Tage später hatte Hotaru endlich Geburtstag und würde ihr letztes Ritual durchführen.
Am Morgen feierte sie mit ihren engsten Verwandten ihren Geburtstag. Jedoch waren ihre beiden Onkel Shū und Saki, ihr Vater Kenta, der ältesten Rat der Mashibas, sowie Kaname nicht dabei.
Sie bereiten gerade das letzte Ritual vor und würden später zu ihnen stoßen."Hach...meine kleine Hotaru ist Erwachsen geworden",seufzte Kakashi und Hiiro zu gleich. Nagi machte daraufhin nur belustigt:"Ihr klingt einfach wie alte Leute."
"Ach lass uns",sagte Hiiro nur.
"Ich bin 18 und darf tun was ich will oder, Kakashi?"
Er nickte:"Jedoch solltest du daran denken, kein ungeschützten Sex zu haben."
Hotaru wurde rot:"Das...also...das ist jetzt unangebracht!!"
Kakashi und die anderen beiden lachten.
"Tja, jemand muss es dir ja sagen."
"Als ob ich das nicht selber weiß...",nuschelte sie. Es war ihr Mega peinlich.
"Denk einfach daran und sag es auch Gaara. Zudem müssen wir dich eh noch aufklären. Aber nicht heute. Kommt Gaara noch vorbei?",fragte Hiiro.
Jetzt seufzte Hotaru traurig:"Nein...er hat einen treffen mit dem ältesten Rat...er meinte er würde es mit mir nachfeiern. Er wollte mir auch noch etwas sagen...ich vermisse ihn..."
"Du bist gerade mal ein paar Tage hier und vermisst ihn schon? Ich frag mich wie du es auf einer Mission aushalten wirst, wenn du einige Tage weg bist",meinte Nagi belustigt.
Hotaru blies beleidigt die Wangen auf und aß dann ihren Kuchen, den Saki gemacht hatte.Um Mitternacht war es soweit. Ihr Geburtstag war zwar vorbei, aber es wird immer so gemacht. Das Tattoo wird nicht wie üblich gestochen, sondern mit einem Jutsu hergezaubert.
Es tut genauso weh, wenn man es sich stechen lässt. Aber man kann den Ort des Tattoos leider nicht bestimmen, außer die Form des Drachen. Meistens haben nur Zwillinge dieselbe Form, ansonsten hat jeder eine andere Drachenform. Sowie Kaname und Hiiro. Sie haben diesselbe Form. Jedoch ist das Tattoo bei Hiiro auf der rechten Brustseite, während Kanames auf der linken ist.Kanames & Hiiros Tattoo
Das Ritual wird wie immer vom ältestem Rat durchgeführt. Anschließend muss Hotaru die ältesten Vormittag zu einem Tee einladen. Wie immer. Da Hotaru nicht wusste, dass das Tattoo nicht wie gewünscht gestochen wird, hatte sie das Tattoo nicht auf dem Unterarm, sondern am Hals unterhalb ihres rechten Ohres.
Hotarus Tattoo
Kenta war ziemlich stolz auf seine drei Kinder. Alle drei sind zu sehr starken Mashibas geworden.
Er wünschte sich, dass Masami das sehen würde.
"Papa, denkst du Mama ist stolz auf uns?",fragte Hotaru.
Sie saß mit Kaname, Hiiro und Kenta am Tisch und redeten miteinander. Nagi und Kakashi sind bereits heute morgen abgereist und Hiiro würde morgen auch zurückkehren.
"Wieso fragst du? Ich bin mir sicher sie ist stolz auf euch dreien. Auch ich bin stolz auf euch. Ihr seid das schönste Geschenk, was euere Mutter mir machen konnte",sagte Kenta mit einem sanften Lächeln.
"Wir sind auch glücklich, dass du unser Vater bist. Egal was bis jetzt alles passiert ist..."sagte Kaname.
"Du bist der beste Vater auf Erden",endete Hiiro.
"Danke. Hotaru, da du noch bis übermorgen hier bist, müssen wir noch einiges aufklären. Du musst noch vieles über unser Clan erfahren."
"Was denn?",fragte sie.
Kenta begann zu reden, als ein Oi-Nin auftauchte.
"Kenta-Sama, entschuldigt das einbrechen, aber die Mizukage wünscht euch zu sehen."
Er seufzte, als er das hörte:"Kaname, Hiiro, klärt das bitte mit Hotaru. Ich gehe dann mal."
Die Zwillinge nickten.Eine Zeit später waren sie alleine.
"Was soll ich denn wissen?",fragte sie neugierig.
"Also. Du kennst ja die Geschichte mit dem Blut und so. Das weitere das du wissen muss ist, dass einige von uns in der Lage sind, Visionen zu haben. Sie sind in Form von Träume",erzählte Hiiro.
"Nur sehr wenige sind dazu in der Lage. Die Visionen gestalten sich als echt, aber man kann den Zeitpunkt nicht bestimmen. Das heißt, wenn man eine Vision hat, dass diese erst in vielleicht einen Jahr passieren kann. Je öfter diese Träume kommen, desto früher wird es passieren. Aber meistens sind die Visionen auch Fehlerhaft. Jedoch kann man diese Fähigkeit verlieren. Keine Ahnung wie, aber man kann es",endete kaname.
Hotaru nickte verstehend. Sie kann also Visionen sehen. Das erklärt die Träume, aber das Ding ist, dass sie nur verschwommen sieht und es nicht erkennen kann."Ist dir das schonmal passiert?"
Hotaru beschloss es erstmal zu verneinen, da sie sich noch unsicher ist.
"Gut...dann sollte es erstmal sein. Das andere Thema sprechen wir an, wenn Gaara hier ist."
"Was für ein Gespräch?"
"Wirst du erfahren wenn wir mal bei euch sind. Übrigens. Wann willst du Hina-nee heiraten?",fragte der jüngere Zwilling.
"Stimmt! Da war ja was!",sagte Hotaru.
Sie hatte es vollkommen vergessen.
"Diesen Sommer. Wann genau wissen wir nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke!"
Hotaru lachte erfreut und trällerte :"Kaname-Nii wird heiraten! Kaname-Nii wird heiraten!"
Die Zwillinge lachten nur.
"Wer wird dein Trauzeuge sein?",fragte sie weiter.
"Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist."
"Ja. Bestimmt kurz vor der Hochzeit",lachte Hiiro ihn aus.
"Du kennst mich doch",erwiderte er."Was ist mit dir, Hiiro-niisan? Hast du schon jemanden den du liebst?",fragte Hotaru.
Hiiro dachte nach und lächelte:"Ein Geheimnis."
Empört blies Hotaru ihre Backen auf und sagte dann:"Waass? Das ist unfair! Sag es mir bitte!"
Hiiro lachte nur, während Kaname nachdachte. Ihm fiel nur eine Person ein, aber er war sich unsicher. Naja, er würde seine jüngere Hälfte später ausquetschen.
"Mensch Hiiro-niisan~!"
"Nein! Dir verrate ich es als letzte, wenn ich weiß ob meine Gefühle erwidert werden!",sagte er und blieb eisenhart.
"Menno...du bist fies!"
Er lächelte nur.Später verabredete sich Hotaru mit ihren alten Klassenkameraden, sodass Kaname mit Hiiro allein in seinen Zimmer ist.
"Worüber willst du mit mir reden, Kaname?",fragte der jüngere ahnungslos.
Kaname ging nicht sofort auf seine Frage ein und meinte nur nachdenklich:"Wir sollten mal mehr Fotos machen...jetzt wo wir drei wieder da sind..."
"Kaname!"
"Hm? Hast du was gesagt?",kam es fragend von ihm und er sah seine andere hälfte an.
"Ich hab gefragt, worüber du mit mir reden wolltest!" "
"Achso...ich wollte mit dir über dein Geheimnis reden. Ich glaub ich weiß in wem du verschossen bist",sagte er nur und setzte sich auf Hiiros Bett hin.
"Ach sicher?"
Er nickte:"Du weißt, dass wir Zwillinge sind? Ich kann mir schon denken wer es ist."
"Nur weil wir Zwillinge sind, heißt es noch lange nicht, dass du meine Gedankenlesen kannst",meinte dieser.
"Ich meine das auch nicht. Nicht mit Gedankenlesen, sondern mit Beobachtung. In der Zeit wo Nagisa hier war, hast du ihn so gut wie tausend mal angeschaut. Ich bin dein Zwilling und achte deshalb auch unbewusst auf details. Immerhin bist du mein kleiner Bruder. Los sag es mir. Du bist in Yaki Nagisa Kohaku verschossen." Sofort wurde Hiiro rot und meinte sofort:"Das stimmt nicht!"
"Und da du so schnell reagiert hast und rot wurdest, stimmt es also. Wie niedlich."
"Was soll das heißen? Was soll daran niedlich sein?"
"Genau das was ich gesagt habe. Aber sag es bloß nicht Hotaru. Es war gruselig zu sehen, als sie erfahren hatte, dass Onkel Shu und Saki verheiratet sind. Sie hatte die ganze Zeit gelächelt. Wenn ich daran denke, kriege ich schon Gänsehaut",sagte er und zitterte kurz auf.
"Kaname...auch wenn es stimmt. Nagi mag mich nur. Mehr ist da nicht zwischen ihn und mir. Außerdem meinte er, er sei Heterosexuell. Zudem wird Vater nicht erfreut sein, wenn sein Sohn ein Homo ist...",meinte er niedergeschlagen.
"Wieso sollte er? Er hatte auch nichts dagegen, dass sein Bruder Homo ist. Niemand aus unseren Clan hat was dagegen. Jeder ist mit der Homosexualität einverstanden. Das ist normal. Du kannst nichts dafür. Und wenn du doch nicht gemocht wirst, hast du Hotaru, Onkel Shu, Onkel Saki, Nagi und mich, sowie dein Team in Konoha." Hiiro seufzte nur. Er war sich einfach nur unsicher."Keine Sorge, Brüderchen. Alles wird gut",munterte die ältere Hälfte ihn auf.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.