Daisuke-Sensei

1.1K 78 4
                                    

"Mensch! Muss du dadrin so ausrasten? Hotaru! Wir können uns hier keinen Fehler leisten! Du hättest wissen müssen, dass das passiert! Man! Bewahr einen kühlen Kopf!",schimpfte Temari.
Hotaru senkte den Kopf.
"Ich war halt wütend. Mensch! Gib mir nicht die Schuld dafür. Du weist, dass es mir weh tut, wenn ich Kakashi verletzte, aber..."
"Schon gut. Tut mir leid. Aber wir müssen einen kühlen Kopf bewaren..wir sind die Beschützer von Gaara",meinte sie und ging wieder rein.
"Ja...ich weiß.."
Hotaru lies einen Wasserdoppelgänger zurück und ging selber nach draußen.
Es regnete und es war kalt.
Toll....sie würden hier bleiben, da Gaara Wasser nicht abwehren kann. Nachteil einer Sandrüstung.
Trotzdem trat sie raus und keine minute später, war sie durchnässt.
Sie ging durchs Dorf und blieb nach einer Weile vor der Akademie stehen. Unwillkürlich musste sie lächeln und an die Vergangenheit denken. Früher hatte sie mit ein paar ihrer Freunden versucht Daisuke-Sensei einen Streich zu spielen. Es hatte damit geendet, dass er sich den Handgelenk verstaucht hatte. Sie hatten es ziemlich bereut.
Aber...Daisuke-Sensei war nie böse gewesen. Er hat immer gelacht, egal was Hotaru und die anderen getan hat. Er nahm es immer mit Humor.

Auf einmal hörte es auf zu regnen bzw. Es regnete noch, aber über ihr hat es aufgehört zu regnen.
Sie sah hoch. Ein grüner Regenschirm.
"Mensch...du bist ziemlich nass geworden",sagte eine männliche Stimme mit lachenden Ton.

Hotaru schloss die Augen und lächelte. Dann drehte sie sich um und sagte:"Sie sind alt geworden, Daisuke-Sensei."
"Und du bist zu einen schönen Mädchen herangewachsen, Hotaru-kun",sagte er lächelnd.
"Danke."
"Was machst du hier, Hotaru?",fragte er und ging mit ihr in die Akademie. Dort drinnen gab er ihr einen Handtuch. Sie setzten sich in die alte Klasse von ihr.
"Dieser Klassenraum hat sich nicht geändert. Sehen sie. Auf meinen Tisch ist noch immer dieser Drache drauf",sagte sie und strich über die Zeichnung. Sie hatte aus Langeweile früher mit einen Kunai einen Drachen hinein geritzt.
"Ja, dieser Klassenraum hat sich wirklich nicht geändert."
"Hier saß ich. Dort hinten Marnie und Kaheku....und neben mir saß Mika. Dort shiroi und daneben Makoto. Und ganz vorne saß Nico. Egal wie weit wir auseinander saßen..."
"Ihr habt immer Quatsch gemacht",beendete Daisuke ihren Satz.
Hotaru nickte.
"Wo sind sie eigentlich?"
"Auf Mission. Sie wurden gestern auf eine Mission geschickt. Die Klasse 3-3 hat es geschafft. Alle sind zu Chunin aufgestiegen. Marnie hat sogar einen Angebot für die Oi-Nins bekommen."
Hotaru setzte sich auf ihren alten Platz hin:"Ja...Marnie ist erstaunlich. Sie ist schlau und gut. Ein perfektes Mädchen."
"Was ist mit dir? Was hast du die ganze Zeit so getrieben? Selbst als du in Kirigakure damals warst, hast du mich nicht besucht",sagte Daisuke und nahm am Pult Platz.
"Tut mir leid. Ich....in Konoha ist es mir gut ergangen...aber jetzt lebe ich sozusagen in Suna. Ich habe einen Freund dort....und es gibt gerade dicke Luft zwischen einige aus Konoha und mir",erzählte sie und seufzte.
" Du hast gerade stress mit deinen Clan, Bruder und Mizukage-sama, richtig?"
"Sie kennen mich nur zu gut."
"Wer ist eigentlich dein Freund?",fragte Daisuke interessiert.
Hotaru wurde rot:"Behalten sie es für sich okay?"
Er nickte.
"Es...ist Gaara...Sabakuno no Gaara..."
"Ah der Kazekage....was? Du bist mit dem Kazekagen zusammen??",fragte er überrascht.
"Ja..."
"Ach du meine güte. Ich hoffe er ist ein guter junge...",sagte er und machte sich sorgen darüber.
Hotaru lachte:"Gaara ist ein süßer Kerl. Er ist nett und will mich um jeden preis beschützen. Und deshalb liebe ich ihn sehr."
"Haku wäre stolz auf dich."
"Hoffentlich ist er mir aber nicht böse. Ich muss für ihn weiterleben und mein Leben leben...sind sie eigentlich noch Lehrer?"
"Naja...morgen geh ich in Rente. Ich bin immerhin ziemlich alt geworden",sagte er.
Hotaru nickte verstehend. Er geht also auch...
"Wie viele Klassen hatten sie nach uns?"
"Nicht viele. Nur zwei. Aber sie sind alles fort. Jeden Tag gehen sie auf Missionen. Die einzigen dich mich besuchen ist die 3-3",sagte er lächelnd.
"Ach so...ich muss jetzt gehen, Daisuke-Sensei. Das Treffen scheint beendet zu sein. Wir sehen uns bestimmt irgendwann",sagte Hotaru und stand auf.
"Wie die zeit vergeht. Ich muss auch nun los. Ich muss noch meine Sachen aufräumen",sagte er.

Vor dem Turm trennten sich die Wege der beiden. Es regnete noch immer.
"Hotaru, Tsunade-sama will mit dir reden",sagte Gaara.
Hotaru nickte nur.
"Wir bleiben bis morgen hier. Wir werden uns ein Zimmer im Sakurasaku mieten",sagte Kankuro.
"Gut, ich komme nach."

"Tsunade-sama ihr wolltet mich sprechen?",fragte Hotaru neutral.
"Ja, es geht um den Brief und Kana."
"Ich meine es ernst was dort drin steht."
"Wieso? Liegt es an Nagi und Kanaye?",fragte Tsunade. Die beiden standen im übrigens auch im Raum.
"Vielleicht...aber ich will in Suna wegen Gaara bleiben."
"Wieso willst du Konoha verlassen und Suna-Nin werden? Ich verstehe es nicht. Was ist mit Kakashi und den anderen?"
"Für Kakashi tut es mir leid und er wird es akzeptieren, da bin ich mir sicher. Und zudem....Gaara akzeptiert meine Entscheidung. Es liegt an unsere Bindung. Deshalb will ich da bleiben. Gaara ist mein Freund...",sagte Hotaru ernst.
"Er ist...? Nur deswegen willst du Konohagakure verlassen..."

"Du verlässt Konohagakure nur, weil wir dort sind, nicht war?",fragte Hiiro.
"Ich weiß nicht ob es dir was angeht, Hiiro-nii san",sagte Hotaru kühl.
"Es ist also wegen uns",sagte Nagi.
"Mag sein und? Ich weiß nicht ob es euch etwas interessiert, aber ich will nichts mehr mit euch zu tun haben. Weder mit Mei-Sensei oder unseren Mashiba-Clan! Auch Kaname kann mir egal sein!",sagte Hotaru hasserfüllt,"zudem habe ich noch was zu erledigen. Wenn ihr mich nun entschuldigt."
Damit ging Hotaru raus.

"Tsunade-sama?",fragte Hiiro.
"Mir gefällt es nicht, aber wir müssen ihre Entscheidung respektieren...sie wird nach Suna versetzt."
"Ich verstehe...wenn ihr mich nun entschuldigt. Ich muss mit den Ältestenrat der Mashibas reden",sagt Hiiro und ging.

"Ein großes Problem..."

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt