Das Paar ging durch das Dorf und wurden von jedem begrüßt. Das Hotaru jetzt die Freundin vom Kazekagen ist, ist jedem bewusst. Aber viele sind eifersüchtig, wie zum Beispiel Matsuri. Aber sie verstehen es und mischen sich nicht ein.
Nach einer weile blieben sie auf dem Spielplatz stehen und Hotaru ließ Hachi frei herumlaufen, da keine Kinder da sind.Nach einiger Zeit erhob Hotaru ihre Stimme und fragte dann:"Gaara?" "Mhm?",kam es von ihm.
Hotaru schüttelte den Kopf und sagte:"Ach nichts. Schon gut." Jetzt wurde Gaara neugierig und fragte nach:"Was ist los? Erzähl es mir."
Er zog sie in seine Arme um ihr zu zeigen, dass er für sie da ist.
"Naja...das ist nur so...ich bin mir unsicher...ich hab das Gefühl, dass bald etwas schlimmes passieren wird...ich hatte gestern einen Alptraum gehabt...",gestand Hotaru.
Gaara wurde hellhörig:"Was ist passiert?"
Hotaru zögerte. Sie würde Gaara nur sorgen bereiten. Anderseits meinte Akuma, dass es vielleicht wirklich passieren kann, da sie das gleiche geträumt hat. Im übrigen. Akuma kann ihre Gestalt zu einem Menschen verändern. Aber was sie in Wirklichkeit ist, hatte sie Hotaru noch immer nicht erzählt. Und das machte Hotaru total neugierig. "Erzähl es mir. Macht dir keine Sorgen. Ich werde bei dir bleiben",sagte Gaara und strich ihr beruhigend durch die Haare. Hotaru nickte:"Ich denke das ist kein Traum, sondern eher eine Vision. Ich meine damit, dass es Realität werden kann. Akuma hat dasselbe wie ich geträumt und das bereitet mir Sorgen und Angst...ich...in dem Traum..da habe ich..."
Hotaru wurde unterbrochen, als Hachi laut bellend zu ihnen zurückkehrte und Gaara ansprang. "Ha-hachi...geh runter von mir!",sagte er. Hachi tat wie befohlen und machte sitz.
"Wie schnell die Zeit vergeht. Wir sollten Hachi zurückbringen. Erzählst du es mir heut Abend, Hotaru?",fragte Gaara. Hotaru erzwang sich ein lächeln und nickte:"Okay...bringst du Hachi zurück? Ich geh dann den alten Leuten helfen, bevor es spät wird. Okay?"
Gaara nickte:"Überarbeite dich nicht!"Am Abend ging Hotaru müde nach Hause. Den Bericht würde sie später abgeben. Selbst zu einer kleinen D-Mission, gehört ein Missionsbericht dazu.
"Bin wieder da!",rief Hotaru als sie ihr Zuhause betrat. Da nur Kankuro zu hören war, heißt dass das Temari auf Mission ist und Gaara im Büro.
"Gaara kommt spät nach Hause. Wir sollten schon mal essen gehen, Hotaru",sagte Kankuro.
Von Hotaru kam eine leise Antwort. Da es schon nach Essen duftet, heißt es, dass er schon gekocht hat.
"Hotaru, geh dich waschen. Ich brauch noch ein bisschen!",rief Kankuro.
"Okay!"20 Minuten später saßen sie am Tisch und aßen gemeinsam. Es gab Spaghetti. Und ehrlich gesagt, war es ganz gut für seine Verhältnisse.
Da die meiste Zeit Temari kochte, durfte Kankuro nur selten in die Küche, da er sie mal fast gesprengt hat. Aber mal ernsthaft. Wer nimmt bitte schön seine Marionette zum Kochen mit? Er hat ernsthaft Karas verwendet um zu kochen!
Natürlich war da Temari böse, da sie dann draussen essen mussten. Die ganze Bestellerrei war ihr zu nervig."Auf welche Mission ist Temari eigentlich?",fragte Hotaru nach einiger Zeit.
"Konoha. Irgendeine Schriftrolle abliefern."
"Ach so...soll ich den Abwasch übernehmen?"
"Nein, schon in Ordnung. Geh schlafen. Du hattest ja Missionen hinter dir."
Hotaru nickte und stellte ihr Geschirr in das Waschbecken, bevor sie hochging und sich bettfertig machte.Am nächsten Morgen lag sie alleine in Gaaras Bett. Anscheinend ist er wieder weg. Kazekage zu sein ist bestimmt anstrengend und schwer. Wer will eigentlich einer werden, wenn man soviel zu erledigen
haben muss?
Hotaru stand auf und zog sich um. Danach die übliche Morgenroutine.
Anschließend lief sie zum Kazekage-Turm rüber.
Sie hatte recht gehabt, als sie in Gaaras Büro eintrat. Er arbeitete wieder. Aber anscheinend war er nie nach Hause gekommen, denn er ist auf seinen Schreibtisch eingeschlafen.Leise legte sie ihm eine Decke auf die Schulter und verließ sein Büro genauso leise. Draußen begegnete die Baki, der gerade zu Gaara wollte.
"Gaara schläft. Anscheinend hat er wieder zu viel gearbeitet. Komm später vorbei",sagte sie freundlich. Er nickte verstehend und seufzte:" Kazekage-sama sollte das nächste mal rechtzeitig Schluss machen. Es ist nicht gut für die Gesundheit."
Hotaru kicherte:" Aber es ist nicht anders zu erwarten. Gaara macht viel mehr, als er machen muss. Er sollte sich wirklich mal einen Tag freinehmen und sich ausruhen. Als Kazekage muss er auf seine Gesundheit achten!"
Baki nickte und sagte dann noch:" Übrigens. Es gibt neue Genins die eingeteilt werden müssen. Möchtest du es machen? Normalerweise macht es Garaa mit den jeweiligen Klassenlehrern."
Hotaru stimmte zu und ging zur Akademie.Die Arbeit dauerte nur eine stunde, so dass Hotaru langweilte.
Also ging sie den Papierkram von Gaara ordnen. Da er noch schlief, hatte Baki ihn nach Hause getragen. "Baki....sag mal...hat Gaara eigentlich diese Waffen genehmigen lassen? Ich meine er hat sie abgelehnt..",sagte Hotaru und reichte ihm einen Zettel. Er las es sich durch und nickte langsam:"Ja...diese Waffe ist zur Anwendung gefährlich. Nur ein richtiger Waffenfreak würde damit umgehen können. Aber Gaara hatte es mit sicherheit abgelehnt. Das hab ich gesehen."
Auf dem Zettel stand statt 'nicht genehmig' 'genehmig' drauf.
"Frag Gaara später. Leg das bitte zur Seite. "
Baki nickte.Einige Stunden später stürmte Gaara sein eigenes Büro. Außer Atem sah er sich um. Hotaru blickte überrascht auf und Gaara sah sie ebenfalls überrascht an. Immerhin sitzt sie auf Gaaras Kazekagestuhl. Hotaru warf einen Blick auf die Uhr und sagte dann:"Herzlichen Glückwunsch Gaara. Neuer Rekord. Du hast nur 5 Minuten länger geschlafen als sonst. Du Gaara. Sieh dir bitte mal diese Unterlage an. Baki und ich sind unser Meinung, dass du diese Unterlage nicht genehmig hatte."
Sie gab ihm den Zettel und er las es sich durch:"Mhm...du hast recht...ich kümmer mich gleich darum. Wie-"
"Eh...alle Missionen der Klasse C und D sind erfüllt. Zwei ANBU-Teams habe ich auf Mission geschickt. Die Genin-Teams wurden eingeteilt und sollten spätestens übermorgen auf Mission gehen. Die Dokumente sind auch erledigt. Du hast nur noch ein Treffen mit dem Ältesten Rat. Ach ja...du sollst dir noch die Rookies der ANBU anschauen. Und zwei Jonins haben nach Urlaub gefragt. Ansonsten sind alle Aufgaben erledigt. Das heißt du hast mehr Zeit für mich",unterbrach Hotaru ihn mit einem lächeln.
Gaara war baff. Sie hatte alle Aufgaben für ihn erledigt:"Mensch...danke..."
Eine Stunde später waren nun die Aufgaben komplett erledigt und Gaara verbrach seinen restlichen Tag mit Hotaru. Sie gingen durch das Dorf, gingen essen und trainierten lange.
Und am Abend lagen sie eng zusammen gekuschelt im Bett.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.