"Hotaru-sama?",fragte Baki und trat in ihren Krankenzimmer ein. Ihm blieb das Herz stehen. Das Fenster war offen und das Bett leer. Er drehte sich um und gab den vorbeilaufenden Shinobis, die grad nichts zu tun hatte, einen kurzen Befehl. Er machte sich sofort auf die Suche nach Hotaru. Wo könnte sie sein? Und das in ihrem Zustand? Aber weit könnte sie nicht kommen! Er muss sie finden, bevor Gaara wiederkommt.
Hotaru schleppte sich durch die warme Wüste. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten, aber irgendetwas sagt ihr, sie soll irgendwo hingehen. Akuma, die noch immer in ihr war sprach sie an.
"Hotaru! Bleib stehen und geh zurück. Du hast hohes Fieber!"
Hotaru ging weiter ohne auf sie zu hören. Sie bemerkte sie kaum, denn ihr Vampirblut ist aktiviert. Egal wie lange sie ging, aber niemand holte sie ein und konnte sie gar finden. Es war so, als wäre sie ein Geist. Wenn Gaara hier wäre, würde er ausrasten garantiert. Hotaru wusste nicht wie lange sie sich irgendwo hinschleppte. Eigentlich wäre es ja nicht möglich sich mit 40 grad Körpertemperatur zu bewegen, aber naja....es klappte. Aber da sie durch die verschwommenen Augen Bäume sah, wusste sie, dass sie im Feuerreich war. Bis nach Konoha wäre es noch einen Tag reise. In ihrem Fall bestimmt länger.
Irgendwann fing es an zu regnen und dann brach Hotaru in mitten der Wälder endgültig zusammen. Sie war ausgelaugt und hatte konnte sich nicht mehr auf den Füßen halten. Das wars also. Jetzt ist es vorbei. Sie sah in den Himmel und streckte den Arm nach oben in den Himmel, als würde sie nach etwas greifen wollen. Ihr Arm fiel schwach runter, aber bevor dieser auf dem Boden landete, griff eine behanschuhte Hand danach. Hotaru sah zur Seite, aber sie sah alles nur schleierhaft. Dann verlor sie das Bewusstsein.
"Wer kann Hotaru helfen?",fragte Tsunade.
Gaara machte es spannend und sagte:"Es ist Kisame. Hoshigaki Kisame!"
Tsunade und seine Geschwister sahen ihn mit großen Augen an. "Was? Bist du dir sicher?",fragte Kankuro.
Sein kleiner Bruder nickte:"Ja, Hotaru hatte mir mal davon erzählt. Kisame hatte ihr mal gesagt, dass er sich mit den Geheimnissen des Mashiba-Clans vertraut ist. Angeblich soll Masami, Hotarus Mutter, ihn darüber erzählt haben. Kisame sei Loyal ihr gegenüber! Ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht etwas über die Krankheit weißt!"
Tsunade nickte, zögerte aber:"Er ist noch immer ein Nuke-Nin, auch wenn er bis jetzt niemanden etwas angetan hat. Kisame darf das Dorf nicht verlassen, bis die Mizukage rotes oder grünes Licht gibt! Ich hab nicht die Entscheidung dazu!" Gaara sah sie unverständlich an:"Aber..."Er wurde unterbrochen. Shizune kam hinein. Sie war außer Atem und brachte nur folgende Wörter heraus:"Eil..nachricht...Suna!"
"Was ist los Shizune?"
Shizune atmete tief durch und begann von neuem. Alle sahen sie angespannt an.
"Eine Eilnachricht aus Suna kam rein. Baki schreibt, dass Hotaru vermisst wird. Sie ist aus dem Krankenhaus verschwunden. Er konnte ihre Spur bis zur Mitte des Waldes im Feuerreich aufspüren. Suna hat schon deren Shinobi zur Suche in der Gegegend ausgesandt!"Gaara blieb das Herz stehen, als er das hörte. Temari, Tsunade und Kankuro erging es ebenfalls so. Temari ließ sich auf die Knie fallen, so geschockt war sie.
Aber Tsunade blieb ruhig und gab einen Befehl:"Hol mir eine ANBU-Einheit. Kakashi, Hinata, Neji, Kiba, Shino und Kana sollen ebenfalls herkommen! Weihe sie ein. Sie sollen sich auf die Suche nach Hotaru machen. Und benachrichtige ebenfalls Kirigakure. Sie sollen die Augen offen halten!"
Tsunade wandte sich an Gaara und tröstete ihn. Sie sprach aufmunternde Worte zu ihm:"Ich bin mir sicher, dass wir sie schnell finden werden. Und wenn wir sie finden, sollten wir schnell Vorkehrungen treffen. Kommt! Wir gehen zu Kisame. Er kann sicher mehr sagen!""Und wieso soll ich es sagen?",fragte Kisame stur.
Er würde nie jemanden außenstehenden davon erzählen. Egal welchen Grund derjenige auch hat. "Das ist ein Befehl!",knurrte Tsunade. Das es um Hotaru geht, hatte sie nicht erwähnt. Itachi saß angespannt neben ihn und sah seinen Kumpel an. Zum Glück ist Sasuke nicht hier...
"Kisame...",flüsterte Itachi leise zu ihm. Der große Schwertninja verschränkte bloß die Arme vor die Brust und sagte:"Nein!"
Er ist Loyal gegenüber Hotarus Mutter und würde sie niemals verraten, nach all dem, was sie für ihn getan hat.
"Du bist hier noch immer auf Probe!",knurrte die Blonde. Aber Kisame schwieg wie ein Stein, bis Gaara sich vor ihm hinkniete und sich tief vor ihm verbeugte. Die vier sahen ihn mit großen Augen erstaunt an.
Gaara senkte den Kopf tief und bat:"Ich bitte dich Hoshigaki Kisame. Erzähl uns etwas darüber. Ich will Hotaru helfen! Ich würde alles für dich tun, wenn du es uns erzählst! Ich...ich...Bitte hilf Hotaru!" So verzweifelt hatten seine Geschwister ihn noch nie gesehen. Nun horchte Kisame auf und fragte:"Was ist mit Hotaru?!"
"Sie ist krank und sie ist spurlos veschwunden!",sagte Tsunade.
Itachi fragte besorgt:"Was? Sie wird vermisst? Was ist passiert?""Sie ist seit mehreren Tagen krank. Das Chakra-Virus kann es nicht sein. Nur die Geheimnisse des Mashiba-Clans kann uns weiterhelfen!",erklärte Tsunade,"und darum muss du es uns erzählen!"
Tsunade sah Kisame ernst und mit bittenden Augen an, trotzdem war sie sich sicher, er würde nichts preisgeben.
Aber er sagte nur ruhig mit besorgter Stimme:"Wieso habt ihr es nicht gleich gesagt? Für Hotaru würde ich alles tun. Ich hab es Masumi-sama versprochen. Egal wie loyal ich zu ihr stehe, ich habe es versprochen. Ich habe es verprochen, alle Geheimnisse preiszugeben, wenn es um Hotaru geht!"
Erleichtert atmeten die anderen auf.
"Aber..wo ist sie jetzt?",fragte der blauhäutige.
"Wir wissen es nicht. Aber ich komme gleich zur Sache. Sie hat extrem hohes Fieber und Temari meinte, sie wechselt häufig unbewusst in ihr Vampirmodus um. Mehr wissen wir auch nicht. Alles was sie zu sich nimmt, bricht sie wieder aus. Ihr Zustand kann jetzt kritisch sein",sagte Tsunade.
"Mit den Informationen kann ich etwas anfangen."
Gaara fragte hoffnungsvoll:"Dann weißt du was sie hat?"
Er nickte. Alle sahen ihn an. Sie wollten wissen was sie hat."Hotaru hat keine Chance. Sie wird sterben!"
----
Bam bam! Wer hätte das denn gedacht? Seid ehrlich, ihr habt bestimmt gedacht Kaname wer derjenige, der ihr helfen kann richtig? Naja, falsch gedacht. Öhom...genug mit der Schadenfreude.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns das nächste mal wieder.
Lg
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.