Das kleine Team brach am nächsten Tag früh auf und liefen im normalen Tempo wieder zurück nach Konoha. Wie durch ein Wunder, wurden der Anführer und Hotaru nicht krank.
Aber dafür hatte Hotaru immer noch diese schrecklichen Übelkeiten. Fast gefühlte 100 Meter erbrach sie und der Anführer machte sich Sorgen. Hatte sie etwa
Magen-Darm?Während einer kleinen Pause nahm der Iryou-Nin Hotaru zur Seite und fragte:"Kann es sein, dass du schwanger bis?"
"Wie kommst du darauf?",fragte Hotaru entsetz und ertappt zu gleich.
"Könnte eine Ursache sein, weshalb du dich mit Gaara gestritten hast",antwortete der ältere,"stimmt das jetzt?"
Hotaru nickte langsam und sah zu Boden.
Allein der Gedanke machte sie traurig. Was ist, wenn Gaara das Kind nicht will? Wird er sie deshalb verlassen?
"Weiß Gaara Bescheid?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich verstehe. Wir werden es ihm nicht sagen. Es wäre aber gut, wenn du mit Kakashi redest",sagte er.
"Aber...er wird böse auf mich sein..."
"Weil du vergessen hast zu verhüten? Ich denke er würde sich darüber aufregen und sich dann darüber freuen. Du bist zwar 18, aber für die meisten ist es einfach normal. Meine Mutter hat meinen Bruder ebenfalls mit 18 gekriegt. Also mach dir darüber keine Sorgen",sagte er und versuchte sie aufzumuntern.
Hotaru nickte und sie gingen zurück zu den anderen."Alles klar bei ihr?",fragte der Anführer.
"Ja, wir haben uns über Störche unterhalten."
Der Anführer sah ihn baff an, bevor er langsam nickte. Alle haben es verstanden, außer die Neulinge natürlich.
"Wie kann mich sich jetzt über Störche unterhalten?",fragten sie Kopfschüttelnd.
Damit es nicht auffiel sagte einer der älteren:"Störche sind wunderschöne Tiere."Fünf Stunden später erreichten sie Konoha. Wie üblich nahmen sie den geheimen Tunnel. Auch Hotaru ging den Weg. Und wie der Zufall immer und immer wieder will, war auch das Team Ro da.
"Hallo Hotaru, was machst du denn hier?",fragte Tenzo erfreut.
"Ich muss zu Kakashi",antwortete sie,"ist er da?"
"Ja, aber er hilft Kana beim Umzug. Sie zieht zu ihm",antwortete der Stellvertreter.
"Was möchtest du von ihm?",fragte Nico.
"Haha bestimmt sagt sie ihm, dass sie von Gaara schwanger ist",scherzte Nikki.
Hotaru versteifte sich.
Hat er es ernsthaft gefragt? Sieht man es ihr etwa schon an oder wie?
Oder will die Welt oder das Schicksal sie nur ärgern, weil sie mit Naruto all diese Streiche an den Dritten Hokagen durchgeführt hat?
Wenn das so ist...
Verzeihe ihr bitte, Kami.Die ANBU-Mitglieder bemerkten die innere Unruhe und ihre Angespanntheit.
Tenzo fragte dann:"Hotaru...das ist doch ein Witz oder?"
Es kam keine Antwort zurück. Hotaru war wie eine Statue. Sie hat die Frage von ihm nicht mitbekommen, so sehr war sie geschockt.
Kann es sein, dass die ANBU Hotaru besser kennt, als sie sich selber?
"Du bist schwanger",stellte Nico fest,"Glückwunsch."
Auch von den anderen kam ein 'Glückwunsch'-Gemurmel.
"Weiß er bescheid?",fragte der Stellvertreter des Teams.
Leise sagte sie:"Nur ihr, das Team von Adlermaske und Temari...Gaara weiß nichts davon...ich hab mich mit ihm gestritten..."
"Oh je...gar nicht gut. Vielleicht solltest du mit Kakashi-senpai darüber reden",sagte Tenzo.
"Das hat mir der Iryou-Nin von Adlermaske auch gesagt..."
"Dann..." Hotaru sah die Mitglieder an:"Gaara hat gesagt, er will kein Kind...er hat auch schon so keine Zeit für mich...deshalb..." "Kopf hoch. Das wird schon. Das sagen alle und am Ende freuen sie sich, dass sie Vater werden. Das hatten Affenmaske und Rehmaske auch gesagt. Und jetzt freuen sie sich riesig und zählen schon für Tage mit. Mach dir keine Sorgen."
"Aber Gaara hat jetzt schon wenig Zeit für mich. Und was ist, wenn das Kind da ist? Ich will noch eine Kunoichi bleiben..."
"Keine Sorge. Das kannst du später noch klären! Viele haben Kinder und führen den Weg des Ninja weiter. Rede erstmal mit Kakashi und anschließend mit Gaara. Aber denk dran. Keine Missionen mehr für dich!"
Hotaru nickte:" Das ist ja schön langsam gruselig bei euch...ihr kennt mich so gut..."
"Nach den vielen Jahren kein Wunder. Aber es ist nicht so, dass du uns nicht so gut kennst. Du kennst unsere Techniken. Du kannst uns damit austricksen und immer wieder besiegen. Meiner Meinung nach, bis du wie geschaffen für die ANBU",sagte Tenzo.
Hotaru lache:"Mein Vater hat ja dann bald eine Elite-Familie, wenn ich auch zur ANBU gehe. Kaname-Nii ist bei den Oi-Nins und Hiiro-niisan ist bei den ANBU. Bald werden wir ja das ANBU-Trio werden."
"Hm, dann lass es doch bleiben. Zwei Mashibas reichen vollkommen aus, auch wenn man nicht zum selben Dorf gehört."
"Ja, aber dennoch sind die Mashibas so gut wie unbesiegbar!"
"Mit Ausnahme von Kanaye, der jeden Wettkampf gehen Nagi verliert, trotz Sukai-Me",sagte Nikki.
"Stimmt.""Hatschi",kam es von Kanaye.
"Gesundheit. Hast du dir eine Erkältung eingefangen?",fragte Nagi.
"Ach was."
"Dann muss jemand hinter deinem Rücken über dich lästern",meinte Nagi.
"Ach was. Wer außer Hotaru soll den schon über mich lästern? Hotaru lästert das ganze Jahr über mich herum."
"Vielleicht unser Team. Das kann ich mir schon vorstellen."
"Wenn du meinst..."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
ФанфикFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.