"Ja? So schnell?",fragte Hotaru überrascht.
"Jap, ich hab doch gesagt, er macht es direkt kurz vor der Hochzeit. Und außerdem müssen wir dein Siegel erneuern",meinte ihr Bruder.
"Ist doch nicht nötig. Akuma hört auf mich",meinte sie.
"Sicher?"
"Ja, wir arbeiten zusammen."
"Na schön. Aber wehe nicht",gab er sich geschlagen.
Hotaru lachte."Du siehst ziemlich müde aus",meinte Nagi nach einiger Zeit.
"Bin ich irgendwie auch. Aber ich muss gleich zum Arzt...kommt einer mit?",fragte sie seufzend.
"Nagi geht mit. Ich muss noch kurz wohin",beschloss ihr Bruder und stand auf.
"Wohin denn?",fragte sein Freund.
"Später",sagte er und verschwand auch schon.
"Komisch...hast du irgendetwas mit ihm gemacht?",fragte Hotaru. Der ältere zuckte mit den Schultern.
"Wann muss du hin?"
"In dreißig Minuten.""Und wo soll man hier Babys erkennen?",fragte Nagi und starrte auf das schwarz-weiß Foto. Hotaru lachte:"Männer."
"Hast du dir schon Namen überlegt?",fragte Nagi interessiert.
"Nein, aber Gaara wollte, wenn es ein Mädchen wird Akemi oder Mizūmi nennen. Und wenn es ein Junge wird Ren oder Arashi nennen. Aber ich persönlich mag den Namen Mizūmi nicht...."
"Ihr habt ja noch Zeit. Was wird das eigentlich?"
"Kann der Arzt erst beim nächsten Mal sagen."
"Verstehe. Hast du Hunger? Dann lass uns essen gehen",meinte Nagi und gab ihr das Foto endlich wieder.
"Gerne. Ich hab Lust auf Ramen mit viel Narutomaki",meinte sie erfreut.
"Narutomaki? Ich dachte du hasst das Zeug",kam es zurück. Er persönlich fand diese Strudelrolle aus Fisch eklig.
"Wobei...mit viele Bambusstreifen wären auch lecker",meinte sie.
"Du hast momentan wirklich ein komischen Geschmack."
"Vielleicht nehme ich doch Ramen mit viel Menma und dann noch Gyoza. Ist das okay Nagi?",fragte sie.
Er nickte nur. Das wird ein Spaß werden in den nächsten Monaten.Am Nachmittag schlief Hotaru wie üblich und die beiden Jungs saßen im Wohnzimmer. Nagi lag mit seinen Kopf auf Hiiros Schoß und laß ein Buch.
"Was liest du da?",fragte er und sah rein.
"Owari no Seraph. Hotaru meinte, das Buch ist toll. Ich finde es einfach nur langweilig",meinte er und gähnte.
Hiiro lachte:"Du magst keine Bücher und findest alles langweilig."
"Du magst Bücher ebenfalls nicht",kam es zurück.
"Kommt drauf an was das für ein Buch ist."
"Wo warst du eigentlich vorhin?"
"Was erledigen. Für Kaname",antwortete Hiiro und strich Nagi nachdenklich durch das Haar. Sie waren weich und Rochen nach Apfel.
"Was denn genau?",fragte Nagi wieder.
"Wegen der Hochzeit. Und ein paar Waffen. Mehr nicht."
"Du bist heute ziemlich wortkarg",stellte der ältere fest und zog ihn zu sich runter. Er presste seine Lippen auf die seines Gegenübers. Hiiro erwiderte es nur und löste sich kurz darauf.
"Was ist los?"
"Bin einfach nur müde. Mehr nicht."
"Sicher?"
"Hab auch noch ein bisschen Kopfschmerzen. Ich hab einfach nicht gut geschlafen",sagte er und rieb sich die Schläfe.
"Willst du etwas von meinen Blut?",fragte Nagi und setzte sich auf.
"Geht schon. Ich geh mich ausruhen ja?"
"Ich komme mit."
"Wie ein Kind...",murmelte Hiiro und ging in seinen Zimmer. Nagi packte das Buch weg und folgte ihm.Zu zweit legten sie sich ins Bett und Hiiro schlief regelrecht schnell ein.
Nagi beobachtete ihn eine Weile, bevor er dann selber einschlief.Erst am nächsten Morgen wachte Hiiro auf. Nagi war schon längst weg und die Sonne stand schon hoch am Himmel.
Brummend stand er müde auf und ging durch die Wohnung. Er fand weder Hotaru und Nagi. Anscheinend sind sie raus gegangen.
Er ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Leer bis auf die Milch. Er nahm die Milch aus dem Kühlschrank und suchte sich Müsli aus den Regalen.
Er aß mutterseelenallein sein Frühstück und verkroch sich wieder in sein Zimmer. Er fühlte sich noch immer müde. Was wohl mit ihm los war?"Wir sind wieder da!",kam es aus dem Flur.
Hiiro seufzte nur und verkroch sich weiter unter die Decke, als die Tür aufgemacht wurde und Hotaru eintrat.
"Hiiro-niisan, aufstehen",sagte sie.
"Später...",murmelte er.
"Was ist los? Nagi meinte, du bist seit gestern so komisch. Bist du krank?",fragte sie besorgt und zog die Decke zurück.
"Ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen und mir ist kalt...",sagte er.
"Du hast tiefe Augenringe und bist blass. Willst du nicht zum Arzt gehen?",fragte sie und legte ihre Hand auf seine Stirn. Fieber hatte er nicht.
"Später..."
"Trink viel. Vielleicht hilft das. Soll ich dir etwas geben?"
"Nein, nein. Ich hab schon vor drei Tagen etwas getrunken."
"Tue es trotzdem."
"Ich frag dann später Nagi. Lässt du mich noch schlafen?",fragte er und zog die Decke wieder hoch.
"Ja, ich mache dir die Heizung an. Hast du schon etwas gegessen?"
"Müsli."
"Verstehe. Ruh dich einfach aus."Sie ging in die Küche, wo Nagi die Sachen in den Kühlschrank einräumte.
"Wo hast du Hii-kun gelassen?",fragte Nagi.
"Hii-kun? Seit wann nennst du ihn so?",fragte Hotaru irritiert.
"Äh...also?"
"Ihm geht es nicht gut. Er wollte später aufstehen."
"Verstehe."
"Also? Was ist? Seit wann nennst du ihn so?",fragte sie neugierig.
"Seit der Mission."
"Und wieso? Ist da etwas passiert?",fragte sie weiter.
"Nichts besonderes",sagte er und ging ins Wohnzimmer. Hotaru folgte ihn und durchlöcherte ihn weiter.Nagi lachte nur:"Hast du noch was vor?"
"Weich mir nicht aus. Ansonsten frag ich Hiiro-Niisan oder Kaname. Die wissen es bestimmt",meinte sie schmollend.
"Ich weiche dir nicht aus. Ich hab mir nur gedacht, dass ich ihm einen Spitznamen gebe",meinte er.
"Du bist blöd",meinte sie und legte sich auf das Sofa. Sie legte ihren Kopf auf seinen Schoß.
Er strich ihr durch das Haar und sagte nur:"Du hast echt Langeweile oder?"
"Klar. Gaara ist in Suna. Kakashi ist mit Kana beschäftigt. Hiiro-niisan ist krank und die anderen sind ebenfalls auf Mission. Nur ich sitze alleine zu Hause und darf nichts tun."
"Ach was. Ich hab frei. Wir können etwas unternehmen, wenn du willst",meinte er aufmunternd.
"Kümmere dich lieber um mein Bruder. Ihm geht es noch immer nicht so gut."
"Er ist zäh. Ich mache ihm gleich was zu essen. Geh schlafen oder so, wenn dir langweilig ist. Ich hab keine Idee was du machen kannst."
"Ich frag mich, ob es in Kiri genauso langweilig ist..."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.