Suna-Nin

1K 78 1
                                    

Hotaru bereitete nach dem Gespräch etwas vor und ging danach ins Sakurasaku Hotel.
Dort hatte Gaara zwei Zimmer gemietet. Ein Zimmer für ihn und Kankuro und eins für Temari und Hotaru.

"Temari?"
"Ja?"
"Ach schon gut. Wollen wir ins Onsen? Das Hotel hier hat einen",sagte Hotaru und nahm sich ihre Wechselsachen mit.
"Gerne."
Zu zweit gingen sie dorthin. Es war ein getrenntes Onsen.
Als sie im Wasser saßen, waren sie nicht alleine. Die eine Frau aus Iwagakure war auch da. Und Tsunade....

"War keine so gute Idee...",flüsterte Temari. Hotaru nickte und tauchte bis Zur Nasenspitze unter.

Das gleiche könnte man auf der Männerseite behaupten.
Dort saßen nämlich Kankuro, Gaara, Kakashi, Nagisa, Hiiro, Darui und C im Wasser.
Anscheinend bleiben die auch über Nacht hier.
"Ich hoffe die Mädels sind auf der anderen Seite alleine...",meinte Kankuro in nicht perversen Sinne.
"Es würde ein Trubel geben...",sagte Gaara.
"TEMARI! LASS MICH DAMIT IN RUHE!",schrie Hotaru auf der anderen Seite.
"Was war das?"
"Nichts..."
"Auf der anderen Seite scheint die Hölle los zu sein",sagte Kakashi.
"TEMARI! WIE OFT DENN NOCH? WIR SIND NICHT ALLEINE HIER!"
"Jemand macht deine Hotaru wütend",sagte Kankuro.
Gaara wurde rot:"Ach halt die Klappe."
"Ist es dir peinlich?"
"Kankuro."
"Gaara, schäm dich dafür nicht",sagte Kankuro.
Gaara hob seine Hand. Er hat zwar kein Sand hier aber trotzdem genügend Kraft Kankuro unter Wasser zu drücken.
"ACH HALT DIE KLAPPE KANKURO!"

Am Nächsten Morgen stand Hotaru ganz früh auf und machte sich fertig.
Sie legte einen Zettel da und verließ das Hotel. Heute soll Daisuke-Sensei verabschiedet werden und das wollte sie nicht verpassen.

"Daisuke, du arbeitest nun seit mehr als 20 Jahren als Lehrer und hast sehr viele Shinobis ausgebildet. Heute hast du dir deine Ruhe verdient. Im Namen des Dorfes danke ich dir für deine Arbeit",sagte der Direktor der Akademie.
"Ich danke dir."
Daisuke hielt noch eine Ansprache.
Nach einer Stunde war es beendet und er ging nochmal mit dem Direktor durch die Akademie.
"Dai, guter freund. Ich muss dir noch etwas zeigen. Komm mit",sagte er und ging zu einen Klassenraum. Als er dort war gingen die beiden rein.
Was Daisuke sah, war sehr herzreizend für ihn. Die Tafel war bemalt und der Klassenraum war geschmückt. An der Tafel stand.

Auf wiedersehen, Dai-Sensei.
Die Klasse 3-3

"Leute...was macht ihr denn hier?",flüsterte Daisuke.
"Dai, du musst die Anwesenheit überprüfen. Hier ist die Liste",sagte der Direktor und gab ihm das Klassenbuch.

Dai nickte langsam und ging zum Pult.
"Auf gepasst! Aketa Marnie!"
"Hier!"
"Kinto Makoto."
"Hier!"
"Kanba Nico!"
"Hier!"
"Norita Shiroi!"
"Hier!"
"Tobe Mika!"
"Hier!"
"Tobe Kaheku!"
"Hier!
"Mashiba Hotaru Suzu!"
"Hier!"

Und so ging es weiter bis alle 27 Schüler aufgerufen wurde.
"Alle 27 Schüler sind da. Wir sind wieder vollzählig",sagte Dai stolz.
Der Klassensprecher der Klasse stand auf.

"Klasse auf gepasst!",rief Hotaru.
"Auf stehen!"
Alle standen auf und standen gerade und respektvoll da.
"Verbeugt euch!"
Die Schüler der 3-3 verbeugen sich und riefen:"Vielen Dank, Dai-Sensei!"
Diese freundliche Worte brachten Daisuke zum weinen.
Der Direktor nahm seinen alten Kumpel in dem Arm.
"Hotaru bat mich gestern diesen Klassenraum nutzen zu dürfen und sie hat auch alle Schüler dieser Klasse versammelt. Eine wirklich tolle klasse!"
"Sensei, sie haben uns von Anfang an begleitet und haben uns den Weg des Shinobis gelehrt. Auch wenn ich nicht bis zum Schluss hier war...ich bin trotzdem einer ihrer Schüler gewesen und darauf sind wir alle stolz. Sie waren nie böse auf uns, wenn wir etwas falsch gemacht haben. Sie haben mit uns immer mitgelacht und dafür wollen wir uns bedanken",sagte Hotaru und holte eine Blume hervor. An diese Hing eine persönlich geschriebene Karte.
Sie ging nach vorne und überreichte ihm die Blume. Auch die anderen kamen nach und nach nach vorne und übergaben ihn die Blume.
"Ruhen sie sich aus! Sie haben wirklich eine große Arbeit geleistet",sagte Hotaru.
"Vielen Dank. Ihr seid die besten Schüler die ich je hatte."

"Zum Abschluss haben wir noch einen Geschenk für sie, Dai-Sensei",sagte Marnie mit einer Engelsgleichen Stimme.
Sie zeigte nach oben. Und in dem Moment wo er nach oben sah, fiel Mehl auf ihn drauf.
"Dai-Sensei. Wir haben sie mal wieder erwischt!",lachten alle.
Verdattert sah er die klasse an und lachte am Ende schließlich mit.

Nach der kleinen Feier kam Marnie zu Hotaru und fragte:"Wie lange bleibst du denn hier?"
"Ich muss heute schon leider weg, aber ich komm irgendwann euch besuchen."
"Schade..."
"Und? Wie läufst mit Makoto?"
"Freund und Freundin",gestand sie und wurde rot.
"Glückwunsch. Ich muss jetzt los. Bis irgendwann, Marnie",sagte Hotaru und verabschiedete sich von den anderen.

"Wir können, Gaara."
"Wo warst du eigentlich?"
"Hier und da. Gehen wir?",fragte Hotaru.
"Ja, übrigens. Die Hokage lässt dich nach Suna versetzen. Es würde kein gutes Bild für Konoha geben, wenn die Außenstehenden erfahren, dass du einfach so das Dorf wechselst",sagte Gaara.
Hotaru nickte nur.
Für immer bei Gaara.

"Tsunade-sama ihr lässt sie gehen?",fragte Kakashi fassungslos.
"Ja, sie würde so oder so nicht wiederkommen. Ich lass sie versetzen. Ich weiß das es hart für dich ist, aber Hotaru meinte, dass du es früher oder später akzeptieren wirst, außerdem sah sie traurig aus, als sie darauf an sprach. Wahrscheinlich wird sie dich trotzdem vermissen",sagte Tsunade als die beiden alleine waren.
"Oh man....die kleine lässt mich wirklich alleine mit einer Unbekannten zurück...",seufzte Kakashi. Er war traurig und geschockt.
"Tut mir leid, Kakashi. Aber wir können nichts ändern. Seit Beginn ihres Leben in Konoha, lief es ja auch nicht ganz fabelhaft und jetzt wo sie sich daran gewöhnt hat, kommen die Probleme auf einen Schlag",sagte Tsunade.
"Aber wenn sie damit glücklich ist, werde ich es akzeptieren. Ich bin mir sicher sie wird mich besuchen",sagte Kakashi.
Tsunade nickte nur und die beiden machten sich bereit aufzubrechen.
Kanaye und Nagi blieben für heute noch in Kirigakure wegen ihren bzw. Hiiros Clan.
Ein großes Problem also...

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt