...

935 64 7
                                    

In den nächsten Wochen wurde es ziemlich Chaotisch. Hotaru blieb für einige Wochen in Kirigakure mit ihren Zwillingsbrüder, um erstens ihr Ritual durchzuführen und zweites mit ihrem Vater zu reden.

Bei ihrem zweiten Ritual hatte Hotaru einen neuen vertrauten Geist gekriegt, der sozusagen per Zufall entschieden wird. Hiiro hatte Einen schwarzen Löwen als Vertrauten Geist und Kaname eine Schlange. Hotaru bekam einen Drachen. Das beste ist, das die Drachen die Wächter des Mashiba-Clans sind. Zudem ist Hotaru die einzige, die mehrere Vertraute Geister zu gleichen Zeit hat. Normalerweise schließen oder kündigen die Vertrauten Geister ihre Verträge mit einem Mashiba, da sie dann sehr mächtig werden können. Sie sind ja im stande mit ihren Sukai-Me jeden und alles kontrollieren zu können.

Den Streit mit ihrer Familie hatte Hotaru jetzt geklärt. Kaname hat beschlossen in Kirigakure zu bleiben, während Hiiro weiterhin in Konoha mit Nagi zusammen lebt. Sie haben dort deren Heimat aufgebaut und Hiiro wollte nicht, dass Nagi seine Heimat aufgibt, nur weil er vielleicht bei seinem Bruder sein will.

"Kaname-nii?",fragte Hotaru.
"Ja?"
"Was willst du jetzt eigentlich tun? Deine Mission ist jetzt beendet",stellte Hotaru eine unnötige Frage.
Sie mochte jetzt einfach nicht die Stille.
Hiiro quittierte es mit einen leisen Lachen.
Ebenfalls wie Kaname, der dann antwortete:"Ich führe natürlich weiter Missionen aus, aber erstmal habe ich ganz lange Urlaub. Und dann...dann will ich vielleicht ein Genin-Team führen oder Oi-Nins ausbilden. Vielleicht auch Akademie-Schüler. Ich weiß es noch nicht. Einfach mal einen Rang haben, wo ich erstmal das Dorf nicht verlassen muss...Was hast du jetzt vor, Hotaru?"
"Hm...bei Gaara bleiben und Missionen ausführen. Und wenn ich mal Zeit habe Kakashi, dich, Hiiro und die anderen besuchen natürlich. Jetzt wo wir so weit auseinander wohnen."
Die älteren nickten verstehend.
Die drei lagen auf einer grünen Wiese und sahen in den blauen Himmel hinauf.
Sowie es Kaname mit Hotaru früher getan hat.
"Hotaru? Hast du eigentlich mal geplant vielleicht Gaara zu heiraten?",fragte Kaname neugierig.
Sie wurde sofort rot und sagte:"W-was ist das denn für eine Frage?? Ich bin 17! Und...wir sind erst seit zwei Monaten zusammen!"
"Also jung bist du nicht. Mutter war 17 als sie Vater geheiratet hat. Und sie hat uns mit 20 Jahre gekriegt. Selbst Großmutter hat mit 18 geheiratet, nachdem sie volljährig war. Und Gaara ist auch volljährig. Und die Lieb zueinander zählt mehr, als die Zeit in der ihr zusammen seid."
"Naja...ich weiß ja nicht, ob unsere Beziehung bis dahin hält...und das gleiche könnte ich dir auch sagen! Du hast auch noch keine Freundin!"
"Ja, aber ich bin im Gegensatz zu dir und Hiiro schon verlobt. Eine alte Kindheitsfreundin von mir",sagte Kaname.
.
.
.
.
.
"Du bist was?",fragten die anderen beiden.
"Verlobt."
"Seit wann? Wen? Wieso wissen wir nichts davon??",fragten sie laut und überrascht.
"Hab ich es nie erwähnt?"
"Nein!"
"Hotaru, du müsstest sie eigentlich kennen...das war das Mädchen von gestern. Hina. Koyama Hina",erzählte Kaname.
"Das Mädchen, dass mich immer geärgert hatte?",fragte Hotaru und setze sich auf.
"Nein, das war ihr Zwillingsschwester. Hina ist die andere mit den blauen Schleifen im Haar. Hika ist die, die dich geärgert hat. Sie hat ebenfalls geheiratet und lebt in Kumo."
Nun war es Hiiro, der die nächste Frage stellte:"Aber du warst doch damals erst 14 als du die Mission angekommen hast. Wie?"
"Wir sind seit wir 6 sind verlobt. Da warst du nicht mehr da gewesen. Hina und ich lieben uns. Also ist es kein Problem. Unsere Väter haben diese arrangiert."
"Du hast es uns nie erzählt! Mensch, ich hätte es gerne früher gewusst. Wie alt ist Hina? Wann wollt ihr eigentlich heiraten?",fragt Hotaru neugierig.
Kaname lachte und wuschelte ihr durch die Haare:"Hina ist ein Jahr jünger als ich. Hinas Vater hatte geplant, dass ich sie nach meiner Mission Heirate. Vater ist es eigentlich ganz egal, wann ich heirate. Hina möchte gerne im Sommer heiraten."

"Diesen Sommer??"
Kaname lachte und wuschelte ihr durch die Haare. Die Frage beantwortete er nicht.
Hotaru blies beleidigt ihre Backen auf und sah ihn an.
Er stand auf und ging.
"Hey! Warte auf uns!",rief Hiiro und stand mit Hotaru ebenfalls auf.
Sie liefen ihm hinterher.

"Wann musst du zurück?",fragte Kenta Hotaru.
"Hm...wenn Gaara mich abholt. Er hat in einer Woche ein Treffen in Kirigakure mit den anderen Kagen. Nach dem Treffen gehe ich mit ihm zurück."
Ihr Vater wusste schon von deren Beziehung und hatte nichts dagegen. Hauptsache er belästigt und verletzt sie nicht.
Dann würde er ihm sogar Erlauben Hotaru zu heiraten.
"Verstehe. Komm uns hin und wieder besuchen ja?",bat er.
Hotaru nickte:"Klar doch."

Eineinhalb Wochen später war Hotaru wieder in Sunagakure. Sie war endlich mit ihren Gaara vereint.
"Und das heißt was?",fragte Gaara.
"Durch die Tabletten muss ich nicht mehr regelmäßig Blut zu mir nehmen. Es reicht wenn ich zweimal im Monat Blut trinke. Sei deshalb unbesorgt. Hast du eigentlich irgendwelche Missionen für mich?",fragte Hotaru.
Die beiden saßen gerade in seinem Büro. Hotaru half ihm aus, da sei Sekretärin krank ist.
Gaara lachte belustigt auf:"Hast du etwa schon die Nase voll von Papierkram?"
Hotaru zog eine Schnute und sagte:"Nö, wie kommst du denn darauf?"
Gaara sah in seine Unterlagen.
"Ich hab nur Mission innerhalb des Dorfes. Alle Genin-Teams sind gerade weg auf einer Mission."
"Ich höre."
"Hm...Shoppen mit der Frau des Feudalherren, Ueno-sama - ist eine Katze suchen, mit Hunden Gassi gehen, ehm...Babysitten...Akten sortieren, alte Menschen helfen...",zählte er auf.
Hotaru wusste, dass sie erfüllt werden müssen.
"Letzteres. Gibt es genauere Angaben?"
"Rasemmähen, im Haushalt helfen, Einkäufe, Renovierung von Zimmern, Gartenarbeit",sagte er.
"Ich schicke dann Doppelgänger hin. Dann sind die Mission schneller erledigt. Also, ich nehme letzteres, dann noch Ueno-sama finden, Gassi gehen und Akten sortieren...wobei...du hast gleich Pause oder?",fragte Hotaru.
Gaara nickte.
"Dann können wir ja zusammen Gassi gehen. Was hälst du davon?"
"Das ist ein gute Idee. Dann komm ich auch endlich raus aus diesen Büro!",sagte Gaara und stand auf.
In dem Moment kam auch Baki rein.
"Nanu? Geht ihr raus?",fragte er.
"Ja, ich mache meine Pause früher. Was gibt es, Baki?"
"Ich wollte euch nur den Missionsbericht abgeben. Ich lege es euch einfach hin",sagte er und legte den Bericht auf dem Tisch. Dann ging er.

Zusammen gingen Gaara und Hotaru zu der Familie, wo sie die Hunde ausführen sollen.
Das Haus war nicht weit weg und Hotaru klingelte an der Tür. Von innen konnte man Hunde bellen hören. Dann eine Frauenstimme die einen Befehl gab und dann wurde die Tür auch aufgemacht.
"Oh Kazekage-sama, was kann ich für euch tun?",kam es überrascht von ihr und sie verbeugte sich.
Gaara hob ein Hand und sagte:"Schon gut, wir sind hier wegen der Mission, den sie bei uns abgegeben haben."
"A-aber Kazekage-sama!"
"Das ist in Ordnung. Meine Freundin und ich wollten spazieren gehen und diese Mission kam uns gelegen, nicht wahr Hotaru?",fragte Gaara und warf ihr einen lächeln zu.
Hotaru Stimmte ihm zu.
"Wenn das so ist...",sagte die Frau und wurde rot. Es war ihr peinlich, dass der Kazekage jetzt ihre Mission erfüllt.
"Hachi!",rief sie.
Ein brauner Hund kam raus gerannt und sprang Hotaru an.
Sie erschreckte sich und fiel zu Boden, während Hachi sie ableckte.
Hotaru lachte und versucht ihn weg zu drücken:"Haha, das kitzelt Hachi! Lass das!"
Er hörte sofort und ging von ihr runter. Die Frau gab Hotaru die Hundeleine.
"Er hört sofort. Mir würde es reichen, wenn ihr heute mit ihm ein paar stunden spielt, damit ich noch Vorbereitung treffen kann. Meine Schwester bekommt nämlich ein Baby und ich wollte ihr Babyzimmer gestalten, was ziemlich schlecht geht, wegen Hachi",sagte sie.
"Okay, dann wissen wir bescheid. Viel Glück noch!",sagte Hotaru und ging mit Gaara Händchen halten davon.




Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt