._.

643 60 16
                                    

Weinend saß Hotaru auf Ryuuji.
Das sie in Wahrheit nach Konoha flog und nicht nach Kiri lag daran, dass es in Wahrheit gar kein Treffen gab.

"Hotaru-sama, wir müssen landen. Im Regen kann ich kaum etwas erkennen",sagte Ryuuji mit einer tiefen Stimme und flog tiefer, bevor er mitten im Wald landete und einige Bäume niederreißt.
Hotaru stieg noch immer weinend ab und er verschwand.
Jetzt war sie wie ein Kleinkind, dass sich im Wald verlaufen hat und deswegen rumheult.
Und dabei war sie 18 Jahre alt und nicht 8. Sie ist 18 und ist schwanger und heult deshalb herum.
Aber jetzt heißt es erstmal, unterstellen und nicht krank werden.

"Hört ihr das?"
"Was?"
"Jemand weint."
"Hast du dir eingebildet."
"Ja ist klar. Ich spüre Chakra und jemand weint. Klar hab ich es mir eingebildet und außerdem kenne ich das Chakra. Ich komm gleich wieder."
Damit lief der ANBU raus in den Regen und folgte der Chakraquelle.
Nach einer kurzen Zeit entdeckte er sie und seine Vermutung bestätigte sich.
Das war Hotaru gewesen.
"Hotaru? Was machst du denn hier im Regen?",fragte er.
Sie sah auf und erkannte ihn gleich sofort. Das war der ANBU mit der Aldermaske.
"Alles klar?"
Heulend warf sie sich auf ihn und er verlor das Gleichgewicht und fiel mit ihr um.
"Hey...kleine. Was ist los? Was machst du hier alleine?",fragte er und setzte sich auf.
Hotaru antwortete nicht und weinte einfach nur weiter. So verzweifelt war sie.
Beruhigend strich er ihr über den Rücken und wartete ab.
Dann erhob Hotaru zitternd die Stimme und schluchzte:"Ich...ich...hab mich mit...Gaara gestritten...und bin dann...weggelaufen...ich hab ihm...gesagt dass ich ihn...hasse...und jetzt hasst...er mich bestimmt..."
Der ANBU seufzte:"Komm. Wir stellen uns unter. Du bist durchnässt und mein Team sitzt grad alleine in einer Höhle mit Neulingen..."
Er war nicht erfreut, dass er fünf Neulinge mit auf Missionen mitnehmen muss. Und im Team waren nur drei erfahrene ANBU-Mitglieder.

Sie kamen recht schnell an und die Mitglieder waren verwundert, dass er doch jemanden begegnet ist.
Die beiden setzten sich nahe am Feuer hin.
"Du bist doch jemanden begegnet. Und dieser jemand ist Hotaru. Was macht sie alleine im Wald?",fragte einer der älteren.
"Zoff mit Gaara."
So gut wie alle ANBU-Mitglieder wussten, dass der Kazekage Hotaru als Freundin hat.
"Oh je...sie ist also abgehauen",seufzte ein anderer.
"Senpai...wer ist das denn?",fragte einer der neuen.
"Mashiba Hotaru Suzu, die Ziehtochter von Hatake Kakashi und das Gefäß von Akuma und die Freundin von Sabaku no Gaara. Ärgert oder belästigt sie, dann habt ihr es entweder mit Kakashi, Kanaye, Nagi oder Gaara zu tun",erklärte einer der älteren.
Jetzt waren sie verwirrt. Kakashi hatte eine Tochter? Aber sie ist doch Suna-Nin...

"Hast du Wechselsachen dabei?",fragte der Anführer.
Hotaru nickte:"Meine Tasche ist durchgeweicht..."
Mit anderen Worten, ihre Sachen sind nass.
"Dann hoffe ich, dass wir nicht krank werden. Wo wolltest du eigentlich hin?"
"Zu Kakashi..."
"Wir sind auf dem Rückweg. Du kannst mit uns gehen",sagte er.
Die Neulinge waren sehr verwundert darüber.
"Aber Senpai...das ist doch gegen die Regeln...zudem ist die Suna-Nin..."
"Ja schon...aber merkt euch eins. Wenn ihr Hotaru jemals irgendwo aufgegabelt und sie nach Konoha will und ihr auf dem Rückweg seid, dann dürft ihr die Regeln brechen!",sagte einer der älteren.
"Und wieso?"
"Weil das Hotaru ist."
"Das ist aber kein richtiger Grund."
"Äh...weil sie Kakashis Tochter ist?"
"Wir wollen aber einen richtigen Grund haben, es sei denn du hast keinen Grund für uns."

Erwischt. Nun schwiegen die älteren. Sie waren es einfach gewohnt Hotaru im Hauptquartier zu sehen und hatten deshalb nichts dagegen. Selbst Kage hat nichts dagegen, obwohl er als sehr streng gilt. Zudem hatten Kanaye und Nagi sie immer dorthin geschleppt. Zudem hat sie auch öfters im Krankenzimmer ausgeholfen. Deren Waffen gepflegt und geschliffen.

"Das ist schon okay. Als ich noch in Team Ro war, da hatten wir sie unterrichtet, da Kakashi kaum Zeit für sie hatte. Da war sie sehr sehr oft im Hauptquartier gewesen. Eigentlich ist es Kanayes Schuld, dass sie wie eine Klette an uns klebt. Aber wir sind es gewöhnt. Solltet ihr sie mal alleine im Hauptquartier sehen, dann lasst sie einfach. Für andere Außenstehende gelten die selbe Regeln",sagte der Anführer und deckte Hotaru zu, die eingeschlafen ist vor Müdigkeit. Weinen könnte man als eine Neue Sportart sehen.

"Also nur Hotaru ist eine Ausnahme?"
Der Anführer nickte:"Und Kakashi."
Die Neulinge nickten.
Mal wieder haben Sie etwas Neues gelernt. Und ein neues Geheimnis!
"Aber ich frag mich, wieso sie sich mit Gaara gestritten hat...",fragte sich der Anführer.
"Sie sind noch Kinder. Das ist normal. So waren wir auch, nicht wahr? Zudem hat Hotaru keine Verwandten in Suna mit den sie reden kann. Das ist schwierig...eine Mutter hat sie ja auch nicht mehr",sagte ein anderer.
"Stimmt...Kanaye, Nagi und Kakashi wohnen in Konoha. Ihr Vater und ihr anderer Bruder, sowie Clan, leben in Kiri. Alle wohnen am Ende der Welt."
"Tja ja...aber man kann die ja noch immer besuchen. Und als Freundin von Kazekage ist es wohl leicht Urlaub zu kriegen. Hotaru kann einfach sagen, dass die neue Tabletten braucht und schon ist sie freigestellt."
"Aber wieso muss sie wegen den Tabletten nach Konoha?"
"Das Rezept dazu ist streng geheim. Kisame und der Mashiba-Clan haben es nur Tsunade erlaubt, diese herzustellen. Gaara muss es akzeptieren. Zudem kann sie ja so Kakashi und so besuchen. Das ist auch eine gute Möglichkeit",erklärte der Anführer.
Die Neulinge sahen zwischen den älteren hin und her. Es scheint so, als würden sie alle Hotaru gut kennen.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt