Blöder Nuke-Nin und blöde Ai

635 58 1
                                    

Gegen Abend waren sie noch immer unterwegs und Hotaru trug noch immer Ai, was ihr langsam fiel zu anstrengend ist. Ai zappelte auch die ganze Zeit herum. Erst will getragen werden und dann will sie selber gehen. Hotaru und Ai sind ziemlich zurückgefallen und müssen noch aufholen.  Kleine Kinder sind wirklich nervig. Zudem musste Hotaru ihre Tabletten  nehmen. Sie kramte mit einer Hand in ihrer Tasche herum und fand auch  schon die dunkelblaue Schachtel.
"Ai, zappel bitte nicht herum",bat  Hotaru, während sie versuchte die letzte runde Tablette in der Schachtel  zu behalten.
"Aber Ai ist langweilig",kam es von ihr.
"Ai bitte! Meine  Tabletten fallen ja raus, wenn du so- Ah! Mist!",fluchte sie. Die Tablette fiel zu Bode und zerplatze auch schon, da Ai ja unbedingt drauf treten musste, als sie sich runtergekämpft hatte.
"Das war meine letzte! Man Ai! Muss du so zappeln! Wenn du runter willst, dann sag es  und zappel nicht herum!",knurrte Hotaru böse.
"Ai tut es  leid...",entschuldigte sie sich.
"Ich hoffe ich sterbe nicht davon, wenn ich sie heute nicht nehme...egal...komm. Du wirst jetzt laufen, bis wir Pause machen. Ich trage dich nicht mehr!",sagte Hotaru und beeilte sich, um aufzuholen. Ai rannte ihr hinterher.

"Ihr seid ziemlich zurückgefallen. Ich dachte ihr holt uns niemals  ein",sagte Nikki.
"Ja, trag du ein Mädchen, welches die ganze Zeit zappelt!",knurrte Hotaru.
"Ist was passiert?"fragte er und hob unter der Maske eine Augenbraue.
"Ja...meine Tablette hat sich vorhin  verabschiedet und ich hab jetzt keine mehr."
"Ist das schlimm?"
"Das weiß ich ja nicht. Muss ich Hiiro-niisan fragen. Pass du auf Ai auf ja?" 
Nikki nickte und Hotaru lief zu Hiiro, der weiter vorne mit Nagi und  Tenzo ging.
"Hiiro-niisan?"
"Ja?"
"Ist das schlimm, wenn ich nur eine  Tablette am Tag nehme?",fragte sie leicht unsicher.
"Wieso fragst du?",kam es zurück. "Ai ist vorhin auf meine letzte Tablette getreten und ich hab wie gesagt keine mehr."
Hiiro dachte nach:"Wenn ein  Iryou-Nin dein Zustand beobachtet dann wirst du es knapp überleben",er  kramte in der Tasche herum und fischte eine kleine Dose raus,"aber  solange ich noch welche habe, ist alles in Ordnung."
Hotaru fing an zu strahlen. Ihr Leben war gerettet:"Danke, Hiiro-niisan! Aber...wieso hast  du welche mit?"
"Für den Fall aller Fälle. Hier",sagte er und drückte  sie ihr in die Hand.

Hotaru öffnete die Dose und wollte sich eine rausnehmen, als jemand sie schubste und die Dose zu  Boden fiel.
"M-meine Tabletten!",rief sie panisch und wollte sie aufheben, als Nagi sagte:"5-Sekunden-Regel. Lass sie liegen, aber was sollte das?"
Er packte den Nuke-Nin am Kragen und sah ihn wütend an. Der grinste nur und sagte:"Ich sagte doch, ich werde mich rächen." 
"Nii-san",kam es weinerlich von Hotaru. Hiiro sah seine Schwester  bemitleidend an. Die Tabletten waren lebenswichtig für sie. Aber jetzt wusste er nicht, was er machen soll.
"Das ist jetzt schlecht. Wenn wir so weiter machen, dauert es ja ewig bis wir da sind. Wir haben noch gut 500 km vor uns. Und zu Fuß werden wir es wegen diesen Zwischenfall nicht mehr innerhalb von drei Tagen schaffen. Das Ding ist, wir müssen geschlossen zurückkehren. Kanaye, was passiert jetzt mit ihr?"
"Wir sollten uns lieber beeilen. Wir bringen ihn in die andere Dimension und laufen zurück...so ist es besser...",murmelte er.

"Tai, bring den Typen in die andere Dimension. Ai ebenfalls in eine noch andere Dimension. Schick einen Dopplegänger hinter her!",befahl Tenzo. Tai, ein großer ANBU nickte und tat wie befohlen.
"Wir laufen zurück. Das hätten wir von anfang an machen müssen!" Keine 5 Minuten waren alle beide weg und Hotaru sah ihren Bruder panisch an. Er wuschelte ihr durch die Haare:"Keine Sorge. Alles wird gut, ja?"
Hiiro wusste was passiert, wenn Hotaru nicht rechtzeitig ihre Tabletteten nimmt. Hotaru muss jeden morgen um 9 Uhr und Abends um spätestens 21 Uhr ihre Tabletten einnehmen. Wenn sie es früher einnimmt ist es nicht schlimm, aber zu spät könnte folgen haben.
"A-aber..."
"Ich sagte doch es wird alles gut. Ich bin bei dir, kleine! Immerhin gehöre ich zu den besten Iryou-Nins innerhalb der ANBU-Einheit",kam es aufmunternd von ihm. Das Team hatte nur noch 2 Stunden und in zwei Stunden wäre es knapp. Sehr knapp.

Mit jeder halbe Stunde die verging und Konoha noch weit entfernt ist, wurde Hotaru panischer und panischer. Sie hatten jetzt gerade 5 Minuten überzug und langsam wurde Hotaru etwas klar. Ai hatte das mit Absicht getan. Erst dachte sie hätte sich das im Hotel eingebildet, aber das würde Sinn ergeben.
"Hiiro-niisan? Mir ist etwas im Hotel aufgefallen. Ai hat ein Tattoo auf dem Rücken gehabt und ich bin mir sicher, dass ist dasselbe, welches der Nuke-Nin auf seinen Handrücken auch hatte. Ich glaube, sie stecken unter einer Decke, da die Bande auch dieselben Tattoos hatte...",sagte Hotaru. Hiiro warf einen Blick zu seiner Schwester. Sie war schon leicht blass und das nach 5 Minuten. Die Zeit drängt wirklich. "Und wenn es so wäre, was wollen sie von dir?"
"Aber von wo sollen sie mich kennen? Ich bin denen vorher noch nie begegnet!",sagte sie.
"Es sei denn...du meintest sie wollen Rache nehmen oder? An den Typen, der seinen Boss verpfiffen hat, richtig?"
Hotaru nickte.
"Taichou, diese Ai ist eine Verräterin. Sie ist höchstwahrscheinlich auf Kaname aus! Er ist derjenige, der seine Bande verraten hatte und das Mädchen gehört ebenfalls zur Bande. Sie wollte überprüfen, ob Kaname in Konoha ist. Wenn nicht dann wäre ihr letztes Ziel Kirigakure gewesen!",sagte Hiiro schlussfolgernd.
"Wenn das so stimmt, dann kann es sein das Kaname gerade in Gefahr ist oder? Ok...Nikki, Nico und Tai, ihr lauft sofort nach Kiri und gibt dort bescheid. Ihr beiden geht auch dorthin!",befahl Tenzo. Die fünf nickten und wechselten die Richtung.

"Hotaru alles klar? Du wirst immer blasse und blasser...",sagte Nagi besorgt.
"Wann sind wir endlich da?",fragte sie. Auch ihr Tempo wurde langsamer. Mit einer kurzen Bewegung hatte Hiiro sie auf dem Rücken genommen und erhöhte nochmal sein Tempo.
"Halt durch. Nicht mehr lange und wir sind da!",versprach Hiiro.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt