Rettung

1K 70 6
                                    

"Katsune",begann Hotaru zu sprechen.
"Wir brauchen noch mindestens zwei Tage. Sasuke bewegt sich zwar momentan nicht, aber ich kann riechen, das Kakashi irgendwo sein muss. Er bewegt sich in einer großen Gruppe",unterbrach Katsune sie.
Wie erwartet, wusste sie was Hotaru will.
"OK, wir werden das Team aus Konoha meiden. Zudem müssen wir uns beeilen. Es regnet und ich kann Katsu kaum noch wahrnehmen",sagte Hotaru.
Die Fähigkeiten der beiden Nekomatas sind erstaunlich. Bei regen erlischt deren Chakra und man kann sie nicht mehr spüren.
Es hat zwar Vorteile, aber in Diesen Fall ein kleiner Nachteil.
"Macht euch darüber keine Sorgen. Katsu und ich stehen in Verbindung",sagte sie.

"Wir müssen in der Nähe sein",meinte Katsune nach zwei Tagen.
"Ja, aber wo ist er denn? Katsu meinte hier irgendwo. Von hier aus gibt es noch einen Dorf. Vielleicht ist er dort?",fragte sich Hotaru verzweifelt. Sie hatte Angst zu spät zu kommen.
"Kann sein...."
"Gut, ich gehe ins Dorf. Bleib du hier und gib mir mit einen lauten heulen bescheid, wenn sich das Konoha-Team nähert",sagte Hotaru und stieg von ihr ab.
"Wie ihr wünscht..."
Hotaru lief mit schnellen Füßen ins Dorf. Nebenbei aktivierte sie ihr Sukai-Me. Sie kann ja mit ihr Kekkei Genkai durch die Wände und etc sehen. Eine große Hilfe.
Aber lange kann sie es nicht verwenden. Zu große Risiken.
Hotaru ging durchs Dorf und fragte nach Sasuke, aber niemand sah ihn.
Nach einigen Stunden hörte sie ein lautes Heulen von Katsune.
Das Konoha-Team war hier.

"Kakashi-senpai, hast du es gehört? Seit wann gibt es hier Wölfe?",fragte Yamato.
Kakashi hatte einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Nein...",begann er.
"Das ist kein Wolf. Es ist etwas anderes großes hier in der Nähe",beendete Kiba den Satz. Akamaru sah verängstigt aus und Kiba ist leicht nervös.
"Weist du was das ist?"
"Nein, aber auf jedenfalls eine Art der Katzen."
"Dann ist es Katsune",sagte Kakashi.
"Wer ist denn Katsune?",fragte Naruto.
"Der vertraute Geist von Hotaru. Katsune und Katsu sind vertraute Geister in Form von Nekomatas. Sie sind sehr gefährlich, aber gute Kämpfer",erklärte Kakashi.
"Hotaru? Ist sie hier? Wenn ja kann sie helfen!",rief Naruto erfreut.
Kakashi schüttelte den Kopf.
Er hatte ihnen noch nicht gesagt, dass Hotaru sozusagen 'weg' ist.
"Was? Wieso nicht?",fragte er wieder laut.
"Naja...weil...sie ein Suna-Nin ist und Konoha vor ein paar Tagen verlassen hat..."
Es herrschte stille. Niemand sagte etwas.
Alle waren geschockt und überrascht.
"Was?",kam es von allen.
"Aber wieso?"

"Das ist jetzt nicht Thema. Aber wie es scheint hat Katsune uns gerochen und Hotaru bescheid gegeben",sagte Kakashi.
"Stimmt. Ich kann riechen das die kleine in der Nähe ist. Wir sollten sie abfangen und trotzdem fragen ob sie uns hilft",meinte Kiba.
Kakashi nickte und erteilte befehle.
"Hach ja....was machst du nur meine kleine...",seufzte Kakashi.

Einen halben Tag später schwärmte das Konoha-Team komplett aus.
Kakashi lief durch den Wald und hielt nach Itachi oder Sasuke Ausschau, aber er fand sie nicht. Er wusste nicht ob er daran glauben kann, ob sie irgendetwas finden werden.
Eigentlich ist Kakashi sicher, dass sie nichts finden werden.
Trotzdem will er nicht aufgeben, immerhin ist Sasuke sein Schüler gewesen.
Kakashi blieb stehen. Er dachte er hätte etwas wahrgenommen.
Seine Blicke wanderten umher, aber er sah niemanden.
Scheinbar hat er sich geirrt.

"Katsune...erinnerst du dich? Ich bin mir sicher die Uchihas hatten noch einen Versteckt hier in der Nähe. Ich erinnere mich nur verschwommen...aber ich war schon mal dort gewesen...",sagte Hotaru und schloss die Augen. Sie versuchte ihre Erinnerungen danach zu suchen, aber vor den Augen konnte sie nur verschwommen erkennen wie das Genaue aussah.
"Ihr meint sie ist dort?"
"Ja, für den ultimativen Kampf wollen die bestimmt alleine sein und dafür eignet sich dieser alte Versteckt. Ich denke sie sind dort! Und wenn Sasuke nicht mehr im Dorf ist....ist er vielleicht auf dem Weg dorthin!",sagte Hotaru sicher.
"Dann haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt! Komm, gehen wir!",sagte Katsune begeistert und lief los.
Hotaru lächelte zufrieden. Katsune und Katsu sind wirklich schlaue Wesen. Zu verlässig und gute Freunde. Alles was man sich wünschen kann...

Viele Stunden später erreichte Hotaru den Ort. Sie war nicht alleine da.
Wäre auch zu schade gewesen. Sie hätte ein leichtes Spiel gehabt.
"Halt bleib stehen!",rief Kisame und richtete seinen Schwert auf Kisame. Für einen Moment hatte er sie nicht erkannt.
"Hotaru-chan? Was machst du denn hier?",fragte er überrascht.
"Wer ist das denn?",fragte die rothaarige.
"Lass mich durch Kisame. Bitte."
"Sorry. Itachi-san erlaubt es mir nicht",sagte er.
"Du kennst nicht den wahren Hintergrund für den Kampf. Bitte! Ich will sie beide retten! Kisame!",bat Hotaru und sah ihn mit flehenden Augen an.
"Ich will nicht das Sukai-Me gegen dich einsetzen!"
"Du musst verstehen, dass ich es nicht kann!",sagte Kisame ernsthaft.
Hotaru traten tränen in den Augen. Kisame sah sie nun zögernd an.
Toll...er hat sie zum weinen gebracht.
"Bi-bitte",schluchzte sie.

Wow, was für eine Heulsuse... Dachten Suigetsu und Karin bestimmt zugleich.

"Ich...Hotaru...hör auf zu weinen..."
"Ich...will sie doch nur retten...Sasuke weiß nichts von der Wahrheit über seinen Clan...bitte Kisa-nii",bat Hotaru und sah ihn mit dicken Tränen an.
Kisame wusste nichts mehr zu tun. Er seufzte nur:"Meinetwegen. Aber nur du. Du erzählst mir später dafür die Sache mit dem Clan, okay?"
Hotaru nickte und lief auch schon davon.
Krokodilstränen klappt immer bei ihm.

Jetzt muss Hotaru dich beeilen, denn sie konnte das Amaterasu sehen. Es geht heiß zu und da das Amaterasu im Spiel ist, heißt das auch, dass der Kampf bald zu Ende sein muss.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt