Ein maskierter, großer Mann kam dem Treffpunkt näher. Wie erwartet ohne den beiden Zwillingen. Hina trat unter Kisames Wachsamen Auge näher und fragte mit fester und lauter Stimme:"Wo sind Kaname und Hiiro? Ohne den beiden wird sicher kein Austausch stattfinden!" Aber der Mann lachte nur und sagte:"Ich bin nur der Vorbote. Es gibt eine kleine Planänderung. Du wirst mitkommen und kannst den Schwertkämpfer gerne mitnehmen, allerdings ohne Waffen oder andere Gegenstände, die mich töten können. Ansonsten sterben die beiden einen Qualvollen Tod. Weitere Bedingungen sind, dass dieses Gebiet von allen ANBU und Oi-Nins verlassen werden. Wir werden nicht verfolgt oder angegriffen. Weitere Bedingungen stellt mein Herr."
"Und woher weiß ich, dass du uns belügst?",fragte nun Kisame, da er eine Vermutung hat, dass das garantiert eine Falle ist. Wer würde denn ein Schwertkämper mitnehmen? Normalerweise begleitet nur eine Person einen Vorboten. Selbst ohne Waffen ist Kisame gefährlich und das sollte der Typ wissen oder? Immerhin nannte er ihn ein Schwertkämpfer. Ihm ist bewusst, dass er ein Nuke-Nin war. Also wieso ließ er ihn mitgehen? Was für einen Plan verfolgt er denn? Leben die beiden noch oder sind sie schon tot? Verdammt...was für ein Spiel wird hier gespielt?? Der Vorbote wurde nun ernst und sprach mit einer verärgerten Stimme:"Wir sind keine Lügner! Ich hasse Lügen, so wie mein Herr. Ich bzw. mein Herr wird sein versprechen halten! Wir sind keine schmutzigen Händler, die einen Verraten werden. Aber nur solange, wenn wir nicht verraten werden."
Hiiro riss sich durch die gewaltige Kraft von den Ketten los und stand auf. Kaname beobachtete jeden Schritt. Wenn er jetzt auf ihn los geht, muss er Hiiro jederzeit wegtreten können und daher sollte er jetzt vorsichtig sein. Der jüngere ging langsam auf ihn zu und sah ihn mit den Vampiraugen an. Er hatte wirklich keine Kontrolle über seine Gedanken. Man kann es deutlich sehen. Ein dunkleres rot beweist es. Wäre es ein hellerer Ton, heißt das, dass er die Kontrolle hat. Kaname würde nicht von sich behaupten können, dass er ebenfalls sein Blut unterdrücken kann. Er kann es nur auf eine bestimmte Zeit tun. Ein oder zwei Stunden. Mehr aber nicht. Bei jungen Vampiren ist es normal. Es hängt aber meistens von den Personen ab. Entweder man lernt es oder man belässt es. Wenn man älter wird, wird es eh nicht mehr passieren.
Hiiro stürmte auf ihn zu und mit einen gezielten Tritt in die Magengrube, stieß der ältere ihn weg. Er war ziemlich schnell auf den Beinen und hielt sich den Kopf anstatt den Bauch. Anscheinend versucht er die Kontrolle wiederzuerlangen. Und es schien auch tatsächlich zu gelangen. Seine Augen nahmen einen etwas helleren rot an. Kaname lächelte und fragte:"Na? Wieder da, kleiner?"
Sein Bruder verdrehte nur die Augen und machte ihn los:"Sehr witzig. Jetzt komm." "Wenn wir auf Gegner treffen, dann kannst du sie töten. Unter der Bedingung nicht auszurasten. Du darfst deren Blut nicht trinken. Wir wissen nicht, ob sie irgendwelche Substanzen im Blut haben. Sie wissen das wir Vampire sind und sie wissen, dass ich einer der ihren waren. Egal was passiert, verschwinde, wenn ich es die Befehle",sagte Kaname und ließ sich die Tür von Hiiro öffnen. Da er seine Kräfte nicht aktivieren kann, hat er auch keine monströse Kraft wie die von Hiiro. Sein kleiner Bruder sah ihn irritiert an. "Vertrau mir, kleiner. Wir kommen hier raus."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.