"Ihr?",fragte Tsunade überrascht und Team Ro ging ins Angriffsposition.
Kisame und Itachi verspannten sich.
"Jungs, Waffen runter und ruhig bleiben. Tsunade-sama, ich werde es euch erklären",sagte Kakashi. Team Ro nahm nur zögernd die Waffen runter.
"Ich höre."
"Nun ja....Itachi ist ein Spion. Im Auftrag der ältesten hat er sein Clan Umgebracht. Alle außer Sasuke, hatte er den Befehl gehabt sie umzubringen. Entweder Sasuke und das Dorf, oder den Tod mit Sasuke",erklärte Kakashi grob.
Nun kam Itachi zu wort und erklärte alles genau. Auch Kisame bezog er mit ein.
Itachi wurde kein mal unterbrochen und als er geendet hatte, dachte Tsunade nach.
"Die drei ältesten werden festgenommen und verhört. So eine Information nicht zu verraten ist Verrat an das Dorf. Ich als Hokage, muss das wissen!",befahl Tsuande streng. Team Ro nickte un verschwand.
"Uchiha Itachi, hiermit hebe ich deinen Status als Nuke-Nin auf. Uchiha Sasuke, ich freu mich das du wieder da bist und das du keine Dummheiten wieder anstellt",sagte sie.
"Das werde ich Nicht",sagte Sasuke.
Itachi lächelte.
"Nun zu dir, Hoshigaki Kisame. Als Hokage kann ich es nicht alleine bestimmen. Ich muss die Mizukage miteinbeziehen. Immerhin bist du ein Nuke-nin aus Kirigakure. Aber da du sozusagen uns geholfen hast Sasuke zurück zu bringen und sogar dazu verholfen hast, Itachi lebend zurückzubringen und damit eine Wahrheit aufgedeckt hast, werde ich ein gutes Wort für dich einlegen. Versprechen kann ich aber nichts."
Kisame nickte nur und hoffte trotzdem, das alles gut verlaufen wird.Währenddessen in Sunagakure, hatte sich Gaara großen sorgen gemacht.
"Tut mir wirklich leid, ja? Ich musste mich beeilen und bin froh das ich rechtzeitig gekommen bin",sagte Hotaru.
"Schon gut. Ich weiß wie wichtig dir Itachi und Kisame sind. Aber das nächste mal gibst du mir persönlich bescheid ok?",fragte er und küsste sie.
Sie nickte.
"Feiern wir eigentlich dein Geburtstag?",fragte Hotaru.
"Nope. Da gibt es ein Treffen in Konoha. Kommst du mit?"
"Klar. Mit dir gehe ich überall hin!"
"Du bist süß",sagte Gaara.
"Ich bin 16. Klar bin ich noch süß",scherzte Hotaru.
Gaara lachte und stieß sie ins Bett.
Sie stieß einen überraschen Schrei Aus.
"Gaara..."
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."Am nächsten Morgen hatte Hotaru hohes Fieber bekommen und lag krank im Bett. Garaa machte sich unheimliche sorgen um sie. Er wusste von den Allergien und hoffte das ihr Fieber nicht weitersteigt.
"Gaara, geh zur Arbeit. Ich kümmere mich um Hotaru",sagte Temari.
"Danke...",seufzte er.
Kankuro war auf Mission und konnte nicht helfen.Hotaru wälzte sich hin und her. Ihr war warm und kalt zu gleich.
Ihre Kehle war trocken und sie konnte kaum sprechen. Sie fragt sich, wann sie sich erkälten konnte. Hier in der Wüste.
"Te..tema...ri",brachte sie schwer heraus.
"Ganz ruhig. Ich bin hier. Trink etwas",sagte sie besorgt und half ihr den Oberkörper etwas
Hotaru nippte am Glas. Nachdem sie ein paar schlucke getrunken hatte, sank sie müde ins Bett Zurück.
Sie sah sehr blass aus.In Kirigakure erging es nicht besser. Auch Hiiro lag mit Fieber im Bett und hatte Fieberträume.
Nagi saß besorgt an Hiiro's Schreibtisch und schrieb ein Brief an Tsunade. Er würde noch etwas länger bleiben und später zurückkehren, bis das Fieber weg ist und Hiiro wieder besser geht.
"Nagi....Hotaru....",sprach Hiiro im Schlaf und wälzte sich hin und her.
Er war schweißgebadet und blass.
Nagi seufzte besorgt und nahm den Handtuch von Hiiro's Stirn. Er tauchte es in das kalte Wasser, wrang es wieder aus und legte ihn zurück auf seine Stirn.
Langsam öffnete er seine Augen und sah zur Seite.
"Bist du wach? Willst du etwas essen?",fragte Nagi sofort.
Er schüttelte langsam den Kopf und verneinte.
"Willst du was trinken?"
Ein nicken.
Auch wie bei Temari half Nagi ihm hoch und flößte ihm wasser ein.
"Mir ist warm...",murmelte er und wollte die Decke zur Seite schmeißen, aber Nagi verhinderte das.
"Lass das sein. Ich geh dir etwas zu essen machen. Du musst was essen okay?",meinte der ältere und stand auf.
"Tsu..."
"Ich hab Tsunade-sama schon bescheid gegeben. Wenn es dir einiger maßen besser geht, kehren wir zurück",sagte Nagi und ging nach unten."Ach Nagi, wie geht es Hiiro?",fragte Kenta.
"Er hat noch immer Fieber",sagte Nagi besorgt.
"Das ist nicht ungewöhnlich. Hiiro und Hotaru waren die einzigen die immer sehr schnell Fieber kriegten. Im Gegensatz zu Kaname. Er war immer kerngesund und wurde nie krank. Hoffentlich geht es ihm Bald besser. Ach ja, lass ihn nicht von deinen Blut saugen. Es verschlimmert seinen Zustand. Wenn er Krank ist, stößt der Körper Menschliches Blut ab",erklärte Kenta.
Nagi nickte und ging Reisbrei machen.In Suna erging es noch immer nicht anders, aber das Fieber ist etwas gesunken.
"Ki...same...Ita...",sprach Hotaru im schlaf.
Wieso träumt sie denn von den beiden Nuke-Nins?
Komisch...aber eigentlich ist Hotaru immer komisch.
Aber dafür einzigartig wie jeder andere auch.
"Werde schnell gesund, Hotaru..."-----
hehe...nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Sorry Leute...aber irgendwie habe ich keine Idee Idee ich schreiben soll. Wie ich mir das Ende vorstelle weiß ich ja, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt bis dahin schreiben soll. Schreibt mir mal eure Ideen in die Kommentare. Vielleicht hilft mir das weiter.
Lg
Otame-Senpai
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.