Auf nach Kiri

526 36 9
                                    

"Du willst wohin?",fragte Kakashi und verschluckte sich an seinen Kaffee.
"Mir ist langweilig. Hier gibt es nichts",meinte sie und spielte mit seiner Waffe herum.
Er nahm sie ihr aus der Hand und meinte:"Ist das nicht gefährlich? Du kannst dich nicht wehren und du darfst dich nicht überanstrengen."
"Aber Kakashi, sie geht ja nicht alleine",mischte sich Kana in das Gespräch.
Hotaru warf ihm einen zustimmenden und Kana einen dankenden Blick zu.
"Frag dein Bruder. Kiri ist ja nicht weit weg. Nur eine Tagesreise und dann bist du eh auf einen Schiff",sagte Kakashi schulterzuckend.
"Aber ihm geht es nicht so gut. Er kann mich nicht begleiten."
"Dann muss du warten."
"Wobei...ich könnte Kisame fragen. Er begleitet mich bestimmt, wenn Tsunade es erlaubt",meinte sie und stand auf.
"Wie gesagt. Überanstrenge dich nicht. Aber frag Tsunade zuerst",sagte er.
"Ist gut",meinte sie und half Kana beim Geschirr abwaschen und abtrocknen.

"Kana, ich bin heute Abend weg",sagte Kakashi nach einer Zeit.
"Schon wieder?",kam es vorwurfsvoll zurück. Sie war nicht erfreut darüber gewesen.
"Ja, Team Kakashi startet eine kleine Mission. Naruto nervt mich die ganze Zeit. Das ist hier in der Nähe und wird nicht länger als zwei oder drei Tage dauern",erklärte er und umarmte sie von hinten. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und gab ihr einen Kuss gegen die Wange. Sie seufzte nur lang.
"Sicher?"
"Wenn Naruto nicht die Mission hinauszögert, dann ja",erwiderte er. Hotaru lachte:"Das macht er garantiert. Lass doch einfach einen Doppelgänger hier, Kakashi. Dann fühlt sie sich wenigstens nicht alleine."
"Mhm...kann ich auch machen",murmelte er.
"Er ist trotzdem nicht der echte. Beeile dich ja?",bat sie.
Er nickte und ging seine Sachen packen. Seit Kana ist er ein bisschen pünktlicher geworden. Aus den zwei-drei Stunden wurde eine oder eine halbe Stunde.
Und wenn er ein Treffen bei Tsunade hat, dann ist er sehr pünktlich.

"Kisame?",fragte Hotaru wie ein Engel.
"Du willst was von mir oder?",fragte er sofort und schloss die Tür zu seinem Schließfach.
"Wie kommst du darauf?",fragte sie weiter.
"Komm schon. Ich kenne dich genug. Was willst du, kleine?",fragte sie.
"Wenn Tsunade es erlaubt, kommst du dann mit mir nach Kirigakure?",fragte sie.
"Wieso?"
"Hier ist es langweilig."
"Jetzt schon?",fragte Nikki belustigt.
"Ja. Ihr alle arbeitet doch. Und wenn ich nach Kiri gehe, dann kann ich meine Familie besuchen."
"Was sagt Kanaye dazu?",fragte Tenzo, der dazu kam und die Unterhaltung mitgekriegt hatte.
"Ihn geht es nicht so gut und deshalb wollte ich ihn nicht fragen. Kakashi meinte, solange jemand mit mir geht, ist es ihm recht."
"Was hat Kanaye denn?"
"Weiß ich nicht. Ihm war kalt und er hatte Kopfschmerzen."
"Ach er ist zäh. So ne Kleinigkeit bringt ihn nicht um",meinte Nikki unbesorgt.
"Bestimmt",lachte Hotaru.

Am folgenden Nachmittag erstattete Hotaru mit Kisame bei Tsunade einen Besuch ab.
Diese war nur lediglich verwundert, da Hotaru sich nur bei den Untersuchungen blicken lässt. Nur selten kam sie während der Schwangerschaft zu ihr.
"Ich seh kein Problem darin. Du kannst meinetwegen nach Kiri reisen. Allerdings nicht alleine",meinte die Hokage.
"Und deshalb wollte ich Kisame fragen, aber dazu brauche ich eure Erlaubnis",sagte Hotaru.
"Trifft sich gut. Ich wollte sein Team sowieso auf Mission schicken. Geht zwar in die entgegengesetzte Richtung, aber das wird kein Problem sein. Du musst mir nur versprechen, dich nicht zu überanstrengen, die Untersuchungen einzuhalten und dich schön ausruhst."
Hotaru lächelte breit und nickte:"Versprochen!"
"Allerdings geht es erst übermorgen los. Du muss bis dahin noch Geduld haben",fügte Tsunade noch hinzu.
Hotarus Lächeln erstarb:"Mhn...wie langweilig..."
Kisame lächelte nur und legte seine Hand auf ihren Kopf.
"Verpassen wirst du eh nichts. Komm. Geh nach Hause und kümmern dich um Hiiro."
"Jaja..."
"Ich werde dich übermorgen abholen? Bist du bei Hiiro oder Kakashi?"
"Ich denke bei Kakashi. Dann ist Kana nicht so alleine. Aber ansonsten kannst du mich ja aufspüren. Bis später",sagte Hotaru und ihre Wege trennten sich an der Kreuzung.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt