Zwei Tage später war Hotaru wieder zu Hause. Wie versprochen feierten sie Hotarus Geburtstag mit Freunden in Suna nach, aber Gaara hatte dann mal wieder keine Zeit für seine Hotaru gehabt.
Hotaru lag traurig im Bett und wartete darauf, dass Gaara wieder kommt.
Er musste in seinem Büro noch etwas erledigen, weil die ältesten ihm irgendetwas gesagt hatten. Und das während der Party.
Temari und Kankuro haben versucht sie ein bisschen aufzumuntern, aber sie wussten auch, dass Gaara sehr wenig Zeit für Hotaru hat als Kazekage. Auch im Privatleben wird er gestört. Jetzt wusste Hotaru noch immer nicht, was er ihr sagen wollte.Leise betrat Gaara sein Zimmer und versuchte Hotaru nicht zu wecken, aber diese drehte sich zu Tür um und sah ihn im dunkeln an.
"Du bist noch wach?",fragte er und legte sich zu ihr ins Bett. Er hatte sich schon bettfertig gemacht.
"Mhm...kann es sein, dass die ältesten nicht wollen, dass du mit mir zusammen bist?",fragte Hotaru leise.
Er strich ihr durch die Haare und fuhr mit seiner Hand über ihre weiche Haut:"Nein...ich hab es mit ihnen schon geklärt. Aber das von vorhin war wichtig gewesen. Verzeih mir bitte. Ich werde es wieder gut machen okay?"
Hotaru hatte Gaara noch immer den Rücken zu gewandt.
Sie antwortete noch immer nicht.
"Meine kleine, du bist mir sehr wichtig und ich will nicht das du traurig bist."
"Du hast aber nie Zeit für mich. Wenn dann bin ich immer in deinem Büro. Und auf Missionen sehen wir uns für Tage oder Wochen nicht und wenn ich mal da bin, hast du keine Zeit für mich. Mir macht es nichts aus wenn du der Kazekage bist, aber dann wünsche ich mir, dass du mindestens einmal in der Woche mit mir Zeit verbringst, auch wenn es nur ein paar Stunden sind",bat sie und drehte sich zu ihm um.
Sie hatte Tränen in den Augen.
Gaara sah sie verzweifelt an:"Bitte weine nicht. Ich werde es versuchen, aber du weißt, dass das schwer wird. Ich gebe mein bestes ja?"
Hotaru nickte und kuschelte sich an ihm.
Er seufzte nur leise und schmiegte sich ebenfalls an ihr.Am nächsten Morgen musste Gaara wieder früh aufstehen. Er musste sich noch die Missionsberichte der ANBU-Einheit anschauen und das war sehr wichtig.
Hotaru wird bestimmt wieder böse sein.
Aber als er richtig wach wurde, fiel ihm auf, dass Hotaru nicht mehr da war. Ist sie schon aufgestanden?
Bestimmt...vielleicht hatte sie wieder denselben Traum gehabt.
Gaara stand auf und ging dich für den Rag fertig machen.
Unten in der Küche stand schon sein Frühstück.
Die anderen scheinen auch nicht da zu sein.Nach dem Frühstück ging er in seinen Büro und bearbeitete die Dokumente. Auch schickte er Baki los um Hotaru zu suchen. Kurze Zeit später kam er wieder und erstattete Bericht:"Gaara-Sama, Hotaru-sama ist im Krankenhaus und hilft dort aus."
"Wieso das denn?",fragte er.
Baki zuckte mit den Schultern:"Sie meinte sie wolle nur die Zeit vertreiben, aber mir kam es so vor, als wäre etwas nicht in Ordnung. Habt ihr euch mit ihr gestritten?"
Gaara seufzte nur lang:"Nur ein kleiner Meinungsunterschied."
"Ihr solltet euch öfter freinehmen. Ihr könnt eine Sekretärin gut gebrauchen",gab er einen Tipp und ging.
Gaara seufzte nur. Das er selber nicht auf die Idee gekommen ist, ist schon ein bisschen blöd und peinlich.Zwei Wochen später hatte er eine Sekretärin und nahm sich öfter frei. Sollte was sein, schickt er einfach einen Doppelgänger los.
Momentan war er mit Hotaru Eis essen.
"Gaara? Hörst du mir zu?"
"Hm? Was? Klar..."
"Tust du gar nicht! Ich hab gesagt, dass ich eine Mission haben will! Mit ist langweilig. Gibt es keine Missionen, wo du mit muss?",fragte sie.
Gaara lachte belustigt auf:"Und du weißt, dass es nicht geht. Ist verboten. Aber eine Mission hab ich wirklich für dich. Es geht nach Kiri und Konoha. Du sollst ein Mädchen erst nach Konoha und dann nach Kiri bringen. Sie wird oft verfolgt und so. Willst du es machen? Wir haben momentan wenig Shinobis da."
"Und wann soll ich los? Mache ich es alleine?"
"Übermorgen und ja. Du machst das alleine. Ich brauche Temari und Kankuro noch."
Hotaru seufzte:"Na schön."
"Aber wenn du willst kannst du Matsuri mitnehmen."
"Nee...darauf hab ich keine Lust. Dann muss ich sie ja auch beschützen. Aber Baki könnte ja mit mir gehen."
"Den brauche ich auch noch."
"War ja auch ein Scherz, Gaara. Ich komme schon alleine klar. Aber...mir ist grad etwas eingefallen. Was wolltet du mir damals eigentlich sagen?",fragte die neugierig.
"Mhm...erzähle ich dir nach der Mission..."
Hotaru sah ihn mit schiefen Kopf an:"Versprochen?"
Er nickte:"Versprochen, mein kleines Glühwürmchen."Die beiden gingen händchenhaltend nach Hause. Temari und Kankuro waren nicht da, also hatten sie einige Tage für sich.
"Was möchtest du zu Abend haben?"
"Ist eigentlich egal. Was haben wir denn im Kühlschrank?"
"Hm...ich kann Nudeln mit Pilze machen oder...ähm...Ramen...oder Pfannkuchen!"
"Wie wäre es dann mit Pfannkuchen? Das hatten wir lange nicht mehr",meinte Gaara und ging in die Küche.
"Gut, willst du mir helfen oder eine Dusche nehmen?",fragte sie. Als sie heimkam hatte Hotaru schon geduscht, so nebenbei angemerkt.
"Wenn du erlaubst, geh ich mich duschen",erwiderte er.
"Klar. Geh ruhig",sagte sie und fing an den Teig zu machen.Eine halbe Stunde später aßen sie genüsslich die Pfannkuchen und sahen nebenbei einen Film.
Aber irgendwann endete es damit, dass sie sich seeehhrrr lange küssten.
Und dann wurde es immer mehr und mehr. Die beiden waren froh, dass Gaaras Geschwister nicht da waren, ansonsten würden sie sich nicht trauen, in deren Gesichter zu schauen, ohne rot zu werden.
---------
:) den Rest könnt ihr euch selber mit Hilfe euren perversen Gedanken ausdenken, denn Lemons mache ich nur aus Wunsch :D.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.