Mission

715 58 6
                                    

"Nagi?"
"Ja? Was ist denn?"
"Weißt du wo ich meine Waffen hingelegt habe? Irgendwie sind sie mir abhanden gekommen...",kam es peinlich gerührt vom jüngeren.
"Du hast sie im Hauptquartier gelassen. Ach und Hiiro?"
"Ja?"
"Kaname meinte du wolltest mir irgendetwas sagen",sagte er und versperrte den jüngeren den Weg zur Haustür.
Die beiden standen übrigens in der Küche, falls jemand das wissen möchte...

Hiiro sah ihn an, als hätte er einen Geist gesehen:"Was?"
"Kaname hatte mir gesagt, du wolltest mir was sagen."
"Wann? Er? Äh...was?"
Nagisa lachte:"Er hatte mir gestern einen Brief geschickt. Dort stand, dass du mir unbedingt etwas sagen wolltest."
"Hehe...so wichtig ist es nun auch nicht....",stotterte er und versuchte sich einen Weg zur Haustür zu suchen.
"Das kannst du Hotaru erzählen, aber ich will es gerne wissen!"
"Ich sagte doch es ist nicht so wichtig...und außerdem redet Kaname nur Unsinn. Zudem...will ich es dir...noch nicht jetzt sagen...",murmelte er leise und lies sein Kopf hängen.
Nagi sah ihn verwundert an und bemerkte dann auch, dass er ihn bedrängt hatte.
Er ging auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare:"Tut mir leid, Hiiro. Sag es mir, wenn du dich dazu bereit fühlst."
Er nickte.

Ein kleiner Vogel flog durch das offene Fenster hinein und ließ sich auf Nagis Schulter nieder. Es war der Vogel, den Tsunade nur ANBU-Mitglieder und Besondere Jonins schickte.
"Sieht so aus als hätten wir eine Mission. Komm!",sagte er und ging sich umziehen.
Hiiro ebenfalls.

Keine 10 Minuten später standen sie im Büro mit den anderen.
"Ich hab eine Mission für euch. Gaara hat uns gebeten Hotaru am Dorf der heißen Quelle ab zu passen. Sie ist alleine unterwegs und das Mädchen, welches sie eskortieren muss, ist ein Ziel einer Bande. Hotaru geht morgen früh los und müsste bei dem Tempo zwei Tage später im Dorf sein. Ihr könnt entscheiden, wann ihr aufbrechen wollt. Habt ihr es soweit verstanden?"
"Jawohl!"

Draußen freuten sich die Jungs sehr, dass sie Hotaru Wiedersehen. Immerhin ist es schon fast ein Jahr her, dass sie Hotaru nicht gesehen haben.
Hiiro und Nagisa lachten:"Ihr freut euch wirklich sie zu sehen."
"Klar doch. Sie hat uns schließlich auch vieles beigebracht! Und außerdem ist die sozusagen ein Mitglied unseres Teams!",sagte Nico.
"Süß von euch. Hotaru wird es sicher freuen. Also gut. Wir brechen morgen Abend auf. Wir brauchen nicht länger als eine Tagesreise dort hin. Und Hotaru wird garantiert länger brauchen",sagte Tenzo und ging.
Die anderen nickten und schwärmten Dann aus.

"Du bist also diejenige, die ich nach Konoha und Kiri bringen muss. Mein Name ist Mashiba Hotaru Suzu. Du kannst mich aber Hotaru nennen",stellte sie sich vor und sah nach unten.
"Ich bin Ai. Du passt also auf Ai auf, ja?",fragte sie und sah mit großen Augen nach oben.
Hotaru nickte und wandte sich zu Gaara, der sich verabschieden wollte.
"Da habe ich die Mission angenommen, weil ich dachte sie sei älter, aber...wer bitte schön will ein kleines Mädchen umbringen?",fragte sie leise.
"Das frag ich mich auch, aber so steht es aber im Vertrag. Behandel sie gut und töte die Leute nicht. Und pass auf dich auf",kam es genauso leise zurück.
Hotaru nickte und nahm die kleine an die Hand.
Hotaru wusste, dass sie noch Verstärkung kriegten.
Aber von wem, wusste sie auch nicht.

Auf dem Weg war Ai sehr still. Aber das nutze Hotaru aus um sich einen Plan nachzudenken. Sie wird für die nächsten zwei Tage erstmal alleine sein. Entweder sie muss die ganze Zeit fliehen oder sie kämpft und erledigt die Bande. Aber dann muss sie auch noch Irgendwie Ai beschützen. Das ist kritisch.

"Hotaru?",fragte Ai.
"Was gibt es, Ai?"
"Kannst du Ai tragen?"
Ihr ernst? Wie soll Hotaru Ai dann beschützen? Aber dann fiel ihr etwas ein.
"Magst du Tiere?"
Ai nickte.
"Dann Pass mal auf. Kuchiyose no Jutsu!",rief Hotaru, formte nebenbei die nötigen Siegel und presste dann ihre Hand auf dem Boden.
Es tauchten Katsune und Katsu auf.
"Hotaru-sama."
"Ai das sind Katsune und Katsu. Wir werden auf die reiten. Dann sind wir schneller da!"
Ai jubelte und Hotaru half ihr sich auf Katsune zu setzen. Hotaru setzte sich hinter ihr und hielt sie fest.
"Katsu. Geh und Lauf vor. Erkunde die Gegend nach Feinde und wenn du welche siehst, dann sag uns Bescheid. Wir werden Umwege machen",befahl sie. Katsu nickte und rannte los, wie Katsune.

Während Katsune ohne Pause durchrannte und sie schon im Feuerreich waren, ertönte ein lautes Heulen.
Und dann bemerkte Hotaru, dass Katsu zurück in seiner Welt war.
"Katsune, dass..."
"Katsu wurde verletzt und ist zurück. Mit anderen Worten...",begann Katsune.
"Wir werden bald angegriffen. Katsune, pass auf Ai auf. Ich lasse dir nur einen Doppelgänger von mir. Lauf so schnell du kannst ins nächste Dorf und Versteck dich dort. Ai, hör mir genau zu. Das ist jetzt ganz wichtig. Egal was passiert, steige nur von Katsunes Rücken ab, wenn sie es dir sagt. Nähert sich irgendjemand an dich, schreie ganz laut. Denn jetzt wird es gefährlich. Hast du verstanden?",fragte sie und stieg von Katsunes Rücken ab.
Ai nickte.
"Pass auf euch auf. Ich werde nachkommen. Falls was passiert, gibst du mir ein Signal!"
Katsune heulte auf und lief los.
Hotaru formte die Fingerzeichen für das Mizu-Bunshin und schickte sie Katsune hinterher.

Sie selber lief dorthin, wo Katsu verschwand.
Hotaru fragte sich, wer die Leute sind und was sie von einer 11 Jährigen haben wollen.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt