Idiot

930 67 8
                                    

Die Suchtrupps kehrten zurück nach Konoha und erstatteten Bericht. Da Kakashi der Anführer ist, erzählte er den Bericht:"Wir...konnten sie nicht finden. Pakkun und die anderen konnten sie nicht finden. Die Byakugan und die Kanchi-Fähigkeit hat nichts gebracht. Die Insekten sind noch im Wald, aber haben bis jetzt noch nichts gefunden..." Tsunade nickte langsam. Es war schon dunkel. Ein halber Tag ist vergangen seit sie weg ist. Kakashi sah Tsuande an:"Was sollen wir jetzt tun? Es regnet noch und die Spuren sind weg."
"Solange der Regen anhält können wir sie nicht finden. Ihr könnt gehen",sagte sie. Kakashi nickte und ging mit den anderen Raus.

Auch bei den beiden in der Höhle regte sich etwas. Der Unbekannte stand auf und löschte die Flammen. Er packte seine Tasche zusammen und ging auf Hotaru zu. Er kniete sich neben ihr hin und strich ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Dann schob er einen Arm unter ihre Kniebeugen und der andere unter ihrem Rücken. Er hob sie dann hoch und ging aus der Höhle.
"Es regnte noch, aber bis zurück schaffst du es oder?",fragte er sie. Eigentlich eher zu sich selber, da Hotaru gerade gegen ihren Bewusstsein kämpft. Der Ninja ging raus und wurde sogleich nass. Er sah sich kurz um und lief dann los. Er würde vielleicht ein paar Stunde bis zu seinem Ziel brauchen.

"Tsunade-sama",begann Shizune. Fragend sah die ältere sie an. Die Brünette begann zu sprechen:"Es geht um den Zustand von Mashiba Hiiro. Sein Zustand hat sich eindeutig verbessert in den letzten Stunden. Wenn sein Körper die Medikamente weiterhin so gut aufnimmt, dann ist er den Virus vielleicht schon morgen los. Seine Temperatur ist übrigens auf 38.5 grad runtergestiegen. Vorher lag seine Temperatur bei 40,5."
Tsunade atmete erleichtert auf. Ihm ging es besser. Tsunade nickte und sagte:"Gut, dann lass ihn weiterhin beobachten. Ach und lass bitte nach Gaara rufen. Sowie Kisame."
Shizune nickte und veranlasste, dass ein ANBU die beiden holte. Sie selber ging zurück ins Krankenhaus.

Einen ganzen Tag später ging es Hiiro besser. Er lag auf der normalen Station und konnte Besuch empfangen. Apropos empfangen. Die Tore Konohas empfing den klatschnassen Mann mit Hotaru auf dem Arm. Er hatte sein Ziel erreicht. Da die Toren noch geschlossen waren, sprang er kurzerhand über die Mauer und spazierte einfach so hinein. Was er nicht wusste, war das er somit den Alarm ausgelöst hat. Die ANBU-Einheit würde keine Minute später vor ihm stehen. Naja...waren doch keine ein Minuten. Sie umzingelten den Unbekannten Mann der nur locker dort stand und weitergehen wollte.

"Lasst das Mädchen runter und ergebe dich!",sagte einer der Jungs laut.
Dadurch wurde Hotaru sogar wach. Der Mann warf einen Blick auf ihr:"Keine Sorge...gleich wird es dir besser gehen."
Wieder griff Hotaru nach der blauen Strähne. Irgendwie zog die Haarfarbe Hotaru an und sie musste immer danach greifen. Seine Strähne waren trotz regen extrem weich. Er lachte wieder belustigt auf.
"Lass Hotaru runter!",befahl der ANBU-Kommandant wieder.
"Ganz ruhig. Ich mache ihr doch gar nichts, aber sie sollte schnell ins Krankenhaus gebracht werden",sagte er ruhig und ging auf ihm zu. Der Kommandant ging in die Angriffsposition. Aber dieser wurde dann überrumpelt, als der Unbekannte Hotaru in seine Arme drückte.
"Nicht fallen lassen. Sie lange ohne Pause zu tragen ist selbst für mich sehr anstregend",meinte er und schüttelte gelassen seine Arme aus. Verwundert sahen die anderen ANBU-Mitglieder ihn an. Er streckte sich kurz und beachtete deren Reaktion nicht. Dann tippte er mit seinen Finger auf seine Maske und deutet auf ein bestimmtes Symbol hin.
"Du...du bist ein...",stotterte er.

"Tsunade-sama!",schrie Shizune mal wieder und platze mal wieder in ihr Büro. Kisame und Gaara standen noch da.
"Was ist es denn dieses mal?",fragte Tsunade genervt. Shizune holte tief Luft und berichtete:"Ein Oi-Nin ist hier eingebrochen. Die ANBU haben ihn vorhin umstellt und das Problem ist, dass er dabei Hotaru in den Armen hielt. Der Truppenführer bringt Hotaru gerade ins Krankenhaus ! Der Oi-Nin ist ihm gefolgt!"

Gaara, Kisame und Tsunade stürmten sofort ins Krankenhaus, als die Nachricht bei ihnen im Gehirn ankam. Dort trafen sie genau gleichzeitig mit dem Truppenführer ein.
"Gib sie mir!",befahl Tsunade. Nebenbei ordnete sie eine Schwester an eine Trage zu holen. Der ANBU setzte Hotaru ab und hielt sie in eine aufrechtende Position fest.
"Gebt ihr sofort das unentwickelte Medikament. Sie muss zuerst diese nehmen!",sagte Kisame und holte eine Pillen heraus, der er ihr gab. Nun meldete sich der Oi-Nin zu Wort:"Dann bist du also Hoshigaki Kisame von der Masumi gesprochen hat? Es ist mir eine Ehre dich persönlich kennenzulernen",sagte dieser mit einer knappen verbeugung.
Tsunade funkelte ihn an und fragte misstrauisch:"Wer bist du? Schickt dich die Mizukage? Nimm deine Maske ab. Tust du es nicht, lasse ich dich hier und jetzt festnehmen."
Der Oi-Nin lachte nur kurz auf und wollte ihrer Bitte nachgehen, als Hotaru sich wieder regte und ihre Hand nach ihm ausstreckte. Es hat lange gebraucht, aber sie wusste jetzt wer er war.

"Hotaru...",murmelte Gaara und wollte zu ihr gehen, als Kisame ihn zurück hielt. Der Oi-Nin kniete sich neben Hotaru und nahm ihre Hand:"Hast du mich endlich wiedererkannt, kleine Hotaru? Das hat aber lange gedauert." Sie lächelte schwach und sagte leise:"....dir verzeihe...ich das nie...mals...."
Damit griff sie nach seiner Maske und zog ihm das Ding vom Gesicht runter. Es fiel zu Boden. Zur gleichen Zeit schlug er seine Kapuze nach hinten zurück. Es kamen schwarze verwuschelte Haare mit einer blauen Strähne an der Seite Zum Vorschein. An seinen Hals hing ein Stirnband aus Kirigakure. Er öffnete die Augen und blaue Pupillen kamen zum Vorschein. Auch Kisame erkannte ihn:"Du bist...du bist Mashiba Kaname!"

--------------------

So, Kaname hat endlich seinen Debüt gekriegt und ist nun in der Geschichte aufgetaucht. Ist mir diese Überraschung gelungen oder habt ihr wirklich gedacht ich habe ihn vergessen? Naja...eigentlich war es geplant, dass er ganz ganz spät aufkreuzt, aber dann wäre es doch viel zu spät gewesen oder?

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt