"Was hast du, Kanaye?",fragte Tenzo. Er und das Team Ro waren im Hauptquatier und trainierten ein bisschen, bevor sie heute Nacht aufbrachen.
"Ich kann meine Schwester spüren. Sie ist schon im Feuerreich...",murmelte er.
Nico lachte belustigt auf:"Wie kannst du sie spüren, wenn sie Meilen weit entfernt ist?"
"Wir Vampire können unsere Verwandten bis zu 100 km spüren. Und unsere Beute 80 km.
Das heißt ich kann Nagi im Umkreis von 80 km spüren und finden. Und Hotaru kann ich jetzt gerade leicht spüren",antwortete Hiiro.
"Erstaunlich...Moment mal...hast du gerade gesagt sie ist im Feuerreich?",wiederholte Tenzo.
Hiiro nickte.
"Aber wie ist sie denn so schnell?
"Anscheinend ist sie gelaufen. Wollen wir auch schon mal los, bevor wir zu spät kommen?",fragte Nagi.
Tenzo nickte:"Gut dann brechen wir auch auf."Hotaru lief mit unterdrückten Chakra durch den Wald und nährte sich dem Ort, wo Katsu verschwand.
Leise blieb sie auf einen Ast stehen. Tatsächlich waren da sechs Männer zu sehen. Von großen bulligen Männer bis zu etwas magere Kerle.
Eine gut durchmischte Gruppe, welches bis an die Zähne bewaffnet ist. Toll...
Und sie soll alleine gegen sie kämpfen.
Aber erstmal gilt lauschen. Genau das was sie von Tenzo und den anderen gelernt hatte."Dieser verdammte Katze. Und ausgerechnet ein Vertrauter Geist!",ärgerte sich einer.
"Keine Sorge. Der Beschwörer hat nur mitgekriegt das er weg ist, aber die Infos hat er bestimmt nicht bekommen. Aber wir sollten uns beeilen und dieses Biest finden. Das Mädel wird uns fiel Geld einbringen und wir können uns dann aus dem Bingo-Buch freikaufen. S-Rang Krimineller zu sein ist zwar cool, aber auf Dauer nervig. Durch die blöden Oi-Nins sind wir weniger geworden. Und ich will mich noch davor an jemanden anderen rächen. Seinetwegen musste unsere Bande aufgelöst werden!",fluchte ein anderer.
"Stimmt, durch diesen Bengel haben wir unseren Boss verloren, aber der ist auch nur selbstsüchtig. Ich bin froh, dass wir eine eigene Bande sind. Taichi, du als Anführer machst unsere neue Bande stark!"Hotaru hatte genug gehört. Nächster Schritt wäre lautlos und mit Überraschungseffekt eliminieren. Einen für die Folterei ähem...natürlich für die Vernehmung überleben lassen.
Hotaru erstellte mehrere Doppelgänger und formte ihr Lieblingsjutsu. Das Kirigakure no Jutsu, wo man Nebel erschafft."Wieso wird es so neblig?",fragte einer.
"Keine Ahnung, aber hier sollte es angeblich öfters Nebel geben."Was für ein Zufall. Der Nebel wurde dichter und dichter. Hotaru aktivierte ihr Sukai-Me, die zweite Stufe und lies sich nach vorne fallen.
Im Nebel konnte sie sofort drei geräuschlos töten, hätte der eine nicht geschrien.
Sofort sprangen die restlichen aus dem Nebeln, welches sich langsam lichtete und Hotaru präsentierte."Wer bist du?",fragte der eine.
"Ich bin hier um euch zu töten, denn ich hab eine Mission zu erfüllen. Und außerdem räche ich Katsu, den ihr verletzt habt!",rief Hotaru wütend und stellte sich in Angriffsposition."Du bist eine Mashiba. Erstaunlich, aber dumm!",rief ein andere und lief auf sie zu.
Er zog ein riesen Schwert und griff sie damit an. Durch die größe konnte Hotaru leicht ausweichen.
Um den Kampf schneller zu beenden, wechselt die zurück auf Stufe eins und gab den Typen einen Befehl:"Ihr solltet eine erwachsene Mashiba nicht unterschätzen! Du wirst deine beiden Kameraden jetzt umbringen!"
Sofort hielt er inne und drehte sich zu seinen Kameraden um. Er versuchte die beiden zu töten, die nur ausweichen konnte. Hotaru verstand es nun. Sie griffen nicht an, weil es der Anführer ist.
"Du kleine Ratte!",knurrten sie und versuchten ihr näher zu kommen, was misslang.
"Ich sagte doch, unterschätzt mich nicht! Ein Mashiba kann man nicht so leicht besiegen. Es ist so gut wie unmöglich!"
Das kann man eigentlich nur sagen, wenn man nicht zum Beispiel gegen einen der Sannin kämpft oder Kakashi.
Wobei...bei Hiiro wäre es wohl eine Ausnahme...denn bei jedem Trainingskampf mit Nagisa verliert er, trotz Sukai-Me.
Er ist eine Ausnahme..ähem...Es dauerte sehr lange bis die anderen beiden getötet wurden. Hotaru hatte am Ende mitgeholfen und der Anführer schläft nun.
Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie nahe dem Dorf der heißen Quelle sind. Der Kampf hatte sie schon soweit dorthin gedrängt."Hm...wie soll ich dich dorthin schleppen? Muss du so groß sein?",fragte sich Hotaru und seufzte.
Übrigens war es schon Abend.
Und die Nacht bricht gleich ein und Hotaru ist noch immer alleine im Wald. Im dunkeln. Und Katsune ist mit Ai noch immer alleine.
Hotaru seufzte lang, bevor sie den Typen weiter durch die Gegend zog.
"Das wird bestimmt Stunden dauern. Hm...von Konoha bis hier hin...da würde man nur vier Stunden brauchen. Als ANBU vielleicht sogar nur 2 oder weniger...
Oh man..."Akuma? Kannst du mir nicht helfen oder so?"
"Den Typen ziehe ich nirgendwo hin. Zudem hast du mir versprochen, dass ich zwei Wochen frei habe, wo ich dir nur im Notfall helfen muss."
"Ach komm, Akuma. Es wird gleich dunkel und alleine in Wald habe ich Angst. Bitte."
"Nein. Zudem wie soll ich dir helfen? Chakra geben bringt kein Sinn und manifestieren kann ich mich auch nicht."
"Das ist fies. Er ist schwer und ich muss ihn bis zum Dorf schleppen, bevor das Konoha-Team mit helfen kann."
"Pech gehabt."
Und damit brach der Kontakt zu Akuma ab."Geizhals..."
Eine halbe Stunde später ging die Sonne unter und Hotaru hatte Angst. Von Katsune hatte sie gehört, dass sie nicht weg konnten. Katsu war zudem noch verletzt und ihren Drachen konnte bei Vollmond nicht holen. Ein kleiner Nachteil."Neuer Rekord würde ich mal sagen",meinte Tenzo.
"Jap. Wir haben nur eineinhalb Stunden Gebrauch. Aber ich kann Hotaru hier nicht spüren. Anscheinend ist sie noch nicht da",sagte der Bruder.
"Ja und nein. Sieh mal. Da ist Katsune und auf ihren Rücken liegt ein Mädchen!",sagte Nagi und zeigte in die Richting, aus der die Nekomata kam.
"Katsune, wo ist Hotaru und wer ist das Mädchen?",fragte Hiiro besorgt.
"Das ist das Mädchen, auf die Hotaru aufpassen muss, Hiiro-sama. Ihr Name ist Ai. Hotaru-sama ist noch im Wald. Sie hat ihre Verfolger getötet. Nur einen schleppt die grad durch den Wald und kommt kaum voran. Ihr geht es gut. Sie hat keine Verletzungen",antwortete die Nekomata und schnurrte auf, als Nagi sie streichelte.
"Sie hat allein gegen die Bande gekämpft?"
Katsune nickte.
"Okay. Kanaye, Nico und Nikki. Ihr geht zu Hotaru. Wir suchen uns erstmal ein Gasthaus und den Rest besprechen wir später. Den Nuke-Nin fesselt ihr ganz fest!"
Die drei nickten und schwärmten aus.Während der Zeit suchten sich die anderen einen Gasthaus und besprachen den nächsten Schritt.
Die anderen erreichten Hotaru ganz schnell.
"Man..bin ich froh euch zu sehen",sagte Hotaru müde.
"Tag kleine."
"Lange nicht mehr gesehen."
"Alles klar bei dir?"
"Abend, freut mich auch euch zu sehen, keine Verletzungen Hiiro-niisan",antwortete sie.
Nico und Nikki fesselten den bewusstlosen Typen und Hiiro wollte seine Schwester einer groben Untersuchung unterziehen.
"Hiiro-niisan, mir geht es gut!"
"Ich will nur sicher gehen, dass du doch nicht verletzt bist! Hast du dein Sukai-Me verwendet?",fragte er und sah sie sehr ernst an.
"Naja...ja schon...aber nicht lange...die zweite Stufe hatte ich nur vielleicht fünf Minuten an gehabt..."
Er sagte daraufhin nichts und kontrollierte ihre Augen. Dann atmete er erleichtert auf:"Glück gehabt. Selbst bei fünf Minuten können Nebenwirkungen eintreten. Benutze die Zweite Stufe wirklich nur im Notfall ja?"
Hotaru nickte."Kanaye, wir können los",sagte einer der Zwillinge.
Er nickte und hockte sich vor Hotaru:"Du bist bestimmt müde. Komm ich Trag dich."
Hotaru lächelte und nahm das Angebot an.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.