur das alleine entscheiden...?"
Kakashi seufzte:"Und jetzt? Ich soll Kana bei mir aufnehmen richtig?"
"Ja, Hotaru schreibt, dass du sie bei dir aufnehmen sollst. Auch schreibt sie, dass du sie nett behandeln muss und sie kann Hotaru's Zimmer fürs erste haben."
"Wie alt ist Kana eigentlich?"
"In deinem Alter. Aber zwei Jahre jünger."
"Na schön. Ich gehe dann jetzt und verdaue die Sache. Es wäre gut, wenn du Team Ro davon Informierst. Immerhin ist ihr 'Engelchen' nicht da."
Tsunade nickte bloß.

"Also, ich bin Hatake Kakashi. Der sagen wir mal so, der 'Vater' von Hotaru hier in Konoha",stellte Kakashi sich vor und reichte Kana die Hand.
"Kana. Ryo Kana", und nahm die Hand entgegen.
"Du kannst in Hotaru's Zimmer schlafen."
"Wie bitte?",hakte Kana überrascht nach.
"Du kannst in ihr Zimmer schlafen. Hotaru sagte ich soll dich bei mir unterbringen",wiederholte Kakashi laut und deutlich. Zufrieden war er jedenfalls nicht wegen Hotaru.
Sie hat ihn verlassen.

"Meinst du es ist wirklich okay den Hokagen nichts zu sagen?",fragte Temari.
"Es war ihr wunsch gewesen. Zudem....schulde ich ihr ein Gefallen. Godaime-sama weißt heute schon davon. Für Kakashi-san wird es aber nicht leicht werden. Immerhin sind die beiden wie Vater und Tochter. Hotaru ist ja auch darüber traurig, aber jetzt...das Problem liegt immer noch an diese beiden ANBUs. Klar, es war nicht deren schuld aber trotzdem....",sagte Gaara und aß seine Suppe.
"Aber ich finde sie sollte den Streit irgendwann klären, meinst du nicht auch Temari?",fragte Kankuro.
Sie nickte:"Es ist aber ihre Entscheidung. Aber ich denke es ist eh egal. Immerhin seid ihr zusammen."
Gaara nickte. Er und Hotaru sind jetzt seit einen Monat zusammen.
Wie es genau passiert ist, wird er irgendwann erzählen.
"Ich geh jetzt auch schlafen. Morgen haben wir ein wichtiges Treffen mit den anderen Kage",sagte Gaara und stand auf.
Er machte sich Bett fertig und trat leise in sein Zimmer hinein. Wie erwartet. Sie lag mal wieder in seinen Bett.
Er ging leise auf sie zu und setzte sich neben ihr auf die Bettkante. Ihm fiel auf, dass sie in schlaf geweint hatte.
Er seufzte. Ob es wirklich eine so gute Idee war?
------
Und damit beginnt die Fortsetzung zu 'I waiting for you'. Der titel lautet 'Do you forgive me?'
Ich hoffe euch hat der erste Kapitel gefallen.
Ich denke ich werde einfach immer dann posten, wenn ein Kapitel fertig ist. Ach ja... Hat jemand ein Vorschlag wie das cover aussehen soll? Ich hab keine Ahnung ob ich etwas selber zeichnen soll oder eins finden soll. Schreibt ihr mir eure Ideen in die Kommentare.
Bye Bye
LG
Otame-senpai

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt